Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von awaKe.
    MoP ist atm ziemlich einsteiger -unfreundlich. Wenn man wieder richtig raiden möchte, muss man sich von ner Gilde durch die HC ziehen lassen, um den Gearrückstand aufzuholen. Mit LFR und so kommst nicht über 505-510 raus. Damit nimmt dich nicht mal ne ToT Normal Grp mit. SSB.

Auch die Legendary-Geschichte ist für Einsteiger semigut. =/
    laber doch nich son müll :D

ich sehe jeden tag leute mit ilvl über 520 die nicht einmal nhc tot waren. und man muss sich auch nicht ziehen lassen. einmal durch die alten raids und mit lfr etc biste nach 2 wochen auf ca 505-510... und damit findet man immer mindestens einen twinkraid. es war noch nie so einfach an gear zu kommen wie grade. mit meinem diszi bin ich schon mit 490 in tot gewesen, zur not bauste selbst ne gruppe...

Kommentar

najo,

gruppe bauen und die ini selbst höchstens ausm lfr kennen ist immer so ne sache.

Meistens als ich sowas erlebt habe ziemlicher reinfall.

Kommentar

Mein Twink hat auch noch keinen normal raid gesehen und hat ilvl 519. Mit Oondasta, Nalak und heroischen Szenarien ist das sehr schnell möglich.

Damit kann man dann TDD normal locker clearen und die ersten HC Bosse angehen.

Kommentar

spielt noch jemand aktiv arena?

Kommentar

Warlock aktuell im PVE und PVP auf was am effektivsten?

Kommentar

Zitat von NiSTEN
              5.3 affli 5.4 wohl eher demo

Kommentar

Zitat von quiN
                Zitat von tingeLLLLLLL
                Neue Chars für PvE equippen in MoP voll die Kriese. Only LFR ist so nervig. Fande die Variante mit neuen 5er inis bei neuen Patches deutlich besser tbh.
                einfacher als in mop wars wohl noch nie :D bringst nen frischen 90er an 2 tagen auf mindestens 490. und in 2 wochen auf mindestens 505 ohne einmal tot zu gehen
                Cata wars wohl einfacher imo.
                Da hatte man in DS die möglichkeit mit den inis instant auf die Anforderungen für den letzten LFR zu kommen. Somit war es da wohl einfacher da man nicht alle LFR's machen musste.

evtl ist das aber auch nur meine Ansicht, weil ich nix schlimmer finde als LFR.^^

einmal durch die alten raids und mit lfr etc biste nach 2 wochen auf ca 505-510
                ka ob du krasses Dropluck hast oder was. Ich kenne niemanden der nach 2 wochen Tot LFR auf 505-510 war. Dafür kenne ich halt echt viele die mit ihren twinks nach 5-6x lfr clear immernoch

Kommentar

ich habe das mit 5 chars gemacht. das ist echt super easy. immer schön hc sz gehen

Kommentar

... nett quiN das das Glück dir so geprisen ist.... ich mache mit meinem Mage nun seid 2 Wochen das Daily HC Szenario ... Ausbeute; 1 Item (516 Gürtel) sonst nur Gold.

Naja mein glück ist das mich PvE kaum juckt.. somit reg ich mich gar nicht auf xD

ps: denke hier spielen noch einige aktiv Arena / RBG ... ;)

Horde Blackrock

Kommentar

das kann gar nicht sein dass du nur 1 item hast wenn du 14x daily hc szenario warst

Kommentar

Zitat von yelLOW
                        ... nett quiN das das Glück dir so geprisen ist.... ich mache mit meinem Mage nun seid 2 Wochen das Daily HC Szenario ... Ausbeute; 1 Item (516 Gürtel) sonst nur Gold.

Naja mein glück ist das mich PvE kaum juckt.. somit reg ich mich gar nicht auf xD

ps: denke hier spielen noch einige aktiv Arena / RBG ... ;)

Horde Blackrock
                        Beides Blackrock Horde

Kommentar

habe wow nur mal kurz gespielt damals als wotlk rauskam (2wochen ca) kurz gesagt: kenne mich 0 aus.

wie sieht es denn mit wow und progress aus? gibt es da mal nette listen der clans die da ganz oben sind?

gibt es überhaupt noch bosse die noch nie gelegt worden sind? oder wenig

Kommentar

Zitat von aha_hi
                            habe wow nur mal kurz gespielt damals als wotlk rauskam (2wochen ca) kurz gesagt: kenne mich 0 aus.

wie sieht es denn mit wow und progress aus? gibt es da mal nette listen der clans die da ganz oben sind?

gibt es überhaupt noch bosse die noch nie gelegt worden sind? oder wenig
                            http://www.wowprogress.com/

Kommentar

Zitat von greenleaf
                              Zitat von NiSTEN
                              5.3 affli 5.4 wohl eher demo
                              Im PvE mit 5.4 dann genau andersrum ;)

Kommentar

wobei demo mit dem 15% cb dmg increase auch ganz gut gehen wird vorallem mit 2x ds
                                naja 5.4 wird ziemlich geil werden.

Kommentar

Lädt...
                                X