Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von greenleaf
    Gut das dks letzte season crap waren. Aber du solltest das spielen was dir am meisten Spaß macht und nicht was gerade gut abgeht
    War auch eher Ironie. Aber anscheinend DK detected :D

Kommentar

Nein warlock :D

Kommentar

leude ... lohnts sich noch zu holen? ... bin derbe am überlegen ma wieder die alten suchttage aufkommen zu lassen

wo bekommt man am günstigsten die spiele bzw die gamecards? help wäre übern1!

Kommentar

Zitat von Holger
          leude ... lohnts sich noch zu holen? ... bin derbe am überlegen ma wieder die alten suchttage aufkommen zu lassen

wo bekommt man am günstigsten die spiele bzw die gamecards? help wäre übern1!

hab dir mal ne pm geschickt

Kommentar

kannst du mir dazu auch bitte ne pm schicken diamant?

Kommentar

kommen eh nur die üblichen verdächtigen wie mmoga etc pp.

ist einer auf frostwolf unterwegs und hätte bock mit mir bisschen zu leveln? alleine bockts halt gar net bin lvl 60er hunter.

horde natürlich.

Kommentar

bevor leute auf mmoga verweisen würde ich vorher empfehlen ebay zu checken da gibts die meisten sachen nochmal einen tick günstiger

battlechest z.B. 8€

e: und mal eine frage an die allgemeinheit hier im thread, meint ihr auch dass blizzard sich nochmal etwas richtig ausgefallenes ausdenken wird um wow richtig ins leben zu rufen? Evtl. f2p (eher nicht mMn) oder die Kosten senken?

Kommentar

kommt doch mit 6.0 nächstes jahr vieles , neue klasse , neue dungeons , neue challenge modes , vielleicht sogar ne neues klassen spezi ( supporter only buffs und son kram , kennt man aus Rift )

einfach mal bitte im netz stöbern :P

5.4 wird eher langweilig content abgrasen -> content ende -> gammeln und woche für woche neu abgrasen für BiS gear

Kommentar

Zitat von greenleaf
                    bevor leute auf mmoga verweisen würde ich vorher empfehlen ebay zu checken da gibts die meisten sachen nochmal einen tick günstiger

battlechest z.B. 8€

e: und mal eine frage an die allgemeinheit hier im thread, meint ihr auch dass blizzard sich nochmal etwas richtig ausgefallenes ausdenken wird um wow richtig ins leben zu rufen? Evtl. f2p (eher nicht mMn) oder die Kosten senken?
                    Sie haben zwar genug Geld durch WoW angehäuft, sodass sie wahrscheinlich ohne erfolgreiches Spiel 10+ Jahre überleben würden, aber ich denke nicht, dass sie den MMO Markt bis Titan anderen überlassen.

WoW ist zwar super, aber es war auch das 1. "MassenMMO" auf dem Markt. Wenn sie bei den Next-Gens den Start verpassen und ein anderes sich etabliert, dann könnte es schädlich für sie ausgehen. Ich denke also, dass sie bis Titan WoW mit Updates versorgen werden und somit so lang es geht ernsthafte Konkurrenz für andere MMOs stellen.. Ob die nächsten Expansions jetzt super innovativ werden oder alte/neue Spieler anziehen, kann ihnen eigentlich egal sein bei 8+ Mio Abos (wahrscheinlich machen sie mittlerweile selbst bei 1 Mio Abos noch Gewinn).

Kommentar

hab mir heute ne battle chest 3.0 geholt also eigentlich nur bis wotkl...

nun konnte ich nen panda zocken und die gegend erkundenm aber theoretisch auf "cataclysm" erweitern

hab ich jetzt das addon fehlerhaft mitgeliefert bekommen oder ist das nur sone trial version ?!?!? google spuckt nix sinnvolles aus

Kommentar

Zitat von Holger

nun konnte ich nen panda zocken und die gegend erkundenm aber theoretisch auf "cataclysm" erweitern

hab ich jetzt das addon fehlerhaft mitgeliefert bekommen oder ist das nur sone trial version ?!?!? google spuckt nix sinnvolles aus
                        generell sind Völker nicht an Addons gebunden.

Blizzard kündigte an, dass sobald Patch 5.0.4 Live geht, die Rassen nicht mehr an bestimmte Addons gebunden sind. Somit könnt ihr mit einer WoW Classic Version, die ja nun TBC beinhaltet, auch Worgen, Goblins und sobald MoP erscheint Pandaren spielen und braucht keine mehr Addons dafür. Diese Änderung betrifft allerdings nur die Rassen und nicht die Klassen. Ohne Wotlk könnt ihr keinen Todesritter besitzen und ohne Mists of Pandaria wird es auch nicht möglich sein, einen Mönch zu spielen. Inwieweit die restlichen Inhalte, die nicht zur Classic Version gehören, zugänglich sind, steht noch nicht fest.

Kommentar

Zitat von wizaRd
                          Zitat von Holger

generell sind Völker nicht an Addons gebunden.

Blizzard kündigte an, dass sobald Patch 5.0.4 Live geht, die Rassen nicht mehr an bestimmte Addons gebunden sind. Somit könnt ihr mit einer WoW Classic Version, die ja nun TBC beinhaltet, auch Worgen, Goblins und sobald MoP erscheint Pandaren spielen und braucht keine mehr Addons dafür. Diese Änderung betrifft allerdings nur die Rassen und nicht die Klassen. Ohne Wotlk könnt ihr keinen Todesritter besitzen und ohne Mists of Pandaria wird es auch nicht möglich sein, einen Mönch zu spielen. Inwieweit die restlichen Inhalte, die nicht zur Classic Version gehören, zugänglich sind, steht noch nicht fest.
                          was bringt es mir dann nen addon zu kaufen ? oO also ma ehrlich kann gut und gerne auf den mönch verzichten ^^

Kommentar

hab heute mein abo gekündigt. war ne schöne zeit, aber ich hab 0 bock mehr auf das game.

Kommentar

Zitat von Holger
                              was bringt es mir dann nen addon zu kaufen ? oO also ma ehrlich kann gut und gerne auf den mönch verzichten ^^
                              kannst bis maxlvl. spielen, dungeons, raids

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                                hab heute mein abo gekündigt. war ne schöne zeit, aber ich hab 0 bock mehr auf das game.
                                bye :) see ya 6.0 :)

Kommentar

Lädt...
                                X