Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter anderem disengage auf ein Sägeblatt und und disengage von der Röhre direkt in einen der Beams :) Sollte vielleicht mal eine fail compilation machen...

Kommentar

der disengage ins nichts ist der klassiker

Kommentar

Crawlermine, Death from Above, Overload oder einfach die Missiles + fast alles nochmal overcharged^^ = 20 Möglichkeiten

Kommentar

Disengage, wenn man durch die Röhre geht, sorgt dafür, dass man am Boden der Röhre landet. Immerhin stirbt man dabei nicht! :D

Kommentar

Zitat von ak0r
            Disengage, wenn man durch die Röhre geht, sorgt dafür, dass man am Boden der Röhre landet. Immerhin stirbt man dabei nicht! :D
            hört sich interessant an, gibts stream wo man das spektakel ab und an verfolgen kann? :D

Kommentar

twitch.tv/darkcrab und twitch.tv/maebh
              Das eine ist unser Feraltank und das andere unser Fury. Mo, Mi und So von 19-23 Uhr.
              Mein Notebook ist zu schlecht zum streamen.

Kommentar

Zitat von wizaRd
                Crawlermine, Death from Above, Overload oder einfach die Missiles + fast alles nochmal overcharged^^ = 20 Möglichkeiten
                nicht aufm band^^.

Disengage hab ich mal als runterfallen im allgemeinen mitgerechnet :P

Achja: Als Priest aufm Band levitieren ftw, sollte man nur net beim rausgehen aus der Röhre nutzen, bin 1a runtergesegelt und musste erstmal lolieren bevor ich den buff gecanceled habe :/. Scheiss progress an dem nervt :/

Kommentar

Zitat von wizaRd
                  Dann kannst du dich ja aufjedenfall schon auf Siegecrafter HC freuen.

Hatte gestern auch einen krassen Garrosh HC Fight.
                  Hier zum Log: (bin Escy)
                  Spoiler: 
                  http://www.warcraftlogs.com/reports/7KhjVHWfDY6yJv2k

Bei Darkshamans würde ich auch immer bei 3 Tanks bleiben und später auf 2 Heal wechseln.
                  wie ihr halt keine ele habt beim garrosh fight. wie ich einfach ausrasten würden bei dem boss :(

Kommentar

Zitat von Meeep
                    Zitat von wizaRd
                    Dann kannst du dich ja aufjedenfall schon auf Siegecrafter HC freuen.

Hatte gestern auch einen krassen Garrosh HC Fight.
                    Hier zum Log: (bin Escy)
                    Spoiler: 
                    http://www.warcraftlogs.com/reports/7KhjVHWfDY6yJv2k

Bei Darkshamans würde ich auch immer bei 3 Tanks bleiben und später auf 2 Heal wechseln.
                    wie ihr halt keine ele habt beim garrosh fight. wie ich einfach ausrasten würden bei dem boss :(
                    wozu ele?

Kommentar

Vermutlich, weil er an die Relevanz von AoE damage bei Garrosh hc glaubt.

Kommentar

Ich meine du hängst ja nicht nur aufm Band.

Ele außerdem eher so naja DD bei Garrosh HC!

Kommentar

Zitat von wizaRd
                          Ich meine du hängst ja nicht nur aufm Band.

Ele außerdem eher so naja DD bei Garrosh HC!
                          beim bomben klaut er mir aber dps!

Kommentar

Grad im LFR einen Hunter mit ner verfickt GROßEN Spinne als Pet gehabt, hab ihn gebeten sein Pet zu wechseln da ich Spinnen hasse und mich davor schon geekelt habe, dann hat er seinen Affen rausgeholt! :3 :D

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                              Grad im LFR einen Hunter mit ner verfickt GROßEN Spinne als Pet gehabt, hab ihn gebeten sein Pet zu wechseln da ich Spinnen hasse und mich davor schon geekelt habe, dann hat er seinen Affen rausgeholt! :3 :D
                              Really ?! computer spinne macht dich fertig?! :D ^^

Kommentar

Es war eine verfickt große Spinne. Da ist das ok.

Kommentar

Lädt...
                                X