Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab mal angefangen, aber nie weit gespielt, noch jemand LVL 8 oder so und Bock bissle rumzugammeln die Tage?

    Kommentar


      Hey,
      ich habs mir gestern mal wieder runtergeladen aber hab leider verpasst meinen alten Account zu transferieren.. :/ muss also von vorne anfangen...wenn dich das nicht stört können wir gerne zusammen spielen.

      Kommentar


        auf welchem server seid ihr denn? kann euch ja dann und wann mal bei group quests helfen, wenn es nötig ist.

        Kommentar


          wie gesagt, ich hab gestern nur kurz gespielt also noch lvl1..wäre also in der Serverwahl flexibel. Auf welchem Server bist du Keiraz ? Und was spielt du so ? Wie ist das Addon ?

          Kommentar


            belegaer seit release vor, oh gott, 6 jahre bald :)

            ich hab mehrere chars, aber nur 3 über 60-65, weil ich lange zeit nicht gespielt habe. konzentrier mich jetzt aber nur auf meinen ersten (wächter), weil ich ja net so viel zeit habe. ist echt nur als ausgleich gedacht zur uni.

            addoncontent hab ich noch net erreicht, hab jetzt isengart angefangen und das gefällt mir schon mal gut. rohan soll, aus kreisen meiner sippe gehört, wirklich gut geworden sein.

            Kommentar


              Ich werde demnächst auch wieder aktiver spielen, wenn es die Uni zulässt. Wer ist denn nun noch alles auf Bele unterwegs?

              Kommentar


                nicht mehr viele, wenn überhaupt :D. spielerzahlen sind btw sehr konstant und durch den hobbit gibts sicher noch mal einen kleinen andrang / rückkehr.

                Kommentar


                  Ich spiele gerade meinen Barden auf Belegaer...bin lvl 5 :X

                  Kommentar


                    /kanalverbinden readmore

                    für die, die noch spielen und auf belegaer sind.

                    Kommentar


                      Hatte den überkrassen Hobbit Hunter, Bogen war größer als mein Char

                      Kommentar


                        Ich habs heute mal angespielt. Ist das nur bei mir im Fenstermodus oder gehört das so? Wie ist das Skillsystem bei dem Spiel? Ich finde es schaut nicht schlecht aus, aber nur 4 rassen ist ein bisschen wenig und die klassen.... naja. Was würdet ihr sagen sind die stärken von dem spiel?

                        Kommentar


                          Macht das Game Spaß free to play oder gibts auch so viele Einschränkungen wie bei SWTOR ?

                          Kommentar


                            ''nur 4 rassen''

                            du kennst aber schon das herr der ringe universum? :D oder wolltest du für jedes einzelne elbenvolk eine eigene 'rassen'kategorie?

                            das game macht f2p mehr spaß und mehr sinn als swtor (hallo skillleisten :D), allerdings wird man wie bei jedem f2p nicht vermeiden können irgendwann geld auszugeben, außer du farmst heftigst punkte. das betrifft aber dann meistens größere ausgaben wie expansions. die ganzen f2pler können da aber sicher genauer und mehr helfen.

                            Kommentar


                              Zitat von KeiraZz
                              ''nur 4 rassen''

                              du kennst aber schon das herr der ringe universum? :D oder wolltest du für jedes einzelne elbenvolk eine eigene 'rassen'kategorie?

                              das game macht f2p mehr spaß und mehr sinn als swtor (hallo skillleisten :D), allerdings wird man wie bei jedem f2p nicht vermeiden können irgendwann geld auszugeben, außer du farmst heftigst punkte. das betrifft aber dann meistens größere ausgaben wie expansions. die ganzen f2pler können da aber sicher genauer und mehr helfen.
                              also bei swtor haben die auf ihre leute gehört und geben jetzt 4 anstatt 2 leisten und nochn paar andere sachen wie z.b. mehr flashpoints etc. joinen können pro woche

                              Kommentar


                                ging ja auch direkt nach release gar net.

                                also ich spiel LTA bei lotro, daher kann ich zum f2p nix sagen. aber außer addons sollte man die normalen sachen mit ingamecoingefarme erreichen können. irgendwie muss man ja geld machen, ist ja keine spaßveranstaltung ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X