Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiter gehts :D

weiterhin gilt:

meldet euch bei mir, dann füg ich euch in die sippe ein.

zum spiel btw:
    ich hab ja seit minute 1 quasi gespielt, auch die beta. die haben es echt gut weiterentwickelt seitdem es f2p ist. hätte ich nicht gedacht, ich sehe quests, die ich nicht kannte und bugs wurden behoben.

Kommentar

gerade mitgekriegt, dass kommenden montag ein großes update erscheint, mit neuen regionen, klassen-überarbeitungen usw! :>

Kommentar

jo einige neue regionen sogar, dann kommt noch rohan expansion dieses jahr. spiel geht gut ab seit es f2p ist :)

Kommentar

werds mir in den nächsten tag auch wieder draufhaun. hab immer nur bis ca 25 gespielt und dann einsam und verlassen wieder aufgehört. :P
          welcher server?

Kommentar

de-gwaihir sowas im dreh :D

ich hab grad ein schönes shopitem gesehen

stein der derudh

dauerhaft 25% ep mehr bei monsterkills, war wohl item der vorbestellerversion von isengart. ich überlege ja jetzt :D 995 pkt wäre net so dramatisch

Kommentar

durch den push hier auf rm hab ich auch wieder lust auf das spiel bekommen, aber ich
              hab folgendes problem
              und zwar starte ich den clienten aber der kann keine verbindung aufbauen..
              habs auch schon gegoogeld aber anscheinend haben/hatten mehrere die probleme
              ne lösung gefunden hab ich leider nicht, ausser, dass der ie (läuft wohl über ie) im offlinemodus die verbindungen verhindert, bei mir ist mitm ie aber alles ok

jemand ne idee? (vor einem jahr oder so war alles np)

Kommentar

hast du es nochmal neu installiert oder den alten launcher benutzt ?

Kommentar

Zitat von fAsterpls
                  durch den push hier auf rm hab ich auch wieder lust auf das spiel bekommen, aber ich
                  hab folgendes problem
                  und zwar starte ich den clienten aber der kann keine verbindung aufbauen..
                  habs auch schon gegoogeld aber anscheinend haben/hatten mehrere die probleme
                  ne lösung gefunden hab ich leider nicht, ausser, dass der ie (läuft wohl über ie) im offlinemodus die verbindungen verhindert, bei mir ist mitm ie aber alles ok

jemand ne idee? (vor einem jahr oder so war alles np)
                  mach mal firewall, antivire programm usw für hdro aus

Kommentar

joo man kriegt ja relativ früh son ponny, ist das normal, dass man es nur ne kurze weile hat und dann verschwindet? um einem das halt schmackhaft zu machen?

Kommentar

Zitat von fAsterpls
                      joo man kriegt ja relativ früh son ponny, ist das normal, dass man es nur ne kurze weile hat und dann verschwindet? um einem das halt schmackhaft zu machen?
                      ganz am anfang has du mein ich so ein Pferd was 24h zur verfügung steht. Dürfte so eine Schriftrolle sein. Danach bekommste wieder eins so ab lvl 20 in Breeland auf so nem Hof im Norden. Dafür musste dir vorher mein ich auch den Reitskill im Shop kaufen (müsste sich aber bis dahin durch die Punkte finanzieren lassen, die man sich erspielt hat)

Kommentar

brauch nochmal noob hilfe. also schneller bogen (nicht schuss) ist aus meiner hotkey leiste verschwunden, find aber nirgendwo ne übersicht über meine skills, sodass ich es wieder hinzuzufügen kann?

Kommentar

@Reiten:
                          ab lvl 20 im nördlichen breeland am hengstacker hof lernen.
                          wenn du vip bist, kriegst du es umsonst (musst nur son reittrainings-quest machen) oder du kaufst es dir für 90p (also nicht viel), wenn du kein vip bist.
                          (.. ich hatte ja bei mir ca mit lvl 35 erst vip gemacht und bin solang ohne eignes pferd ausgekommen, der schnellreise-ponyexpree reicht ja locker für den anfang, so hab ich mi die 90p gespart.)

@skills: such mal den hotkey für die skill-liste, glaub K war das ;D

ansonsten schreibt mal noch eure char-namen rein!

Kommentar

bin auf dem server. nick meiner elfin ist gutemine :D

Kommentar

brak is mein name, hobbit jäger

Kommentar

was ist der einfachste weg diese points zu farmen und wofür sollte ich sie am besten benutzen.

will mir auf jedenfall reiten kaufen da die wege schon recht lang sind. bin erst lvl 17 und hab auch erst 65 pionts

Kommentar

Lädt...
                                X