Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    sehr cool wels danke hab jetzt mit 3 kumpels angefangen und wir spielen nur so bissle.

    find die welt einfach geil dort. danke für die tipps wenn ich nochmal was nciht checken soltle meld ich mich wieder :)

    Kommentar


      #47
      Ok das überzeugt mich jetzt, werde mir das Spiel aufjedenfall laden wenn ich um 16 Uhr von der Arbeit heim komme, hoffe das dauert nicht zu lange und ich kann heute noch anfangen :) Wäre cool wenn du mir dann helfen könntest Wels und mir das alles ein wenig erklären könntest :)

      Kommentar


        #48
        jo kein problem, gern geschehen, haut mich an wenn ihr ingame starthilfe braucht zB ne gescheite waffe oÄ... bin vermutlich heut abend erst on, aber schreibt im zweifel nen ig-brief an "Keidnard" ^^

        paar infos zu den klassen (grob nach schwierigkeit sortiert):
        Jäger: klassischer fernkampf DD mit höchstem single-target-dmg, hat zusätzlich fallen und schnellreise-fähigkeiten
        Waffenmeister: nahkampf DD in schwerer rüstung mit 2 Waffen und bestem flächenschaden
        Barde: Hauptheiler, gibt an die 10 verschiedene instrumente, kann auch einigermaßen auf Dmg gehen, was ihn im solospiel sehr stark und flexibel macht
        Wächter: der klassische Tank mit schwere rüstung, schild und viel defensiven skills, im soloplay mit 2händer passablen dmg
        Runenbewahrer: muss erst freigeschaltet werden, ähnelt am ehesten einem magier, kann heal oder dd gehen und muss sich jeweils im kampf in eine richtung "einstimmen"
        Hauptmann: Supporter-Klasse mit starken Buffs, Überlebens- und Schutzskills, mit Herold als Begleiter, 2händer oder leichtes schild, kann vieles ein bisschen aber nix so richtig, jedes mal wenn die gruppe einen feind tötet, macht der hauptmann sie dafür zeitweise stärker
        Hüter: muss erst freigeschaltet werden, sehr ungewöhnliche klasse die alle skills durch immer komplexere kombinationen kleinerer skills durchführt (sog. "gambits"), wohl stärkste soloklasse, mit (wurf)speeren und schild, fungiert in gruppen am ehesten als tank (trotz mittlerer rüstung durch hohes ausweichen, parieren, blocken usw) und nur notfalls als dd
        Kundiger: sieht aus wie ein magier, is aber nur zweitrangig ein dd mit "knalleffekten" und in erster linie nen supporter mit crowdcontrol und debuffs, sowie einigen supportfähigkeiten für die gruppe, hat einen tierbegleiter
        Schurke: kein klarer dd wie zB bei wow, sondern muss schon recht "schurkig" gespielt werden, hat sehr gutes crowd control, tarnung, debuffs und kann recht früh gezielte gefährtenmanöver einleiten. (im soloplay auch recht stark aber anders: weil bei hdro monstertöten relativ wenig xp gibt, questabschließen aber recht viel, ist es als schurke tatsächlich schneller erfolgsbringend, einige quests schleichend und nicht kämpfend zu lösen)

        Kommentar


          #49
          gnihihi, die cobbys spielen hdr? :D Sauber ich glaub ich muss mich mal melden, allein nur wegen euch!

          €: Verdammt, ich bin mit meinem lvl 40 char auf morthond, gibt es eine Möglichkeit den zu transferieren? Neu anzufangen hab ich eher wenig lust.

          Kommentar


            #50
            Kann mal jmd die Vor/Nachteile auflisten wenn man sich das Spiel jz per amazon kauft?!

            Danke

            Kommentar


              #51
              @katze:
              joo, wir sind momentan knapp 10 cobbys die hdro spielen, darunter auch 2 mädels^^ weiss grad nicht, ob es einen chartransfer in irgend einer form gibt, aber lvl 40 ist jetzt nicht die welt, wenn es bis 75 geht. wäre cool, wenn du auf server gwaihir einsteigtest, dann würden wir dir alle erdenkliche starthilfe zukommen lassen, da wir für alles bereiche die handwerksskills haben, also um gute ausrüstung bis lvl 60 bräcuhtest du dir keine gedanken machen^^

              --

              @Hartmann:
              das spiel ist ja an sich kostenlos, wie hier aufgelistet.
              mit dem kauf dieser "mithril edition" bei amazon kaufst du halt zusätzlich: die normalen quests der gebiete trollhöhen, bruchtal, eregion, moria und lothlorien, womit du locker und bequem auf lvl 65+ kommst. dazu gibts glaub ich noch 2000punkte mit denne du weiteres ingame kaufen kannst, bist halt sofort premium-spieler und kriegst nochn bisschen zierwerk und reittier oder so. dazu der vllt für manche interessante umstand, dass du nicht 10gb downloaden brauchst, sondern ne echte dvd mit handbuch usw zum ins regel stellen hast.

