Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find es ganz nett gemacht, spiel es ab und an, dafür das es F2P ist find ich es sehr gelungen, muss aber dazu sagen, dass ich mich mit MMORPGs rein gar nichts auskenne.

Ich spiele auf Morthond, aber nur rdm mäßig rausgesucht.

Kommentar

Zitat von HasuHasi
      mMn ist das spiel allerdings eher auf ältere menschen ausgelegt.. sagen wir mal so 20+. kann mich da aber auch täuschen ;o)
      ich hau dich gleich mit meinem rollator :)

@thread: nett, ging an mir irgendwie vorbei, dass das inzwischen umsonst ist

Kommentar

Zitat von EpicBeardMan
        Zitat von HasuHasi
        mMn ist das spiel allerdings eher auf ältere menschen ausgelegt.. sagen wir mal so 20+. kann mich da aber auch täuschen ;o)
        ich hau dich gleich mit meinem rollator :)

@thread: nett, ging an mir irgendwie vorbei, dass das inzwischen umsonst ist
        Ich habe meine Einschätzung natürlich dem RM-Durchschnittsalter angeglichen. Jemand über 18 zählt hier schon zu den älteren Semester :-P

Kommentar

also in meiner sippe auf belegaer war ich mit abstand der jüngste :D aber ich such mir auch ältere, weil ich im herzen nun mal 50 bin.

Kommentar

hdro auf jeden fall zu empfehlen.

bin absoluter HdR Fan-Boi und finde, dass das online game dazu relativ nah an die welt mittelerde ran reicht. macht echt spass.

instanzen + scharmützel (ab stufe 20) machen das ganze noch interessanter. finde es echt super gelungen.

die community ist meiner erfahrung nach sehr hilfsbereit. zock es mal an, ist echt zu empfehlen.

e/: das leveln dauert nur teilweise recht lange, was manchmal den spielspass nimmt. außerdem können manche quests nur in gruppen erledigt werden.

spiele es auch eher unregelmäßig, was mir den spielspass meiner meinung nach dadurch aber erhält.

Kommentar

rp mäßig wirst du wohl derzeit nichts besseres finden

jedoch gibt es derzeit wesentlich bessere MMos

Kommentar

Zitat von Eichelsalat

Hmm, was denn z.B?
                Ich habe zur Zeit nur 3 Games aufn PC und die ganze Zeit diese in einer Rota zu spielen suckt voll (lol,1.6,bF3)

Kommentar

Zitat von nvc
                  Zitat von Der Hausmeister
                  Habe es vor einem Jahr mal geholt, da kostenlos. Habe 2 Monate gesuchtet, danach weggelegt und nie wieder angefasst...
                  this
                  genau das. fands von jetzt auf gleich total langweilig :

Kommentar

Zitat von van NISTELROOY
                    Zitat von Eichelsalat

Hmm, was denn z.B?
                    Ich habe zur Zeit nur 3 Games aufn PC und die ganze Zeit diese in einer Rota zu spielen suckt voll (lol,1.6,bF3)
                    Naja im Grunde genommen ist das schwierig zu sagen
                    Wenn du auf PVP stehst, solltest du lieber noch ein halbes Jahr warten bis GW2 erscheint, die derzeitigen MMOs bieten einfach nur wirklich schlechtes PVP.
                    Wenn du viel PVE machen willst kann man dich derzeit leider nur auf WOW verweisen, es hat die meisten und immernoch unterhaltsamsten Inis.
                    Aion ist ansich auch nicht so schlecht, jedoch ist das Spiel um einiges schwerer, da das Leveln wesentlich länger dauert und du ziemlich frustresistent sein musst, dazu sind die Server ziemlich leer..

Kommentar

Zitat von van NISTELROOY
                      Zitat von Eichelsalat

Hmm, was denn z.B?
                      genau die gleiche rota :D

habs mir "damals" als es rausgekommen ist direkt gekauft und 1-2 wochen gespielt..hats aber iwie gar nicht getaugt. evtl werd ich es mal die tage wieder ausprobieren...wusste nicht, dass es mittlerweile kostenlos ist.

Kommentar

Zitat von nasH
                        Zitat von van NISTELROOY
                        Zitat von Eichelsalat

Hmm, was denn z.B?
                        genau die gleiche rota :D

habs mir "damals" als es rausgekommen ist direkt gekauft und 1-2 wochen gespielt..hats aber iwie gar nicht getaugt. evtl werd ich es mal die tage wieder ausprobieren...wusste nicht, dass es mittlerweile kostenlos ist.
                        ich würds nochmal antesten, sie haben es in den vergangenen 2 jahren SEHR viel besser gemacht, v.a. viel einsteigerfreundlicher & durch die Skirmishes hat man nun auch ne zusätzliche Möglichkeit ab LVL 20 einfacher zu leveln und Equipment zu verbesseren.

Vor 2 Jahren war es zugegebenermassen ein ziemliches Crapgame :-)

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                          Zitat von van NISTELROOY
                          Zitat von Eichelsalat

Hmm, was denn z.B?
                          Naja im Grunde genommen ist das schwierig zu sagen
                          Wenn du auf PVP stehst, solltest du lieber noch ein halbes Jahr warten bis GW2 erscheint, die derzeitigen MMOs bieten einfach nur wirklich schlechtes PVP.
                          Wenn du viel PVE machen willst kann man dich derzeit leider nur auf WOW verweisen, es hat die meisten und immernoch unterhaltsamsten Inis.
                          Aion ist ansich auch nicht so schlecht, jedoch ist das Spiel um einiges schwerer, da das Leveln wesentlich länger dauert und du ziemlich frustresistent sein musst, dazu sind die Server ziemlich leer..
                          Hab 3,5 Jahre WoW gespielt. Wenn du ein gutes MMO spielen willst, dann ist WoW nach wie vor das „Game of Choice“.
                          Hab einiges angezockt und immer mit WoW verglichen. Es gibt einfach kein Spiel, das so Smooth und angenehm läuft wie WoW. In Aion kriegste irgendwann die Level Krätze. Das ist einfach ein asozialer Asia Ricer. Wenn du für eine (normale!) Level Quest ~60 Mobs klatschen musst und diese Quest dann auch noch 5 Mal wiederholen musst, um ansatzweise vorwärts zu kommen….Während du diese Mobs killst wirst du ca 30 Mal von Max Lvl Spielern der anderen Fraktion aus der Luft zamgeschossen. Weil sie es können. Sehr nervig. Und das ist nach der mehrmaligen Anpassung an den europäischen Markt. Das ursprüngliche Spiel hat ~5 Mal so viel Erfahrungspunkte pro Levelup benötigt…Mit Bug of Conan wollen wir mal lieber gar nicht anfangen :-)
                          Alle wollen sich mit WoW messen, aber keiner denkt das Konzept zu ende. Schade eigentlich.
                          Ich spiele im Moment übrigens kein MMo mehr :-)

Kommentar

Von der GFX und etc finde ich ja HdRo ganz gut, nur habe mir halt mal youtube vids angeschaut und naja das attacking ist iwie kaa, schaut so boring aus :P :D

Kommentar

grad am installieren...spielt wer von rm? realm? gilde?

Kommentar

Bis lvl. 25 oder so.

Danach ist es leider zu sehr darauf angekommen, wieviel Geld man reinsteckt.

Kommentar

Lädt...
                                X