Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielt hier noch jemand?
    20,-- EUR im Steam Summer Sale, bin aber noch unschlüssig, mein letztes MMO für das ich mich richtig begeistern konnte war Herr der Ringe Online -.-

Kommentar

es ist schon gut. ich hatte es mir in freudiger erwartung auf ein tolles mmorpg gekauft doch nach ein paar spielstunden fänd ich es fast besser wenn es ein singleplayer spiel wäre. so richtig fesseln wie mein letztes mmorpg (age of conen) konnte es mich leider noch nicht aber trotzdem starte ich mittlerweile lieber teso als z.b. gw2

Kommentar

Hab's mir auch mal gegönnt. Spielt hier noch jemand aktiv? Bis jetzt gefühlt noch keine andere taste als maus1 gebraucht

Kommentar

Spiele grad die free trial und bin echt positiv überrascht! Normalerweise bin ich ja kein Freund von MMOs aber TESO bockt wirklich. Finde so ziemlich alles sehr stimmig. Die Welt, die Charaktere / Gegner, Quests machen Spaß etc. Obwohl ich normalerweise auch keine RPGs mag (Ok, PoE spiele ich schon aber halt wegen dem speed meta und der Effizienz.) kann ich mir schon vorstellen eine lange Zeit TESO aktiv zu spielen...Wo sonst kann man Dragonknights spielen?! :D #beste!

Hoffe nur die Community / das Spiel hält sich und es wird auch weiterhin Content produziert. Demnächst erscheint ja sogar n AddOn (Morrowind). Ich bin gespannt.

Kommentar

Zitat von Gerrard
            Spiele grad die free trial und bin echt positiv überrascht! Normalerweise bin ich ja kein Freund von MMOs aber TESO bockt wirklich. Finde so ziemlich alles sehr stimmig. Die Welt, die Charaktere / Gegner, Quests machen Spaß etc. Obwohl ich normalerweise auch keine RPGs mag (Ok, PoE spiele ich schon aber halt wegen dem speed meta und der Effizienz.) kann ich mir schon vorstellen eine lange Zeit TESO aktiv zu spielen...Wo sonst kann man Dragonknights spielen?! :D #beste!

Hoffe nur die Community / das Spiel hält sich und es wird auch weiterhin Content produziert. Demnächst erscheint ja sogar n AddOn (Morrowind). Ich bin gespannt.
            Finde die ersten paar Level bisher auch echt ganz okay.

Kommentar

Spielt hier noch jemand aktiv? Ich suchte hart rein.

Kommentar

Ich hatte es vor ~1 Jahr mal für 3-4 Wochen gespielt und nen mate hatte mich gepusht - würde es mir nochmal downloaden und entspannt von Anfang an spielen.. falls jemand Bock hat, dann einfach hier melden ;)

Kommentar

spielts noch irgendwer? ich hab damals in der beta ein bisschen gespielt aber seitdem nicht mehr, deshalb wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt.
                  falls ja: muss man irgendwas kaufen um zu spielen (tamriel unlimited edition?) oder gibts zum antesten auch eine f2p version?

Kommentar

lohnt nicht

Kommentar

Zitat von DaRuler
                      lohnt nicht
                      Weil? Du kannst es halt nicht mal begründen.

Kommentar

Werde es mir wohl heute mal kaufen und antesten

Kommentar

Ja spiele aktiv :) Mmn lohnt es sich definitiv. Super Spiel

Kommentar

spielt es noch/wieder jemand?

Kommentar

Ich finde das einzige was mich bei TESO gestört hat waren die CP, bis ich endlich bei CP810 wäre, wären nochmal gefühlte 300 Stunden vergangen um endlich mal die hardcore raids auszuprobieren, weil mich keiner mit weniger CP mitnehmen würde. Hab deswegen das spiel aufgegeben weil die normalen inis schon was langweilig wurden. :D
                              Zuletzt geändert von HerrLappen; 11.08.2020, 00:18.

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
                                Ich finde das einzige was mich bei TESO gestört hat waren die CP, bis ich endlich bei CP810 wäre, wären nochmal gefühlte 300 Stunden vergangen um endlich mal die hardcore raids auszuprobieren, weil mich keiner mit weniger CP nicht mitnehmen würden. Hab deswegen das spiel aufgegeben weil die normalen inis schon was langweilig wurden. :D
                                und wie ist das pvp?

Kommentar

Lädt...
                                X