Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [um4d
    ChuckfF]
    Zitat von Meister EDE
    Zitat von Fallon
    Wo spielen den die meisten RMler so? Habe gerade nach langer Pause mal wieder Lust.
    Yo wäre auch dabei, massig Zeit vorhanden und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern :D
    Na arbeitslose geworden :)
    Naja, Schüler :P

Kommentar

Hat jm. ne Scroll?

Kommentar

Zitat von horst
        Zitat von ScHniPPaH
        Zitat von horst
        Zitat von Returned.
        spricht nich gerade für dich horst ;(
        wieso das?

war in der regel sowohl im 25er als auch im 10er unter den besten healern. hab pala, priest,druide und zuletzt monk heal gespielt. ist vielleicht ein wenig "anstrengender", aber hatte nie lust mir irgendwelche addons zu holen wie healbot. als dd benutzt man ja auch kein addon, dass die perfekte rota für einen fährt ^^
        wie lange spielst schon, wenn man fragen darf?
        hab kurz nach BC release angefangen.
        ty. hätte nun mehr auf vanilla getippt ^^

Zitat von [um4d
        ChuckfF]
        Deutsche Topgilden Der war gut :) gibt fast keine mehr ausser eine Genuius oder wie die heissen alle anderen Wie Irae Aod For the horde haben sich aufgelöst oder sind casual Gilden :.
        gestern beim mmo-champion abklappern über n!faculty wow auf platz 6 im 10er gestolpert und war überrascht. gehen die jungs als deutsche topgilde durch?

Kommentar

Zitat von ScHniPPaH
          Zitat von horst
          Zitat von ScHniPPaH
          Zitat von horst
          Zitat von Returned.
          spricht nich gerade für dich horst ;(
          wieso das?

war in der regel sowohl im 25er als auch im 10er unter den besten healern. hab pala, priest,druide und zuletzt monk heal gespielt. ist vielleicht ein wenig "anstrengender", aber hatte nie lust mir irgendwelche addons zu holen wie healbot. als dd benutzt man ja auch kein addon, dass die perfekte rota für einen fährt ^^
          wie lange spielst schon, wenn man fragen darf?
          hab kurz nach BC release angefangen.
          ty. hätte nun mehr auf vanilla getippt ^^

Zitat von [um4d
          ChuckfF]
          Deutsche Topgilden Der war gut :) gibt fast keine mehr ausser eine Genuius oder wie die heissen alle anderen Wie Irae Aod For the horde haben sich aufgelöst oder sind casual Gilden :.
          gestern beim mmo-champion abklappern über n!faculty wow auf platz 6 im 10er gestolpert und war überrascht. gehen die jungs als deutsche topgilde durch?
          Naja für mich ist 10er nix sorry 25er True Raidgilde :)

Kommentar

Gibt genug deutsche Topgilden. Genuine, TG-Gaming, Advance, Hope'n'Despair, set sail for fail. sind 5 gilden in top 20. imho gut genug um als "top" gilde zu gelten, nur im 25er. Wobei für mich Advance die beste der genannten 5 Gilden ist.

Im 10ner gibt es 3 deutsche Gilden. Moonz, Hordlinge und tranq. In diesem Content ist wohl auch der 10er bei ein paar Bossen definitiv schwerer als der 25er Raid.

Kommentar

Ich hatte zu letzt (anfang wotlk) leider nur 9 andere fähige. Der rest jammerte stets wie einfach Raiden doch ist und es sei ja ach so langweilig, waren aber nicht in der lage Freya(?) im hardmode zu verstehen/meistern. Und diverse andere, ziemlich simple hardmodes in Ulduar haben sie auch nicht auf die kette bekommen.

Was ist denn aus Affenjungs und co. geworden?

Kommentar

Zitat von Leroyal
                In jeder Raidgilde in der ich war, haben die Heiler eigentlich alle mit Clique & Grid geheilt. Verstehe aber das Problem nicht, wenn jemand mit vuhdo oder healbot heilt, den Job damit auch gut macht, wo isn dann das Problem? Kann mir doch Wurscht sein, ob der Heiler, der mich oben hält mit oder ohne „Hilfsmittel“ heilt, solange ich am Leben bleibe.
                du hast scheinbar keine ahnung was vuhdo ist :D

Kommentar

Zitat von Fallon
                  Hat jm. ne Scroll?
                  Könnte Nathrezim und Thrall anbieten, ein Char von mir ist auch auf Blackrock unterwegs.

Kommentar

Zitat von ScHniPPaH
                    Ich hatte zu letzt (anfang wotlk) leider nur 9 andere fähige. Der rest jammerte stets wie einfach Raiden doch ist und es sei ja ach so langweilig, waren aber nicht in der lage Freya(?) im hardmode zu verstehen/meistern. Und diverse andere, ziemlich simple hardmodes in Ulduar haben sie auch nicht auf die kette bekommen.

Was ist denn aus Affenjungs und co. geworden?
                    Teil zu anderen Gilden ( Method Genu ), Teil aufgehört !

Kommentar

Habe mir dieses vuhdo jetzt mal angesehen und es ist wie ich mir dachte einfach nur wie healbot ein schlechter Abklatsch von grid.

Warum genau feiert ihr das?

Kommentar

Zitat von atm
                        wenn jemand hier von Thanatos Erpetos ist ich liebe euch alle.
                        haben die sich nicht aufgelöst?

Kommentar

sucht eine raid gilde auf blackrock vielleicht nen boomkin? habe mal mein twink rübergetranst, der wird jetzt aber wohl mein main werden^^

Kommentar

Jo Leute, wollte mal wieder ein bisschen Daddeln. Hab folgende Fragen:
                            Was macht mehr Damage: Mage oder Hexer?
                            Welchen skillung sollte ich mit der Klasse nehmen?
                            Kann man Accountgebundene Items mittlerweile Realmübergreifend verschicken?

Kommentar

Zitat von TAM
                              hexer im moment bei allen top gilden platz 1-3^^ je nach boss dämonologie oder gebrechen oder auch je nach preferenz^^

letztes ka^^

Kommentar

Zitat von TAM
                                1.
                                Hexer > Mage

2.
                                Hexer:
                                Affli/Demo

Mage:
                                Feuer/Arkan

3.
                                Nein

Kommentar

Lädt...
                                X