Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oder mein Blackrock H

    Kommentar


      einfach auf einem EN Realm spielen und gut ist :P

      Kommentar


        finde Blackhand ganz passabel

        Kommentar


          geh auf nen EU realm da haste alles sicher vorallem lernste auch oder wenn du schon gut darin bist perfektionierst du die englische sprache :)

          Kommentar


            http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

            dann nach horde sortieren

            Kommentar


              spiele auf Frostwolf netter Server nette Com.

              Kommentar


                wer ne Rolle für mich?

                BTW. ist wer auf blackrock A??

                Kommentar


                  moin wow elite^^ eben im lfr habe ich nen fire mage mit 495 gear gesehen der fast so viel schaden gemacht hat wie ich (teilweise auch genau so viel o.O) und ich spiele 515 frost. ich finde feuer eig auch besser aber wenn ich feuer spiele dann eier ich immer so bei 60-80k (manchmal auch 100 aber nicht so oft) rum, da ich einfach nie wirklich großes critluck habe^^ wie man fire spielt weiß ich, da brauch ihr euch keine sorgen machen. aber mit meinem gear und frost komme ich so auf 110-115 k dps an der boss puppe und der fire mage mit 495 hat im lfr auch um die 100-110 die ganze zeit gehabt oO wie kann das bitte gehen? der hat nicht so viel crit, es kann nicht sein das den ganzen lfr über er einfach hartes crit luck hatte... hier mal der armory link von mir und ihm. mein gear ist natürlich gerade auf frost ausgelegt, also geforged und gegemed alles auf tempo etc. und wenn ich alles auf crit mache komme ich auf 36% crit was doch eig reichen dürfte für feuer?

                  mein mage: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/F%C3%ACzzlebang/simple

                  der andere mage mit dem "crit luck": http://eu.battle.net/wow/de/character/malfurion/Calandra/simple

                  kann es sein das das lei shen trinket so viel ausmacht? also wenn ja dann wäre das trinket ja abartig^^ wobei man das trinket aber bei den ganzen pro gilden fire mages nicht sieht.

                  würde auch viel lieber feuer spielen :D

                  E: ok ich habe als waffen vz windweise und der andere mage jadegeist aber das kann doch auch nicht sooo krass sein oder?

                  e2: eben bemerkt, dass er noch den 4set bonus hat. macht der so viel aus o.O?

                  Kommentar


                    Aaaalso ganz kurz gesagt: du machst was falsch. Das Lei Shen trinket ist fürn Arsch als Mage, deine beiden sind besser. jade spirit ist absolut standard und sollte nicht weggelassen werden. das ausschlaggebende am fire mage dps ist deine combustion, auf deinem ilvl sollte die mit etwa 45-55k ticken. trinkets timen, cds timen etc ist nicht so einfach und wenn du schon überlegst, dass das lei shen trinket gut sein könnte, dann kannst du davon auch nich wirklich viel ahnung haben. :p

                    bester guide im netz: http://www.methodwow.com/board/showthread.php?11363-MoP-Fire-Mage-Guide

                    besonders gut ist das video zum opener.

                    Kommentar


                      ok alles klar. dann kann ich getrost mit meinem equip fire spielen wenn ich es denn raus habe und alles richtig time? was für dps sollte ich denn dann ca erreichen können?

                      e: soll ich also immer warten bis die trinkets proccen bevor ich combustion benutze? beim alter time macro natürlich ausgenommen.

                      Kommentar


                        berufe wären auch mal ne idee

                        Kommentar


                          bleib einfach bei frost, fire zu sehr roulette mit dem gear mMn.

                          Kommentar


                            ab wieviel % crit wäre es denn dann ok feuer zu spielen?

                            Kommentar


                              auf wieviel kommst du denn? ich hab selfbuffed 47%

                              Kommentar


                                self buffed 36,5%

                                das dürfte doch eig reichen?^^

                                E: eben wieder nen feuer mage im lfr gesehen der 511 ist und seine 140-150k gefahren ist und der hat 26% crit^^ denke ich werd auf feuer gehen und das einfach ordentlich üben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X