Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW - Mists of Pandaria

    [image]http://www.ingame.de/files/2012/03/wow_mop_banner.jpg[/image]


    So, mit dem Patch ist man ja schon fast in Pandaria angekommen und im anderen Thread wird auch nur noch über das neue Add-On gesprochen.
    Denke es ist also an der Zeit für den MoP-Thread ;)

    Wie siehts bei euch aus? Freude, weil endlich wieder was neues oder Abneigung, weil alles casual-freundlicher wird?

    Ich persönliche freue mich schon sehr drauf, vorallem auf die Mönche.

    #2
    not sure if worth to buy :/

    Kommentar


      #3
      Werde es mal antesten, aber da mir Cata schon zu casual war, glaube ich kaum dass es mir gefallen wird.

      Kommentar


        #4
        Haustierkämpfe sind tatsächlich der Hauptgrund für mich das ich ichs mir Vorbestellt habe. Hoffe das wird mir einige langweilige Tage versüßen.

        Ansonsten, joa die neue gegend Durchquesten wird sicher auch ganz nett.

        Die Mönche haben mir in der ersten Betaversion sehr gut gefallen. Nach irgendeinem Patch waren sie nur noch grausam.

        Kommentar


          #5
          wie jedes addon nach bc wird in den ersten 1-2 Monaten extrem spaß machen und gesuchtet werden... dann wars das auch wieder :D

          in wotlk/cata fehlte einfach das spezielle extra was bc/vanilla hatten und mop wird sicher aehnlich....

          aber wie gesagt, die ersten 1-2 monate werden extrem bocken :)

          Kommentar


            #6
            suchten ist angesagt ab nächster woche !

            Kommentar


              #7
              cata war eindeutig das letzte addon welches ich mir gekauft habe
              panda addon hat mich nie wirklich interessiert und habe mich darüber bisher auch null informiert weil einfach kein interesse da war/ist, keine ahnung wieso.
              vll ein guter zeitpunkt um das kapitel WoW zu beenden.



              wünsche natürlich allen die sichs holen werden viel spaß

              Kommentar


                #8
                Irgendwer Bock hier auf eine gescheite Gilde in MoP? Ich bau mit ein paar Kollegen aus alter Zeit (einige World Top 50 Spieler dabei) eine Gilde auf. Wird kein Hardcorescheiß, da wir auch alle RL haben, aber so 3-4 Raidtage mit Topspielern sollte zu dem ein oder anderen Erfolg führen. Die Spieler sind alle erfahren, teilweise seit Classic mit einigen Pausen hier und da.

                Falls Interesse besteht, enfach ne PM. -> keine m0vementgünthe_R pls.

                e: PvE natürlich!

                Kommentar


                  #9
                  ich spiele auf eredar horde und werde erstmal mit meinem mage pve machen

                  Kommentar


                    #10
                    G0G0 Alli!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schapas.-
                      wie jedes addon nach bc wird in den ersten 1-2 Monaten extrem spaß machen und gesuchtet werden... dann wars das auch wieder :D

                      in wotlk/cata fehlte einfach das spezielle extra was bc/vanilla hatten und mop wird sicher aehnlich....

                      aber wie gesagt, die ersten 1-2 monate werden extrem bocken :)
                      Seh ich genau so und die 1-2 Monate ist mir das Geld wert :)

                      Kommentar


                        #12
                        bist ein bischen spät dran :p

                        Kommentar


                          #13
                          jemand ne scroll über?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eichelsalat
                            jemand ne scroll über?
                            hast pm

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von quiN
                              ich spiele auf eredar horde und werde erstmal mit meinem mage pve machen
                              spielst den mage auch im (highrated) pvp?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X