Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nachdmem ich hier sehe dass es viele spielen im moment: kann man seinen char irgendwie auf einen anderen server transferieren? hab auch mal vor einigen monaten gespielt und würde wieder anfangen wenn ich auf eurem server spielen kann!

Kommentar

@fAsterpls: Druecke einfach K und dann erhaeltst Du die Liste Deiner Skills.
      Von dort kannst Du den schnellen Schuss wieder in die Schnellzugriffsleiste ziehen.

Kommentar

ich habe auch mit freunden (die das spiel seit jahren durchgehend daddeln) mal ne runde gespielt, dann aber aufgehört weils mir einfach (ohne shop) zu langweilig wurde allein zu leveln und mir ansprechende pvp varinanten fehlten.
        wenn du punkte haben möchtest, ohne den shop zu benutzen dann gibt es da das buch der taten, dort werden dir verschiedene aufträge (töte 100 davon, töte 1000 davon etc., beende alle quests in diesem gebiet usw.), dafür bekommst du dann punkte.
        mit diesen punkten kannst du dir eigentlich so gut wie alles finanzieren, bis auf die neuesten gebiete glaube ich.
        sind eigentlich recht einfach zu machen.

Kommentar

also ich hab mit epischen buchbandreihe und paar scharmützeln auch immer massig punkte gesammelt damals!
          btw push zur frage ob man server wechseln kann :/

Kommentar

nachdem ich im AH war und mir erze kaufen wollte und gesehen hab das einfach NICHTS drin ist und das bree sowieso ne geisterstadt ist habe ich grad die lust verloren, obwohl die quests sehr gut sind

Kommentar

Auf welchem Server seit ihr unterwegs?
              Hab irgendwo nen 66er Wächter rumgammeln, der mir immer viel Spaß gemacht hat und in ner Gruppe hätte ich wohl auch wieder bock.
              Kann man Chars sonst transferieren?

Kommentar

bin nach meiner seminararbeit, fürs studium, ab 30. märz auch wieder mit am start leute ;)

Kommentar

sind in gwaihir oder so

Kommentar

Hey, jo sind auf Server Gwaihir!
                    --> '/kanalverbinden readmore' (dann mit '/1 text' schreiben)

@Servertransfer:
                    Gibt es, ist aber teuer, kostet 10 euro oder so..

@Erze im AH:
                    naja was erwartest du? das ist kein wow mit chinafarmern und farmbots die das ah zuschwemmen. man kann über das ah gut dinge verkaufen und die "wirtschaft" ist da auch intakt. das ah ist halt nur kein kaufhaus wo es ständig alles gibt (was mMn auch so sein sollte)... ich verkaufe sehr oft erze im ah, die gehen auch immer gut und schnell weg, weil eben viele die auch kaufen und nicht selber sammeln wollen. ;)

@leeres Bree:
                    wirklich voll ist es natürlich immer in den hauptorten der highlvlbereiche (21.halle, galtrev und jetzt am großen fluss) .. aber bree ist eigtl immer gut was los.. auch wenn bree wirklich seehr nervig-auseinandergezogen designed ist (bruchtal ist noch shclimmer), das ist später gottseidank nciht mehr so.. vorm gasthaus und vor den beiden reitstationen ist aber eigtl immer was los, im ah auch. auch esteldin handwerkshalle steht immer gut voll.

@punkte farmen:
                    man kriegt eigentlich ganz gut punkte nebenbei, wenn man normal spielt und lvlt. außer für ein addon-komplettpaket würd ich punkte eigentlich vorher maximal fürs reiten ausgeben, wenn du nicht auf vip-phase warten willst. wenn du gar kein vip machen willst, natürlich auch für die gold/tugend/etc-sperren, aber lohnt sich imho vip mehr..
                    punkte sammelt man über buch der taten (unten links in der leiste ist das symbol dahin), meist parallell zu den normalen quests, da gibts zB so dinge wie "erledige 30 quests im auenland", "finde alle ruinen in den einsamen landen", "besiege 100 räuber im breeland", "erreiche den ruf "freund" in bree", "beleb 20 mal gefallene gefährten wieder" usw .. für diesee "taten" gibts dann neben spezielle titel und tugenden, die den char verstärken, seit f2p auch punkte und jeder char kann die machen ..
                    punkte werden übrigens für account gesammelt, d.h. man kann mit verschiedenen chars und auch auf verschiedenen servern sammeln gehn und das geht auf ein konto.
                    wenn du wirklich stumpf punkte farmen willst ist vllt einen char hochspielen und dann den neuen chars die ruf-zeichen farmen und zuschicken ein guter ansatz.. effektiv würde ich da aber vorher ein monat vip empfehlen, sobald du mit einsame lande / garth agarwen durch bist..
                    .. hab wie gesagt erst einmal vip (8,99) ausgegeben für das spiel und spiele schon sehr lange und ohne einschränkungen..

Kommentar

ich invite dann wieder in die sippe

Lemeyla anschreiben

btw wels, geht ihr noch in die spalte? :D

überlege gerade, ob ich mir jetzt schon grundwerteups holen

ist cap für vita und co immer noch 600? oder erhöht?

würde mir dann beweglichkeit, wille und schicksals alle ups holen und vom rest noch entschlossenheittugend hoch. dann hab ich alle pkt verbraten :)

Kommentar

up

und zwar:
                        hab jetzt meine klassenquest und brauch diese elendigen objekte, ergo dachte ich scharmützeln könnte eine form sein, wie ich das zeug sammle. aber irgendwie mach ich was falsch Oo
                        dauert das wirklich ewig?

ich brauch für helchgams schlamm und rune der geflügelten herrschaft 1200 ungefähr
                        für alles, was ich noch brauche vllt 2000 insgesamt.
                        stehe jetzt bei 120 zeichen, gruppenscharmützel find ich net

Kommentar

@ KeiraZz

die Caps wurden mit dem Isengart Update aufgehoben. Auf 75 sollte dann dein Hauptwert mit guten Eq >1500 sein.
                          Die Klassenquest Items gibt es nicht nur im Scharmützellage, du kannst sie dir auch erfarmen. Falls dir das zu lange dauert frag doch einfach im sng ob ein netter 75 Char dir helfen kann, dann ist es auch erträglich.
                          Für den Schlamm und die Rune musst du nach Carn Dum oder Urugath, auch hier einfach mal im sng frage, die meisten Sippen haben das Zeug aber meist noch irgendwo rumliegen :)
                          Scharmützel wirst du unter lvl 75 nur selten finden, bringt halt nichts.
                          Ansonsten behalt lieber deine Turbine Pkt, die kannst du wesentlich sinnvoller einsetzen.

Kommentar

ich weiß, wo ich die sachen kriege. spiele ja net zum ersten mal.

hab sogar im AH geguckt, würde sie ja auch kaufen, weil die scharmützelquests echt elendig sind und man sein gold eh net gebrauchen kann :D

hab jetzt schicksals und beweglichkeits ups geholt wenns kein cap mehr gibt. naja die pkt sind wumpe, kriege genug :)

Kommentar

Auf welchem Server bzw wo treiben sich die meistem RMler rum? Hab 0 Ahnung von HdRo, lads mir aber grad runter um es anzuzocken evtl weiterspielen, da ich MMORPGs liebe.

Kommentar

Wir sind zur Zeit auf dem Server Gwaihir. Aber iwi ist da nicht sooo viel los. Haben nicht mal ne rm Sippe am Start =(

Kommentar

Lädt...
                                X