              insgesamt lohnt sich meiner meinung nach die mithril-edition schon für neueinsteiger(obwohl die legendäre edition vom isengard-addon auch sinnvoll ist).
              trotzdem würde ich empfehlen, sofern dein download das hergibt und du die kaufversion nicht wegen der dvd brauchst, das spiel erst mal so runterzuladen (wenn der downloader von lotro.com dir nich gefällt, probier hier mit)und die komplett freien quests der ersten 4 gebiete erstmal zu spielen bis ca lvl 35 kommste damit locker und hast dann nen eindruck vom spiel.
              wenn du dann weitermachen willst, solltest du zur zeit über eine der 4 folgenden möglichkeiten nachdenken: mithril-edition bei amazon oä holen, legendäre edition vom isengard addon holen, vip gehen mit monatsabo oder komplett auf kostenlos bleiben und alles mit punkten erspielen
              wenn jemand will liste ich die möglichkeiten und pro/cons noch mal ausführlich auf, in jedem fall würd ich jedem aber ans herz legen f2p-only zu bleiben, solange man mit den einsamen landen nicht durch ist.

              Kommentar


                #52
                Danke soweit erstmal.

                Bin ex-wowler und habe 0 probleme monatlich geld fürn mmo zu zahlen. Ich hab halt 0 bock auf goldcap oder sonstige begrenzungen da mir so den spielspaß genommen wird.
                Aber da ich net weiß wie LOTR ist spiel ich es erstmal f2p und kauf mir bei bedarf die spiele anschließend nach.

                Werde heute ,sobald daheim, den dw starten und dann auf euren server kommen

                Kommentar


                  #53
                  ich hab mir damals mal Die Schatten von Angmar gekauft, nur klappt die dvd heute nicht mehr. Bin jetzt dabei das Spiel runterzuladen.
                  Bin ich Premium wenn ich den Key von meinem alten Schatten von Angmar account benutze oder sind das komplett verschiedene Spiele ?

                  Kommentar


                    #54
                    ist gwaihir rp server? meine chars sind auf bele, obwohl ich auch einen neuen anfangen würde. werde wohl net transferieren :S

                    Kommentar


                      #55
                      @hartmann:
                      coole sache! :) spiel erstmal den anfang, bis du an irgend eine grenze stößt die dich stört, auch wenns zB das goldcap ist oÄ. .. und dann denk drüber nach ob du vip/abo machst, oder irgend ein komplettpaket kaufen willst oder halt doch alles über punkte gehn soll.. würd dir nur raten ,erst mal keine punkte auszugeben, bis du dich entschieden hast, wies lang gehen soll.

                      @estupido:
                      das weiss ich leider nicht genau. normalerweise müsstest du premium sein, problem ist nur dass der europäische anbieter (codemasters) hdro mittlerweile eingestellt hat und der internationale anbieter (turbine) die europäischen server übernommen hat. aus datenschutzrechtlichen gründen war der accounttransfer von codemasters zu turbine aber nur für ne begrenzte zeit möglich, kann also gut sein, dass das nicht mehr geht. im zweifel müsstest du aber mal den support da anhauen..

                      Kommentar


                        #56
                        @KeiRaZz:
                        Nein Gwaihir ist kein RP-Server, das ist ein normaler PvE mit recht guter Aktivität. An sich ist die Community aber überall bei HdRO aber etwas reifer, als bei manch andren MMORPGs.^^ Wäre natürlich schön, wenn du auf Gwaihir neuanfangen würdest, vllt finden sich ja noch ein paar andere hier, die mitmischen.

                        Kommentar


                          #57
                          downloaden werde ich es heute, spielen jedoch wohl erst am samstag.
                          Habe aber generell eher weniger zeit zum zocken.
                          Würde sagen max 10 stunden pro Woche

                          Kommentar


                            #58
                            mal ne Frage an die die es f2p spielen, sind die Einschränkungen denn erheblich spürbar? ich habe das Spiel schonmal angespielt und ist ganz nett für mich als Gelegenheitsspieler.

                            Lohnt es sich f2p zu spielen oder kommt man nicht dran vorbei zu zahlen da es iwann einfach nicht mehr geht es f2p zu zocken.

                            Würde gerne eure Meinung hören

                            mfg sören

                            Kommentar


                              #59
                              Hey Leute , hab das spiel früher mal gespielt , hab nen 45er Barden der irgentwo in Angmar rumgammelt seit nem jahr oder so ^^

                              Wie ist es wenn ich jetzt wieder anfang , kann ich dann weiter questen oder bin ich auf lvl 45 gefangen wenn ich nicht zwigend geld ausgeben will?!

                              Kommentar


                                #60
                                Habe gerade bis lvl 4 gespielt und ich muss sagen der erste eindruck is überragend.
                                Kanns kaum erwarten das am samstag den ganzen tag zu suchten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X