Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Returned.
    Habe mir dieses vuhdo jetzt mal angesehen und es ist wie ich mir dachte einfach nur wie healbot ein schlechter Abklatsch von grid.

Warum genau feiert ihr das?
    Meine Güte, was soll bitte dieses Addon gebashe hier? oO
    Kenne auch einige, die sowohl Vudho als auch Healbot mal ausprobiert haben. Vorteil bei Vuhdo (ka ob bei Healbot ebenfalls!?) ist wohl, dass man direkt Mouseover bzw. Clickcasts einstellen kann, sonst hab ich davon aber auch keine Ahnung. Letztlich ist es doch sowieso, wie bei allen AddOns, jedem selbst überlassen. Ich selbst spiele seit WotlK Release nur noch mit Grid und simplen mouseover macros, damit hatte ich damals direkt zu neuen Patches etc nie Probleme, falls mal was updatetechnisch Probleme hätte bereiten können (und sowas kann im progress auch mal gemein werden).

Kommentar

ich finde es viel angenehmer mit maus und paar tasten heilen und ohne probleme moven zu können als only mouseover makros zu benutzen

und vuhdo ist kein abklatsch von grid, grid ist kein healaddon

Kommentar

Zitat von quiN
        ich finde es viel angenehmer mit maus und paar tasten heilen und ohne probleme moven zu können als only mouseover makros zu benutzen

und vuhdo ist kein abklatsch von grid, grid ist kein healaddon
        this, finde vuhdo doch übersichtlicher vom option menu her als healbot. Aber ja beide Addons tuen ihren zweck.

Kommentar

hätte wieder hart bock auf 10er raiden, aber einfach keine connection und keine lust auf gümmel raids

Kommentar

Zitat von quiN
            Zitat von Leroyal
            In jeder Raidgilde in der ich war, haben die Heiler eigentlich alle mit Clique & Grid geheilt. Verstehe aber das Problem nicht, wenn jemand mit vuhdo oder healbot heilt, den Job damit auch gut macht, wo isn dann das Problem? Kann mir doch Wurscht sein, ob der Heiler, der mich oben hält mit oder ohne „Hilfsmittel“ heilt, solange ich am Leben bleibe.
            du hast scheinbar keine ahnung was vuhdo ist :D
            Das ist sogar richtig, aber was ändert das bitte an meiner Aussage?

Kommentar

Zitat von Leroyal
              Zitat von quiN
              Zitat von Leroyal
              In jeder Raidgilde in der ich war, haben die Heiler eigentlich alle mit Clique & Grid geheilt. Verstehe aber das Problem nicht, wenn jemand mit vuhdo oder healbot heilt, den Job damit auch gut macht, wo isn dann das Problem? Kann mir doch Wurscht sein, ob der Heiler, der mich oben hält mit oder ohne „Hilfsmittel“ heilt, solange ich am Leben bleibe.
              du hast scheinbar keine ahnung was vuhdo ist :D
              Das ist sogar richtig, aber was ändert das bitte an meiner Aussage?
              scheiß auf addons Hauptsache der raid ist hochgehealt.

Kommentar

534 Ele Schami sucht auf Blackrock Horde ein neues Zuhause. Musste meine alte Raidgilde aufgrund von RL verlassen, da die Raidtage Donnerstag, und Dienstag nicht mehr passen. Suche deshalb eine Raidgilde, die Mittwoch, Sonntag und Montag raidet.

Hatte mit der alten Gilde 4/14 down und 5/14 fast (waren alle so knapp 530, hat einfach Schaden gefehlt). Ich verfüge über viel Klassenverständnis und bin sehr ambitioniert und ehrgeizig. Hoffe auf eine aktive Raidgilde, wo jeder seinen festen Stammplatz hat und auch jedes mal alle anwesend sind. Außerdem bin ich jedes mal gut vorbereitet (Flex xp, Guides etc.) und stehe kurz vor dem Legendary Cloak ;)

Falls hier jemand Interesse hat, gerne eine PM an mich :)

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/F%C3%AEzzlebang/advanced

hier noch der armory link

Kommentar

Zitat von Fizzlebang
                  534 Ele Schami sucht auf Blackrock Horde ein neues Zuhause. Musste meine alte Raidgilde aufgrund von RL verlassen, da die Raidtage Donnerstag, und Dienstag nicht mehr passen. Suche deshalb eine Raidgilde, die Mittwoch, Sonntag und Montag raidet.

Hatte mit der alten Gilde 4/14 down und 5/14 fast (waren alle so knapp 530, hat einfach Schaden gefehlt). Ich verfüge über viel Klassenverständnis und bin sehr ambitioniert und ehrgeizig. Hoffe auf eine aktive Raidgilde, wo jeder seinen festen Stammplatz hat und auch jedes mal alle anwesend sind. Außerdem bin ich jedes mal gut vorbereitet (Flex xp, Guides etc.) und stehe kurz vor dem Legendary Cloak ;)

gogo berufe!! raiden ohne berufe eher blöd (können das nötige etwas rausreißen)

Kommentar

geht man seit 5.4 auf mastery statt haste?

Kommentar

jo, konnte man auch in 5.3 mit legendary meta gem schon machen. haste is aber ziemlich gleich auf

Kommentar

Zitat von Fizzlebang

-->

[image]http://abload.de/img/screenshot025zxuyh.png[/image]

I lelled.

Kommentar

lol first aid doch einfach mega wayne mittlerweile

Kommentar

Yo Freunde,
                            gestern wieder bisschen angefangen und spiele mir n Shammy hoch.
                            Zum leveln Ele oder Enhancement besser? (Für inis werd ich ab lvl60 oder 70 healen)

Kommentar

Zitat von Weezy
                              Das is die komplette Liste der Berufe des Chars.

Kommentar

Zitat von Leroyal
                                Zitat von Weezy
                                Das is die komplette Liste der Berufe des Chars.
                                oh, das ist dann eher semi gut :D

e: funktioniert reforgelite bei euch problemlos? irgendwie spackt das bei mir seit dem patch rum und ich muss teilweise 5x reforgen bis ich perfekte stats habe. sicher schon so 5k gold dafür gewasted seit 5.4 :D

Kommentar

Lädt...
                                X