Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von neyzin
    Zitat von BVLGARI.
    Zitat von netiX
    Zitat von Tynodte
    Zitat von BVLGARI.
    Lei Shi 25er HC heute gelegt und Ranked als #3 Unholy DK :D
    von vermutlich 15?
    BVLGARi, wie weit seid ihr HoF?
    Ersten 4 sind down auf HC , machn nun WoE hc und danach HoF weiter & Tynodte ,naja 25 sinds :D
    schmeiss dne stream an!!! oder kannste dann nich mehr richtig raiden? :/
    doch warum sollt ich nicht ? Hab gestern Lei Shi auch gestreamt, warte nur auf meine Pizza grade :D

Kommentar

Zitat von ynk.
      wann fängt die nächste season an? lohnt es sich noch pvp eq zu holen oder sollte ich lieber sparen?
      sparen.

Kommentar

Zitat von NiSTEN
        Gibts hier eigentlich n paar Leute die auf Nathrezim spielen? Bin kein absoluter WOW-Neuling aber mehr als einen 80er zu Wotlk-Zeiten war bei mir bisher nicht drin :) Gimpe seit ner Woche rum und hab auf Frostwolf schon nen 84er Shadow und nen 52er Hunter auf, wie oben erwähnt, Nethrazim.
        Jow, ich.

Kommentar

Zitat von BERG
          Zitat von ynk.
          wann fängt die nächste season an? lohnt es sich noch pvp eq zu holen oder sollte ich lieber sparen?
          sparen.
          sparen bringt überhaupt nichts, da 1. Ehre bei 4000 capped und 2. CQ Points resetet werden mit Season Ende.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
            Zitat von BERG
            Zitat von ynk.
            sparen.
            sparen bringt überhaupt nichts, da 1. Ehre bei 4000 capped und 2. CQ Points resetet werden mit Season Ende.

ja und die 4000 kann er doch sparen oder werden selbst hp resetet?

Kommentar

Nein, werden sie nicht, sehe aber trotzdem keinen Sinn im ansparen von Ehre, besonders wenn man vermutlich noch mitm gecrafteten PVP Set rumläuft.

Kommentar

vorallem ist honorcap in 2 tagen gefarmt. würde nur justice points sparen, falls du da 4000 hast.

Kommentar

laut blue post steht ncoh nciht fest wie es wird mit den punkten, aber sie werden rechtzeitig (1-2 wochen vorher) bescheidgeben ob und wie die punkte resetet werden. quelle? müsst ich jetzt auf mmo-c suchen und bin zu faul T_T

Kommentar

Die Season soll noch bis märz gehen btw.

Kommentar

was soll ich denn hochspielen will bisl bg arena machen hab alles 85 bis auf priest und warlock.
                      schurke und hunter fallen wohl weg da sie auf zuluhead sind pala mage druid und dk sind auf aegwynn. warri und schami sind auf eredar und druid mage hab ich noch auf blackmoore horde hmm kA . mein main war eig immer pala retri aber ka ob das noch was taugt warri würde mich natürlich auch reizen da atm endlich mal stark

Kommentar

spiel das was dir am meisten spaß macht

Kommentar

glaub retri pala mit 5.2 wieder gut dabei ?

Kommentar

Zitat von tHe_GRiNCH
                            nimm das soda bild raus bin sad dass er gebannt wurde =(

Kommentar

spielt jemand von euch auf aegwynn ally oder blackmoore horde oder eredar horde? allein is halt auch kacke :(

Kommentar

Zitat von le Luffy
                                Zitat von tHe_GRiNCH
                                nimm das soda bild raus bin sad dass er gebannt wurde =(
                                wann wurde er wo gebannt?

Kommentar

Lädt...
                                X