Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo in 9 von 10 rar mobs is bei mir ein schlüssel

Kommentar

meinste den legendary mit +500 ? den hab ich schon^^ brauch aber erstmal ne anständige sha berürhte waffe für den oder nicht?

Kommentar

nein meine den meta

Kommentar

woher bekommt man den meta? du hast den ja auch noch nicht wie ich sehe und machst trotzdem über 200k^^

Kommentar

legendary quest

bei jinrokh und horridon hat man auch dmg buff

Kommentar

stimtm hatte das gar nicht bedacht mit dem dmg buff^^ wieviel amchst du sonst so bei anderen bossen ohne buff?

Kommentar

bei jedem boss unterschiedlich. mit dem meta und breath+wushoolay steigt dein dmg locker um 20-30k an

Kommentar

Kann jetzt nur für mich sprechen (ilvl 542 Ele Shamy) in nem 25man Raiding Team

290k-300k Jinrokh HC
                  250k-300k Horridon HC (kommt drauf an wie früh ich den verkackten Dino kriege)
                  160k-170k Council HC
                  160k ca. Tortos HC (ranged nuken only Boss)
                  220k+ Megaera HC
                  240k Jinkuhn HC
                  230k Durumu HC
                  160k Primordius HC
                  145-160k Iron Quon HC
                  170k Twins HC

Dark Animus und Leishen haben wir noch nicht down.

Kommentar

meinst du bei tortos dass ranged only auf turtles gehen? nur auf boss wäre komisch. bei primordius burst variante oder wieso dmg so low?

Kommentar

Zitat von quiN
                      meinst du bei tortos dass ranged only auf turtles gehen? nur auf boss wäre komisch. bei primordius burst variante oder wieso dmg so low?
                      Ja Turtles + Boss only aber da unser Mages so dermaßen hohen DMG fahren widme ich mich eigentlich ausschließlich Tortos selbst. Primo HC so low DMG weil ich die großen Blobs fokussen soll :-D

Kommentar

aber müsstest du dann ich mehr dmg machen durch den turtlebuff auf tortos? ich hab emit meinem ele super wenig dmg gemacht weil ich nur auf die turtles gehen durfte :(

Kommentar

Müsste ich aber ich fail auch gerne einfach rum bei Tortos weil überall irgendwelche scheiße mir um die Ohren fliegt :-D

Kommentar

Kumpel meint man kriegt wenn man auf lvl 10 in die mini ini in og rein geht mit refer a friend bonus würde man von 10 auf 30 steigen. stimmt das?

Kommentar

NEVER :D

Kommentar

dürfte nicht geht, selbst mit full heirlooms+raf+xp-trank+gildenbonus+full rested - ne

heute endlich mal 8 Skyshards für Alani fertig gefarmt - Fucking boring (dot dot dot dot dot dot... irgendwann drölfmillionen looten - dot dot dot ...)

Kommentar

Lädt...
                                X