Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@holger end content spielen vll. ?^^

Kommentar

E:

hab die nummer von telefon support gefunden, mittag brennt die leitung.

Kommentar

kann mir wer eine rolle der auferstehung schicken? -> pn

Kommentar

hast pm wenn ich nicht schon zu spät war :P

Kommentar

Zitat von FeuerFaust.Ace
            Zitat von JUNGAEE
            hab heute mein abo gekündigt. war ne schöne zeit, aber ich hab 0 bock mehr auf das game.
            bye :) see ya 6.0 :)
            Lustig, sowas gerade von dir zu lesen. ;D Und noch lustiger ist, dass du hier überhaupt noch postest.

Kommentar

Zitat von phax
              Zitat von FeuerFaust.Ace
              Zitat von JUNGAEE
              hab heute mein abo gekündigt. war ne schöne zeit, aber ich hab 0 bock mehr auf das game.
              bye :) see ya 6.0 :)
              Lustig, sowas gerade von dir zu lesen. ;D Und noch lustiger ist, dass du hier überhaupt noch postest.
              lustig das du das lustig findest :)

Kommentar

ohoh hans flames incoming.

Kommentar

auf welchem serer zockt ihr eigenltich alle so? bin im moment auf kel'thuzad und möchte transen weil der server mal sowas von tot ist. kann mir jemand nen realm empfehlen wo gute umgangsformen herrschen und der auch gut gefüllt ist? horde natürlich (-:

Kommentar

Kann von Blackmoore nichts schlechtes erzählen ;)

Kommentar

eredar ist auch sehr aktiv auf hordeseite

Kommentar

blackrock wohl der vollste horde server @ Bane , das mit umgangsformen naja is mittlerweile auf fast jedem server das gleiche :>

Kommentar

bis jetzt wurde mir eredar von den meisten empfohlen, allerdings soll dieser server eher was für hardcore gamer sein. bin mehr so der fungamer und hab seit bc nicht mehr gespielt :D

Kommentar

Kann dir Eredar auch ans Herz legen. Da sind auch nicht nur Hardcores only :D

Kommentar

seriöser gamer hier der mir eine Rolle schicken kann ?

e : erledigt :)

Kommentar

Zitat von BANE
                                bis jetzt wurde mir eredar von den meisten empfohlen, allerdings soll dieser server eher was für hardcore gamer sein. bin mehr so der fungamer und hab seit bc nicht mehr gespielt :D
                                blackmoore A/H oder eredar H oder aber aegwynn A

Kommentar

Lädt...
                                X