Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quiN
    ja hatte gestern einen fury mit 533 dabei der bei jikun nhc mit buff 110k macht xD
    vlt hatte er feder pech oder ist mal runtergefallen ;)?

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
      Zitat von quiN
      ja hatte gestern einen fury mit 533 dabei der bei jikun nhc mit buff 110k macht xD
      was ist feder pech :D

Kommentar

Zitat von quiN
        Zitat von JUNGAEE
        Zitat von quiN
        was ist feder pech :D
        Du holst dir die Feder, diese hat Aufladungen und damit holst du dir beim Füttern den Buff. Ich denke nicht, dass er das durchgehend gemacht hat. Wenn man durchgehend die Feder hat und die Aufladungen für den Buff verbrauchen darf, dann sind 110k niemals logisch, es sei denn er war afk autohit.

Kommentar

was ist daran jetzt feder pech? ich weiß wie das geht und hatte noch nie "feder pech" :D

Kommentar

eher unvermögen statt pech, oder?

Kommentar

Naja, kommt drauf an. War der Warri dauerhaft auf der Mainplattform oder auf den kleinen? Ist halt davon abhängig. Dazu noch die Frage ob 10ner oder 25er.

Und naja, als Warri runterfallen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Kommentar

10er mit feder holen für buff. es gibt keine entschuldigung für den dmg außer dass er schlecht war :D

Kommentar

PvP Season 13 Ending Soon: Tuesday, August 27

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
                    Zitat von Kaizo
                    Zitat von quiN
                    Zitat von Kaizo
                    Ab welchem ilvl kann man tdd normal vernünftig angehen?
                    für clear mit skill ~495, ohne skill 520
                    gut dann kann ich ja schon anfangen :D
                    hast etwa schon 530?
                    nein 498

Kommentar

gibts hier vllt ne gruppe auf aegwynn die n twink run macht? alli natürlich^^ mein shadow ist 496 und da ist noch schwer ne gruppe zu finden :p habe multiple 8/12 kill xp (noch^^)

Kommentar

Hi,
                        spiele nun seit 9 Monaten mal wieder WoW und wollte einen neuen Char anfangen.
                        Würde gerne mal wissen was sich bei den Levelkurven so verändert hat? Geht das nun alles noch schneller und wenn ja, in welchen Contents (BC, Wotlk etc.)

Kommentar

Zitat von Teba
                          Hi,
                          spiele nun seit 9 Monaten mal wieder WoW und wollte einen neuen Char anfangen.
                          Würde gerne mal wissen was sich bei den Levelkurven so verändert hat? Geht das nun alles noch schneller und wenn ja, in welchen Contents (BC, Wotlk etc.)
                          würde mich auch interessieren. bei mir exakt das gleiche. hab seit dez. 12 nich mehr gespielt :)

Kommentar

gibts eig schon hinweise aufs nächste addon? kommender patch ist ja schon wieder der letzte contentpatch von MoP, oder?

Kommentar

Zitat von genius1
                              gibts eig schon hinweise aufs nächste addon? kommender patch ist ja schon wieder der letzte contentpatch von MoP, oder?
                              wahrscheinlichs schon, sind ja auch schon 2 "namen" von Blizzard bekannt gegeben worden.

The Dark below (eventuell das neue WoW Addon)

und das Addon zu D3 dessen name mir gerade nicht mehr einfällt

The Dark below kann aber auch ein eigenständiges spiel sein, was ich allerdings nicht denke da Blizzard seit jahren kein "neues" spiel mehr rausgebracht hat sondern nur neuauflagen der alten serien.

/e Kann mit jemand sagen was momentan die Beste PvE skillung für einen Hunter ist?

Kommentar

Richtig tolles Tournament UI super Arbeit von Vadrak. Hab das Video mal meinem kleinen Bruder gezeigt der jetzt nicht soviel mit WoW zutun hat (paar mal gezockt) und selbst er meinte es ist wesentlich übersichtlicher als die alten UI's

e: mom bin zu retarded
                                e2: nach 5 Minuten geschafft das Video einzubinden

Kommentar

Lädt...
                                X