Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo kann man am besten sein wow acc verkaufen?

    Kommentar


      wenn du was findest sag mir bescheid

      Kommentar


        Brauch für nen Kumpel ne Rolle, Email gibs per PM.

        Kommentar


          Heyho. Hier sind ja sicherlich einige, die Ahnung von WoW haben. Habe es nach Jahren (true st0ry) nun endlich mal geschafft meinen Mage auf Maximalstufe zu bringen. Da ich zwar vieles in WoW kenne, aber noch nie Maximalstufe war, wollte ich mich mal erkundigen womit ich am besten anfange. Ziel ist es wohl später auch zu raiden. Wie bekomme ich schnellstmöglich an gute Items? Soll ich bei irgendeiner Fraktion Ruf farmen mit den Dailys? Soll ich nur in heroische Instanzen gehen? Möchte jetzt nicht planlos mit was beschäftigen. Bin eher so der Casual Spieler.

          Kommentar


            hc´s machen bis du LFR kannst dann machste einfach alle LFR so nach und nach bis du TDD LFR kannst dann gehs dort LFR und hoffst immer auf dropluck :p

            für die alten lfr teile kannst du dir auf der insel des donners diesen schlüssel holen für die kammer danach machste die solo ini für die alten marken , und bei glück kriegst du 20/20 d.h du hast bei jedem boss extre roll für items :>

            und ja das machste dann woche für woche bis halt TDD lfr kannst oder du nimmst die $$$ tour und kaufst dir 496 items + 522 items :P dazu noch sha + nalak + das grüne fette vieh machen natürlich auch mit extra rolls..

            ja das wären die wege

            Kommentar


              vielleicht findest du ja eine gruppe die dich in hc szenarios mitnimmt, da gibt's mit glück equip mit ilvl 516

              Kommentar


                Neue Chars für PvE equippen in MoP voll die Kriese. Only LFR ist so nervig. Fande die Variante mit neuen 5er inis bei neuen Patches deutlich besser tbh.

                Kommentar


                  Zitat von tingeLLLLLLL
                  Neue Chars für PvE equippen in MoP voll die Kriese. Only LFR ist so nervig. Fande die Variante mit neuen 5er inis bei neuen Patches deutlich besser tbh.
                  einfacher als in mop wars wohl noch nie :D bringst nen frischen 90er an 2 tagen auf mindestens 490. und in 2 wochen auf mindestens 505 ohne einmal tot zu gehen

                  Kommentar


                    Zitat von quiN
                    Zitat von tingeLLLLLLL
                    Neue Chars für PvE equippen in MoP voll die Kriese. Only LFR ist so nervig. Fande die Variante mit neuen 5er inis bei neuen Patches deutlich besser tbh.
                    einfacher als in mop wars wohl noch nie :D bringst nen frischen 90er an 2 tagen auf mindestens 490. und in 2 wochen auf mindestens 505 ohne einmal tot zu gehen
                    Dann erklär mal kurz wie, gerne auch als PN :D

                    Kommentar


                      einfach alle lfr mit bonusrolls durchgehen und weltbosse töten. hc szenarien. brachland. ah.

                      Kommentar


                        MoP ist atm ziemlich einsteiger -unfreundlich. Wenn man wieder richtig raiden möchte, muss man sich von ner Gilde durch die HC ziehen lassen, um den Gearrückstand aufzuholen. Mit LFR und so kommst nicht über 505-510 raus. Damit nimmt dich nicht mal ne ToT Normal Grp mit. SSB.

                        Auch die Legendary-Geschichte ist für Einsteiger semigut. =/

                        Kommentar


                          Was genau sind Bonusrolls? :D

                          Soviel zu Einsteiger.

                          Kommentar


                            bis auf die legendary-questreihen ist mop wohl eher das einsteigerfreundlichste addon ever...

                            Kommentar


                              Zitat von sonny
                              bis auf die legendary-questreihen ist mop wohl eher das einsteigerfreundlichste addon ever...
                              Evtl in PVP.

                              Kommentar


                                naja mit extremen drop pech und würfel pech kanns auch sein das man nach x wochen nichtmal nen ilvl von 500 hat :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X