Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shadow 10/16 hc erfahrung 501ilvl sucht 10er/25er raid mit augenmerk auf 5.2 details gibt es via pn

Kommentar

Spiele seit Classic aber hab jetzt erst einen Pala hochgespielt. Erste mal Palaplay also. Jemand ein paar nützliche Tipps zwecks Retri PvP ?

Kommentar

Immer Inqui oben halten !!111elf

Kommentar

Sagt mal ist die Community echt so beschissen geworden ? Hab seit Anfang Cata nicht mehr gespielt und vor kurzem erst mit einem Mate wieder angefangen und dementsprechend noch nicht so gutes Gear(Blau/Epic Mix mit T1 Waffe). Ich suche schon seit Tagen eine low RBG Gruppe und einen Heiler für 3er. Aber es ist echt nichts zu finden. Wenn man jemanden anschreibt, kommt nur zurück: "ilvl?" - ich schreib dann meins, also zurzeit 472. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann ist es meist: "Nee, ist mir zu low xD".

Schaue mir die Typen immer in der Armory an, also Gear, Arena Achievements und Statistiken um die ein bisschen einschätzen zu können. Die meisten haben auch nur ein ilvl von 475 bis 480 und selten überhaupt was nachzuweisen in der Arena. Aber die machen sich nicht mal die Mühe nach anderen Sachen als das ilvl zufragen.

Und wenn man mal eine RBG Gruppe gefunden hat, muss man noch hoffen das nicht noch einer der gleichen Klasse mit einem höheren ilvl invitet wird, weil man sonst einfach kommentarlos gekickt wird.

Sowas regt einfach nur auf, als ob ilvl irgendein Indikator für Skill/Erfahrung wäre. Server ist übrigens Blackrock.

Sind echt kurz davor wieder aufzuhören.

Kommentar

beim Ret pvp ist es wichtig, seine holy power auch mal für word of glory zu nutzen und versuchen den gegner während der burst phase mit AW/goak umzudrücken. ansonsten hammer auf 30sek skillen und self cds oben halten, am besten die glyphe rein machen, das divine prot 20/20 absorbiert. melees kannst du auch auf range umbummsen wenn du cds an hast, denkt man gar nicht, aber retpala kann temporär ein sehr guter range DD sein(hab ich vor allem in der pve arena gemerkt). würd aber meine cds immer erst ziehen, wenn schon 5 Stacks Censure auf dem Target sind, damit es zusätzlich noch schön down tickt, generell solltest du de dot in der arena soweit spreaden wie geht.

Kommentar

retpala wird vor allem noch gebufft, wenn ich mich nicht irre :D

freue mich schon auf meine eule und werde mich auch mal als heal versuchen

Kommentar

Zitat von bobstar
                Sagt mal ist die Community echt so beschissen geworden ? Hab seit Anfang Cata nicht mehr gespielt und vor kurzem erst mit einem Mate wieder angefangen und dementsprechend noch nicht so gutes Gear(Blau/Epic Mix mit T1 Waffe). Ich suche schon seit Tagen eine low RBG Gruppe und einen Heiler für 3er. Aber es ist echt nichts zu finden. Wenn man jemanden anschreibt, kommt nur zurück: "ilvl?" - ich schreib dann meins, also zurzeit 472. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann ist es meist: "Nee, ist mir zu low xD".

Schaue mir die Typen immer in der Armory an, also Gear, Arena Achievements und Statistiken um die ein bisschen einschätzen zu können. Die meisten haben auch nur ein ilvl von 475 bis 480 und selten überhaupt was nachzuweisen in der Arena. Aber die machen sich nicht mal die Mühe nach anderen Sachen als das ilvl zufragen.

Und wenn man mal eine RBG Gruppe gefunden hat, muss man noch hoffen das nicht noch einer der gleichen Klasse mit einem höheren ilvl invitet wird, weil man sonst einfach kommentarlos gekickt wird.

