Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber
    will sich wer werben lassen ? ;D oder so lust von 1 an zu lvln ? :D
    gogo ich werbe dich und wir leveln ganz viel kauf dir die 5€ set version du hast das geld kaufmansgehilfe

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
      Gratulation, du gehört wohl zu den Leuten mit mangelnder sozialer Kompetenz in wow von denen Marth vor nen paar Posts noch gesprochen hat.

Augen und Ohren zu und alle Probleme sind gelöst.

Kommentar

Zitat von le Luffy
        Zitat von Hubschrauber
        gogo ich werbe dich und wir leveln ganz viel kauf dir die 5€ set version du hast das geld kaufmansgehilfe
        er will werben nicht geworben werden

Kommentar

Zitat von Kaizo
          Zitat von le Luffy
          Zitat von Hubschrauber
          und ich machte ihm ein gegen angebot

Kommentar

Zitat von le Luffy
            Zitat von Kaizo
            Zitat von le Luffy
            Zitat von Hubschrauber
            und ich machte ihm ein gegen angebot
            komisch das du immer nur willst das andere sich was kaufen damit du davon profitierst

Kommentar

so bin ich nunmal neyzin

Kommentar

Zitat von ak0r
                Wir killen jede Welle der rages sofort. Ein Frost DK macht die Stärke solo, auf das Schild gehen alle. Rages Teile werden durch Schurke und Hunter abgefangen, das Stärke Teil durch Shadow. Nebenbei wird der Boss halt auch gedotet.
                65-75 k pro DD sollten doch reichen für Kill, oder?
                Keine sorge, am sonntag ist lyath da, dann legen wir den locker, auch mit der DPS vom letzten mal. Vielleicht fällt mir auch noch ein, was man als ele noch so rausholen könnte, wobei da mit meinem gear wohl nicht viel mehr geht wenn ich so auf world of logs gucke.

Kommentar

das angebot war ca. so, dass du nichts gemacht hast außer auf follow zu sein und dachtest ich zieh dich so hoch, alles klar

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                    das angebot war ca. so, dass du nichts gemacht hast außer auf follow zu sein und dachtest ich zieh dich so hoch, alles klar
                    hast du dir jetz wow gekauft und dich werben lassen von ihm?

Kommentar

nein, habe ihn geworben und kp, ob er es sich gekauft hat, er hat jedenfalls nichts gemacht und war mit 3accs on

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                        nein, habe ihn geworben und kp, ob er es sich gekauft hat, er hat jedenfalls nichts gemacht und war mit 3accs on
                        ja das schon vielen passiert :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                          Was redest du bitte, weder hast du mich geworben bzw. ist bisher nichts bei mir angekommen, noch besitze ich drei Accounts?! Ich besitze 2 und einer davon hat kein aktives Abo, daher nur einen aktiven Account derzeit am laufen.

soll das hier die Verschwörung der Neyzin Fakeaccounts werden?

Zitat von Kaizo
                          Zitat von Hubschrauber
                          ja das schon vielen passiert :D
                          und wieder lauter ???

Kommentar

rede ich von dir le luffy?
                            nein also ruhe

Kommentar

Heul woanders rum Hubschrauber, selbst schuld wenn du Leute wirbst die du nicht kennst. Btw ich dachte selbst dass Le Luffy gemeint war anders machen deine Sätze auch wenig Sinn.

b2t: Ist jemand auf Blackrock unterwegs und kann gute PvE Gilden empfehlen? Würde gern mit meinem Schami los legen.

Kommentar

lies letzte seite und schau auf kommentar von nox..

ist auch egal hab mitm m8 hochgespielt auf aegwynn alle dudu und dk da auf 80 jetzt erstmal zum sport
                                falls dort jemand pvp orientiert spielt gerne pm

außerdem heul ich nicht, wenn du cmnts mal richtig lesen würdest.

Kommentar

Lädt...
                                X