Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von greenleaf
    wobei destru mit dem 15% cb dmg increase auch ganz gut gehen wird vorallem mit 2x ds
    naja 5.4 wird ziemlich geil werden.
    Hab das mal gefixt für dich.

Also ich spiele derzeit Demo und mache damit deutlich mehr mehr Dmg als mit Affli. Liegt möglicherweise daran, dass ich weder den 600er Cloak noch den Legendary Gem habe und bei ilvl ~500 rumhänge.
    Was mit 5.4 am Besten sein wird kann man bisher nur mutmaßen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die allseits bekannten Seiten herausgefunden haben was besser ist. Man muss einfach etwas abwarten.

Kommentar

Zitat von triste
      Zitat von greenleaf
      wobei destru mit dem 15% cb dmg increase auch ganz gut gehen wird vorallem mit 2x ds
      naja 5.4 wird ziemlich geil werden.
      Hab das mal gefixt für dich.

Also ich spiele derzeit Demo und mache damit deutlich mehr mehr Dmg als mit Affli. Liegt möglicherweise daran, dass ich weder den 600er Cloak noch den Legendary Gem habe und bei ilvl ~500 rumhänge.
      Was mit 5.4 am Besten sein wird kann man bisher nur mutmaßen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die allseits bekannten Seiten herausgefunden haben was besser ist. Man muss einfach etwas abwarten.
      Kenne mich persönlich nicht sonderlich mit Locks im PvE Content aus aber die Method Locks schwören auf Demon/affli specc in Raids

Kommentar

Mit schlechterem Gear ist Destru aber besser.

Für Dämo um ihn ordentlich zu spielen braucht man erstmal das Lei Shen trinket.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
          Mit schlechterem Gear ist Destru aber besser.

Für Dämo um ihn ordentlich zu spielen braucht man erstmal das Lei Shen trinket.
          Der Link ist ja auch nur das Maß aller Dinge ;) bei den Raids sind halt in den Top 6 der dmgdealer bei denen 4 Lock's.

Kommentar

Derzeit ist auf jedenfall Affli mit Legendary Meta Gem oder Demo mit Lei Shen Trinket am besten. Da das Trinket aber krass generft wird ist Demo mit dem Patch nicht mehr so stark, außerdem wird mit 5.4 Haunt, sowie alle Affli dots gebufft.

Werde am Anfang in SoO auf jedenfall Affli spielen ;) Da variierts aber auch ein bisschen, vllt. greif ich bei nem Council Fight nochmal auf Demo mit Lei Shen Trinket zurück, mal schauen.

Kommentar

Zitat von sprudel
              Derzeit ist auf jedenfall Affli mit Legendary Meta Gem oder Demo mit Lei Shen Trinket am besten. Da das Trinket aber krass generft wird ist Demo mit dem Patch nicht mehr so stark, außerdem wird mit 5.4 Haunt, sowie alle Affli dots gebufft.

Werde am Anfang in SoO auf jedenfall Affli spielen ;) Da variierts aber auch ein bisschen, vllt. greif ich bei nem Council Fight nochmal auf Demo mit Lei Shen Trinket zurück, mal schauen.

Glaube kaum, dass affli in multitarget fights atm von jemanden überholt werden kann. das neue soulswap ist in solchen fights einfach verdammt stark, weil man ja jetzt nur mit einem shard full power dots auf alle targets spreaden kann.

Kommentar

morgen kommt der patch :) und ich spiele nicht mehr, trotzdem kribbelts ein wenig in den fingern. viel glück euch beim race to the world first :D

Kommentar

glaub auf das hat hier niemand reelle chancen ;) 10er paragon und 25er Blood Legion... werden die world first sein .. schätz ich mal stark ;o

Kommentar

Pottm von Method ist auf Readmore ab und zu anzutreffen, also gibt es wohl doch Jemanden, der reelle Chancen hat.

Kommentar

Zitat von yelLOW
                      glaub auf das hat hier niemand reelle chancen ;) 10er paragon und 25er Blood Legion... werden die world first sein .. schätz ich mal stark ;o
                      denke eher dass Method im 25er die Nase vorn haben wird am Ende

Kommentar

brauche mal eine rolle der auferstehung für mich, pm pls :)

Kommentar

naja mein abo läuft am 20ten aus und werds auch nicht verlängern ... der eine raid da reissts auch nicht mehr rum was die da gemacht haben :D vielleicht beim nächsten addon mal wieder reinschauen :)

werde vielleicht die streams der top gilden mal bischen verfolgen

Kommentar

Zitat von herp
                            spielt noch jemand aktiv arena?
                            jo was willst wissen? 2v2 / 3v3 werden von holy/disc priester dominiert, ohne einen kommst du nicht über 2k. priester werden deshalb von blizzard gebufft ab morgen.

Kommentar

Zitat von yelLOW
                              musste lachen

Kommentar

Zitat von Dave
                                Zitat von herp
                                spielt noch jemand aktiv arena?
                                jo was willst wissen? 2v2 / 3v3 werden von holy/disc priester dominiert, ohne einen kommst du nicht über 2k. priester werden deshalb von blizzard gebufft ab morgen.
                                lol

Kommentar

Lädt...
                                X