Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToaoN
    Zitat von quiN
    ich spiele auf eredar horde und werde erstmal mit meinem mage pve machen
    spielst den mage auch im (highrated) pvp?
    ne pvp werde ich nen heal spielen.

Kommentar

Zitat von Schapas.-
      wie jedes addon nach bc wird in den ersten 1-2 Monaten extrem spaß machen und gesuchtet werden... dann wars das auch wieder :D

in wotlk/cata fehlte einfach das spezielle extra was bc/vanilla hatten und mop wird sicher aehnlich....

aber wie gesagt, die ersten 1-2 monate werden extrem bocken :)
      Sehe ich ganz genau so. :)

Und für 1-2 Monate (vermutlich aber länger) wird es mir das Geld wohl wert sein. Ich werd's mir wohl erst etwas später holen, damit ich mir die Gebiete in Ruhe anschauen kann, ohne Gefahr zu laufen, gegankt zu werden.

Kommentar

Zitat von phax
        Zitat von Schapas.-
        wie jedes addon nach bc wird in den ersten 1-2 Monaten extrem spaß machen und gesuchtet werden... dann wars das auch wieder :D

in wotlk/cata fehlte einfach das spezielle extra was bc/vanilla hatten und mop wird sicher aehnlich....

Und für 1-2 Monate (vermutlich aber länger) wird es mir das Geld wohl wert sein. Ich werd's mir wohl erst etwas später holen, damit ich mir die Gebiete in Ruhe anschauen kann, ohne Gefahr zu laufen, gegankt zu werden.
        einfach soviel spielen, dass du mit zu den schnellsten gehörst ? habe die erfahrung gemacht, dass sich horde & allian in 90% der fälle komplett ignoriert, weil alle nur lvln wollen :O
        werde das spiel nie wieder anrühren genau aus genannten grund 1-2monate gut dann todesöde

e/ hoffe ist nicht verboten, falls wer wow acc + d3 acc möchte einfach pm schreiben..
        habe 2 oder 3 85er und einige chars um die 40 :S (genau weiß ichs gerade nicht)

& bei d3 wiz & barb auf 60

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
          Zitat von phax
          Zitat von Schapas.-

einfach soviel spielen, dass du mit zu den schnellsten gehörst ? habe die erfahrung gemacht, dass sich horde & allian in 90% der fälle komplett ignoriert, weil alle nur lvln wollen :O
          werde das spiel nie wieder anrühren genau aus genannten grund 1-2monate gut dann todesöde

e/ hoffe ist nicht verboten, falls wer wow acc + d3 acc möchte einfach pm schreiben..
          habe 2 oder 3 85er und einige chars um die 40 :S (genau weiß ichs gerade nicht)

& bei d3 wiz & barb auf 60
          Ich habe halt keine Zeit mehr, um zu den schnellsten zu gehören!? oO Ich habe über 5 Jahre lang auf progress gespielt, das muss nicht mehr sein. Zumal es gar keinen Sinn mehr macht, so zu "suchten", weil es keine Competition gibt, wie es sie damals gab, und somit der Reiz komplett verloren gegangen ist.

Kommentar

erzähl mal was neues

Kommentar

Ich hab zum glück zum Release Zeit...meine Fresse habe ich bock endlich nen Monk hoch zu suchten.
              Kanns kaum mehr erwarten :D

Kommentar

Zitat von alleinherrscher
                Zitat von Eichelsalat
                jemand ne scroll über?
                hast pm
                Schließe mich an, hätte auch gerne eine. Weiß allerdings nicht ob ich über die 7 Tage hinaus zock0rn werde.

Kommentar

hast pm affe

Kommentar

Fand die Beta nicht so überzeugend und da ich z.Z. eh nur gw2 daddel werd ich mir das nicht holen.

Kommentar

Werd instant kellern, PvE DK und im pvp wohl hexer mit krieger und healdruid.

Kommentar

cata war für mich bis auf ds ein voller erfolg :P

Kommentar

mop könnt nach wotlk und cata wieder interessant werden.

Kommentar

Amazon.de hat MoP heute schon verschickt. Ist also am Montag da. Win! :D

Kommentar

gibts eigendlich nen grund wieso bei cata die hp/dmg zahlen so hoch getrieben wurden?

hasse es bis heute so sehr...

bzw sehe gerade das alle bosse aus den ersten 3? instanzen von mop schon mit taktiken beschrieben wurden? wtf ey

Kommentar

Zitat von Schapas.-
                                gibts eigendlich nen grund wieso bei cata die hp/dmg zahlen so hoch getrieben wurden?

hasse es bis heute so sehr...

bzw sehe gerade das alle bosse aus den ersten 3? instanzen von mop schon mit taktiken beschrieben wurden? wtf ey
                                beta?

Kommentar

Lädt...
                                X