Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aktuelles PvP-Season gear wird nur von den Erhabenen auf der Zeitlosen Insel gedroppt, amiright?

Kommentar

korrekt!

Kommentar

Zitat von Hacknslay
        aktuelles PvP-Season gear wird nur von den Erhabenen auf der Zeitlosen Insel gedroppt, amiright?
        Kannste ganz normal im Vale of Eternal Blossoms für Honor bzw. Conquest Points kaufen.

Kommentar

Denke er meinte neben dem normalen kaufen für Ehre ;)

Kommentar

Ist Fury Warrior eigentlich so mies das es keiner spielt (Arena) oder was da los? :(

Kommentar

wann geht ihr immer flex? und was fürn ilvl wollt ihr für tank und heal :D

Kommentar

Fury ist, war und wird vermutlich nie ein viable PvP Specc werden. ;)

Mittlerweile gehen wir recht spontan Flex. Das liegt daran, dass die Leute die nicht alle 2 Minuten rerollen nun Gear haben und zumeist eher auf eine NHC oder HC ID geiern.

Bei uns in der Gilde gibts nun aber einige Nachzügler, für die wir sicher wieder den ein oder andern Run machen werden. Ich schreibs dann in die entsprechende Gruppe.

Kommentar

So hab jetzt gererolled und bin voll und ganz zufrieden. Endlich wieder Mage

Kommentar

[quote=Kim Andersson]
                    So hab jetzt gererolled und bin voll und ganz zufrieden. Endlich wieder Mage

Kommentar

Bin dabei PEWPEW!

Kommentar

Trans halt her, Prof invited dich. Momentan raiden wir Do und Mo ab 19:30 am Wochenende gibts dann u. U. NHC Twinkruns und den ganzen Quatsch.

Der Anfang Richtung Raid ist auch gemacht. Haben ein nettes Trüppchen infiltriert und erweitern deren Raidkader. Gestern hat Thok HC gelegen zwar Post Nerf aber der Boss kann ja mal gar nix... (waren beide als DD dabei, ich 553 und Prof 549 ilevel) bin gespannt was da sonst noch so kommen mag.

Der Raid sucht auf jedenfall noch fähiges und zuverlässiges Personal. Das Ziel liegt darin mit dem Patch dann eventuell von 10er auf 20er umzusteigen. Den ein oder anderen von dem ich weiss, dass er spielen kann, ziehen wir da noch mit rein wenn das Gear dann stimmt.

Kommentar

Hat jemand einen ordentlichen Proxy für Honorkumpel? Bei mir läuft er nur paar Minuten dann bricht er ab, weil angeblich keine Verbindung. Allerdings ist das Forum auch down... ;/

Kommentar

Bin endlich 90 :) Schon bisschen Gear auf der Timeless Isle abgestaubt, ab morgen wäre ich dann wohl LFR bereit und so :D

Kommentar

Zitat von MiLLeN
                              Bin endlich 90 :) Schon bisschen Gear auf der Timeless Isle abgestaubt, ab morgen wäre ich dann wohl LFR bereit und so :D
                              Durchs leveln solltest genug Gold gemacht haben um dir 1 oder sogar 2 553er Teile zu kaufen. Damit solltest recht nah an die 496 kommen. Ansonsten mal nach 496er im AH schauen, bekommt man manchmal schon für unter 200g.

Kommentar

einfach PVP Ehre Items

Kommentar

Lädt...
                                X