Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man bei lotro auch endcontent spielen im f2p?
    Bei swtor geht das so gut wie garnicht durch die Einschränkungen

Kommentar

ich glaube du erwartest zu viel von einem f2p mit relativ hohen entwicklungskosten

du musst ab 50 defintiv addons kaufen, wenn du dich net zu tode grinden willst. und das ist nicht übertrieben.

Kommentar

MMOs sind scheiße :(

Kommentar

hab mir zu release das game geholt und wollte mal wieder reinschauen
          sieht aber so aus, dass meine mail nicht mehr gültig ist
          wurden die accs die zu lange inaktiv gewiped ? und falls ja kann ich mit meinem key noch was anfangen ?

Kommentar

glaube die wurden september letzten jahres oder vorletzten jahres deaktiviert

das game ist ja sowieso f2p / frei zu downloaden. also wenn du kein lifetimeabo hattest, ist das auch nicht weiter dramatisch

Kommentar

Hi,
              ich bin wieder dem Spiel verfallen und überlege mir gerade, ob ich einen Lifetime-Account kaufen soll.
              Bei ebay gehen die derzeit aber für ca. 200€ weg, was mir definitiv zu viel sind. Sind ja fast 2 Jahre VIP...

Gibts hier jemand, der seinen nicht mehr braucht und günstig abgeben kann? Oder weiß jemand, wo man solche Accounts bekommen kann?

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? In den Anfangsgebieten ist man zumindest sehr einsam unterwegs.

Kommentar

Zitat von bef.drunken
                Hi,
                ich bin wieder dem Spiel verfallen und überlege mir gerade, ob ich einen Lifetime-Account kaufen soll.
                Bei ebay gehen die derzeit aber für ca. 200€ weg, was mir definitiv zu viel sind. Sind ja fast 2 Jahre VIP...

Gibts hier jemand, der seinen nicht mehr braucht und günstig abgeben kann? Oder weiß jemand, wo man solche Accounts bekommen kann?

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? In den Anfangsgebieten ist man zumindest sehr einsam unterwegs.
                nö spielen kaum noch welche, da es im f2p markt mittlerweile schon deutlich bessere spiele gibt.
                hinzu kommt dass die wohl lizenzprobleme haben, weshalb es eher fraglich ist wielange sie die hdr lizenz noch haben und am game weiterentwickeln dürfen.

Kommentar

Zitat von HARASSON FORD
                  Zitat von bef.drunken
                  Hi,

nö spielen kaum noch welche, da es im f2p markt mittlerweile schon deutlich bessere spiele gibt.
                  hinzu kommt dass die wohl lizenzprobleme haben, weshalb es eher fraglich ist wielange sie die hdr lizenz noch haben und am game weiterentwickeln dürfen.
                  Ah ok, danke für die Infos. Habe seit Jahren die MMO Szene nicht mehr verfolgt.
                  Was ist denn derzeit angesagt? Immernoch WoW, oder gibt es inzwischen brauchbare Alternativen?

Kommentar

ich würde noch, wenn net so ziemlich alle von meiner sippe aufgehört hätten über die zeit :( ist für mich immer noch mit fifa mein lieblingsspiel ever

Kommentar

Zitat von bef.drunken

Ah ok, danke für die Infos. Habe seit Jahren die MMO Szene nicht mehr verfolgt.
                      Was ist denn derzeit angesagt? Immernoch WoW, oder gibt es inzwischen brauchbare Alternativen?
                      im f2p markt sollte man sich swtor, tera online und dragons prophet anschauen. dragons prophet spielt sich dann noch am ehesten wie hdro.

ansonsten wäre die einzige richtige wow alternative guild wars 2.

In den nächsten 6 monaten stehen aber richtige knaller an z.B everquest next, wildstar, archeage und the elder scrolls online.
                      wildstar und eso spiele ich derzeit die beta. wildstar spielt sich wie ein sandbox guild wars2 und teso wie dark age of camelot. empfehlen kann ich beide. Ich würde also eher die f2p spiele anspielen, anstatt guild wars2 zu kaufen. Am besten wäre es aber einfach ein paar monate zu warten bis man wirkliche wow alternativen hat.

Kommentar

Werde es zum Release von Helms Klamm nochmal anfassen. Leider ist das Spiel tatsächlich ziemlich tot, vor allem gemessen an der Größe der Spielwelt. Um die Lizenz muss man sich zumindest für 2014 wohl keine Gedanken machen, sehe auch keinen Grund, dass sie diese verlieren sollten solange es kein neues MMO im HdR Universum gibt...

Kommentar

ich ziehs nochmal hoch

werd meine ps4 wohl mit hoher wahrscheinlichkeit abbestellen, weil fifa einfach 0,0 spielspaß mehr ist

wer spielt denn hier noch?

Kommentar

Habs ne Zeit lang gespielt. Aber mittlerweile gibts wirklich bessere Games.. Bin derzeit im GW2 Fieber :D

Kommentar

möchte ja net bestreiten, dass es bessere games gibt, aber die mittelerdelizenz gibts halt net nochmal ;)

Kommentar

Hab mich damals auf das Spiel so scheiße gefreut und mit sogar die Collectors Edition für 250Euro gekauft.
                                Habs auch ordentlich gesuchtet und die Versprechungen, dass es nahc und nach immer mehr Content geben wird bis man später nach Mordor reisen kann, Fuck Yeah!

Leider ist der Hype dann ziemlich schnell verfallen. :(

/Habe meine CE bei Ebay für 200€ vertickt, falls jemand auf die Idee kommt, mich danach zu fragen! :D

Kommentar

Lädt...
                                X