Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lade mir gerade das Spiel. Gibts hier noch aktive Spieler? :)

Kommentar

Kommentar

Ist das mit Gwaihir noch aktuell oder auf welchem Server tummeln sich die RMler rum?

Kommentar

hier spielt glaub ich nur noch daddy :D und der ist glaub auf belegaer, so wie ich uch

also ich werd wieder in den semesterferien, momentan einfach für mich angenehmer kurz fifa reinzulegen. für lotro brauch ich genusszeit

Kommentar

Hm, ok. Dann schlag ich mich erstmal alleine durch :D

Kommentar

ja, ich bin immernoch auf belegaer unterwegs

Kommentar

Nabend allerseits,

seit vorhin (ca 18 Uhr) kann ich leider nicht mehr spielen! Davor konnte ich ohne Probleme zocken.

Ich kann mich ganz normal einloggen und meinen Charakter auswählen, nur wenn ich dann auf "Mittelerde betreten" klicke und der Ladebildschirm kommt, ist Schluss. Der Ladebalken bewegt sich kein bisschen und nach einigen Minuten kommt die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Danach lande ich wieder auf meinem Desktop.

Hab das Spiel eben nochmal neu installiert, aber das half leider nicht weiter.

Hab ihr irgendeinen Tipp, was ich noch machen könnte? Oder ist der Server (DE-Gwaihir) vllt einfach nur überlastet?

Schönen Gruß

Kommentar

vielleicht einfach grad server down?!

Kommentar

Leider nein. Auf einigen Foreneiten wird der Serverstatus durchweg als online angezeigt.

Kommentar

hab das spiel glaub mal in der beta angezockt und möchte ihm jetzt nochmal ne chance geben, weil ich die nächsten 3 wochen einen zeitvertreib brauche ^^
                      wenn also jemand lust hat neu anzufangen möge er sich bei mir melden

Kommentar

jemand mit dem addon wieder dabei, noch dabei, dabei sowieso? :D

Kommentar

gibts gästepass oder trial version?

Kommentar

Du kannst dir das Spiel kostenlos runterladen und spielen.
                            Ist free-to-play ;)

Kommentar

das addon kostet halt knete

Kommentar

Zitat von KeiraZz
                                jemand mit dem addon wieder dabei, noch dabei, dabei sowieso? :D
                                bin wieder am spielen als ausgleich. rohan soll kritiken nach richtig gut geworden sein ;)

und ja, der post hat marketingzwecke.

Kommentar

Lädt...
                                X