Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so hab jetzt nach helmes deep addon mal wieder reingeguckt. spielerschaft ging echt hoch mit addon :D also total ausreichend, das neue skillsystem find ich richtig, richtig gut.

Kommentar

Skillsystem ist top. Mache jetzt mit meinem Hauptmann gefühlt 3x mehr Schaden. Zu den neuen Gebieten kann ich nichts sagen. Dümpel immernoch bei lvl 50 rum.

Kommentar

hab bisher noch gegen keine mobs meiner stufe gekämpft, aber wenn ich dann auch entsprechend mehr aushalte, nice. aber paar skills sind schon nice, hab 100% absorber alle 1min und kann sogar schaden von der gruppe nehmen

was ich RICHTIG gut finde, dass man bei verfolgen eines trees viel weniger fertigkeiten nur noch hat. ich hatte am ende so viele skills, die ich net einsetze oder selten, ejtzt hab ich nur noch sinnvolle

Kommentar

bin grad mal wieder eingeloggt und der neue skilltree gefällt mir richtig :D

leider nur noch 200+ leute im belesng :(

Der Cyerae gelang ein zerstörerischer Treffer mit "Steilschuss" gegen die Anduin-Echse für 6,086 Punkte Schaden des Typs "Allgemein" auf Moral.

da werd ich ja schon ganz foichtbei solchen zahlen :D

wird ja eine neue klasse geben :O

Kommentar

spielt es denn noch jemand?
            wie läufts da so zur zeit ?

Kommentar

würde es liebend gerne wieder einmal spielen :) ... haaach hdro das war ne zeit :)

Kommentar

https://www.lotro.com/forums/showthread.php?575238-Heute-beginnt-der-Transferprozess-offiziell!

server werden zusammengelegt :)

hab jetzt die letzten tage reingesehen paar mal wieder. bisschen gelevelt, immer noch mein lieblingsspiel

Kommentar

ich update mal schamlos:

wegen der coronakrise wurden alle contentinhalte bis ende april für ALLE freigeschaltet. die server boomen gerade wieder :)

Kommentar

Lädt...
                  X