Sowas regt einfach nur auf, als ob ilvl irgendein Indikator für Skill/Erfahrung wäre. Server ist übrigens Blackrock.

Ist doch seit wotlk so, damals war es halt Gearscore und heute ist es Itemlevel. Mit so Leuten würde ich an deiner Stelle auch nicht spielen wollen, wenn du was kannst. Ziehst die dann eh nur durch die Arena :D Falls du PvP mäßig was vorweisen kannst, ab ins Forum und dort ne kleine Beschreibung zu dir abgeben und einen Gleichgesinnten finden. PvP Gilden wären auch eine Alternative, gibt es auf Blackrock ja sicher auch.

Kommentar

Zitat von bobstar

Gear > all diese Saison im PvP, die Leute reagieren völlig zurecht so, niemand möchte sich mit einem undergearten Char rumschlagen.

e: Die Season endet eh in ein paar Wochen, hol halt noch ein paar Mal 1800 punkte und starte dann die nächste Season ohne mülleimer-gear

Kommentar

lad dir mal oqueue, um rbg grps zu finden

Kommentar

gestern eine lvl 25 gilde auf frostwolf "übernommen", weil der gildenmeister länger als 3 monate inaktiv war. damals nur zum leveln gejoined, 200 member aber so gut wie inaktiv.

was soll ich damit jetz machen, versuchen zu verkaufen, neuaufbau ( möchte nich all zu viel zeit investieren, bin gelegenheitsspieler ) ?

Kommentar

Zitat von Robbery
                        gestern eine lvl 25 gilde auf frostwolf "übernommen", weil der gildenmeister länger als 3 monate inaktiv war. damals nur zum leveln gejoined, 200 member aber so gut wie inaktiv.

was soll ich damit jetz machen, versuchen zu verkaufen, neuaufbau ( möchte nich all zu viel zeit investieren, bin gelegenheitsspieler ) ?
                        hol leute rein die leveln wollen und plünder regelmäßig die gildenbank wie es alle bei ner levelgilde machen?!

Kommentar

Hey guys,

hab da mal eine Frage, eventuell hat einer Ahnung von Euch.

Hab meine WoWAcc 2011 an ein Unternehmen verkauft. (mit Vertrag etc.)

Laut dem Vertrag sollte ich 1000€ zahlen, wenn ich versuchen würde diesen Account zurückzuholen. Das Unternehmen hat sich aber anscheinend aufgelöst bzw. existiert nicht mehr ... (Ebay Shop closed, Website down und auch keine Antwort auf Emails) wie sieht das nun mit dem Vertag aus - Gilt dieser noch? Hätte mal wieder lust auf wow :o

Danke für Eure Hilfe.

Kommentar

Zitat von WANkeLmut
                            Hey guys,

hab da mal eine Frage, eventuell hat einer Ahnung von Euch.

Hab meine WoWAcc 2011 an ein Unternehmen verkauft. (mit Vertrag etc.)

Laut dem Vertrag sollte ich 1000€ zahlen, wenn ich versuchen würde diesen Account zurückzuholen. Das Unternehmen hat sich aber anscheinend aufgelöst bzw. existiert nicht mehr ... (Ebay Shop closed, Website down und auch keine Antwort auf Emails) wie sieht das nun mit dem Vertag aus - Gilt dieser noch? Hätte mal wieder lust auf wow :o

Danke für Eure Hilfe.
                            Du hast das Eigentum von Blizzard weiter vertickt, d.h. dass dein Vertrag eh einen scheiß wert ist. Hol dir den Account wieder und sei glücklich.

Kommentar

Zitat von Robbery

verkaufen? posten doch oft genug leute im /2 dass sie 25er gilde kaufen wollen^^

Kommentar

Gibt's vielleicht irgendwelche Infos ob es beim nächsten Patch auch Sha-berührte Waffen gibt?
                                Habe bis jetzt genau 50 Versuche gemacht und immer noch keine Waffe bekommen. Würde mir den Stein und den Sockel sonst aufheben.

Kommentar

Lädt...
                                X