Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Leute. Ich lade das ganze auch mal (was ein wenig dauern wird). Bin eigentlich schon immer LOTR-Fan und bin nie auf die idee gekommen HDRO zu spielen (bin ein wenig WoW-Gebrandmarkt). Das was ich hier lese stimmt mich aber schon sehr positiv!

Kommentar

So, installiert.
      Wird angezockt.

Kommentar

bin nu auch auf gwahri oder wie der server heißt

Kommentar

@DarKi:
          Wenn du deinen alten Account transferiert hast und die Laden-Version des Moria-Addons hattest, hast du jetzt auch immer noch den Zugang zu Letzterem zeitlich unbegrenzt und bist Premium-Spieler. Also du wirst dann vom Angmar-Teil nur die ersten 4 Regionen frei haben, wie jeder F2P-Spieler, aber vom Moria-Teil wirst du alles haben, also die Regionen Eregion, Lothlorien und die 8 Regionen in Moria incl aller Inis. Da Eregion ab lvl 48 losgeht, hast du also auch direkt was zu tun.
          (auch wenn du das addon nicht hättest, könntest du mit der epischen questreihe, sowie mit skalierbaren inis und scharmützeln lvln, ohne punkte ausgeben zu müssen für andere regionen)

@Trolldad / noobhand / Estupido:
          nice! :) Meldet euch mal, wenn ihr auf Gwaihir seid, bei mir per ig-Post oder added mif freundesliste (name "Keidnard"), dann schick ich euch ne gescheite start-waffe oÄ.

Kommentar

habs mir die tage auch mal angesehen und macht echt bock. hab mir daraufhin die mithril edition bestellt und die ist eben angekommen. werd mich dann wohl auch mal auf deinem server einfinden. erklärst das ganze ja echt gut und ausführlich. danke dafür.

Kommentar

Ich hab vor nem Monat oder so auch mal angefangen und bin jetzt auf Gwaihir auf lvl 31 mit f2p. Da ich aber nich so der mmorpg typ bin und meistens eher gelegentlich und alleine Spiele wirds wahrscheinlich weniger. Also bis lvl 30 ist eigentlich kein problem als f2p aber danach alles nur durch punkte freizuschalten dürfte schwierig werden. Hab bis jetzt noch nichmal die Punkte zusammen um die Goldgrenze hochzusetzen. Das einzige was ich mir geholt hab, war der Reitskill. Wenn ich jetzt generell auf das Genre stehen würde wäre es denke ich ne gute Alternative zu wow. Hab wow nur mal bis lvl 40 auf nem Privatserver angezockt und halte lotro jetzt nicht für grundlegend schlechter. also ist schon nen ordentliches mmorpg.

Kommentar

So wird grad mal installiert :)

Hat einer vllt nen TS³ wo ihr euch tummelt? ist ja einfach als ständig ingame dann briefe zu schreiben und so :D

Kommentar

mal ne frage noch also ich hab grad berufe gelernt und bin farmer: hab dann 10 felder gesät und konnte aber nur 5 oder 6 mal ernten woran liegt des muss ich alles immer einzeln machen?

und dann bin ich noch förster und drachsler: so sachen wie wachs und des bündel leder(weis nicht genau wies heist aber man brauchts am anfang immer um die waffenteile zu machen) muss man die immer beim händler kaufen oder kann man die auch finden, hab bis jetzt noch kein einziges wachs gefunden.

Kommentar

hey, cool, werden immer mehr von rm auf Gwaihier! :) Schreibt mal eure Chars hier rein!
                    me: 'Keidnard', Hauptmann, Mensch

@DarKi:
                    TS³ hamwa, geb dir die IP aber sobald ich dich mal öfter ig gesehen hab dann ig über Serverpost oder so! :D

@pistons3:
                    Habe leider nicht so viel Erfahrung mit dem Bauer-Beruf, aber soviel ich weiss, verschwinden die gesäten Felder relativ schnell wieder, so dass du nicht zu viele gleichzeitig draußen haben kannst. Musst da mal den richtigen Rhythmus suchen, ob du nach dem 4., 5. oder 6. gesätem Feld das 1. aberntest usw.
                    Einige Handwerkszutaten sind nur zu kaufen, wie zB Wachs (blöderweise steht das beim Händler unter S wie "Stück Wachs" und nicht unter W^^), um aus Holz Bretter zu machen ode diese Lederbündel, um die Bretter weiter verarbeiten zu können. Mit nem Mouseover über die Zutat im Handwerksfenster sagt er dir aber, ob du das bei nem Händler kaufen oder dir das jemand herstellen muss.

Kommentar

ok super danke dannn noch eine andere frage es gibt ja die 3 kombinationen zu einem richtigen beruf, ich bin waldhüter oder so

dh bin drachsler förster und bauer

kann es sein das eins davon useless ist und einfach nur da ist damit man 3 hat. ich habe noch nichts nutzvolles mit bauer sein anfangen können für mein drachsler beruf da gibts ja nur essen und kraut oder?

förster ist klar das brauchst du um holz zu bekommen. und die verschiedenen holzarten bekomm ich in verschiedenen gebieten oder da wo ich grad bin gibts nur eins...

Kommentar

Die Berufe sind so zusammengestellt, dass man mit anderen Spielern handeln muss um alle 3 Berufe auszunutzen.

Du kannst mit dem Beruf Bauer nichts anfangen, weil du kein Koch bist. Also musst du deine geernteten Sachen an einen Koch verkaufen.

Hättest du "Waffenbauer" gewählt hättest du die Berufe Waffenschmied, Schürfer, Drechsler. Da müsstest du dann Material von Förstern kaufen um den Beruf Drechsler ausnutzen zu können.

Kommentar

goldschmied deswegen das einzig wahre! :D allen, die angefangen haben ->

wie gefällts euch bis jetzt? den start fand ich besonders im auenland sehr schön

Kommentar

wie ich grad nem Kumpel meinen Account geliehen habe und dann diesen Thread hier sehe und wieder bock drauf bekomme -.-fufufufu

Kommentar

Oy bin auch on :> Schaut gut aus!

Kommentar

ich werd dazustoßen denke ich, wenn ich zu hause war. keine lust auf downloaden und updaten, werd mir meine CD mitnehmen :)

Kommentar

Lädt...
                                X