Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr der Ringe Online

Hey dudes!

Hat von euch oder spielt das Spiel jemand von euch?
    Wollte es mal antesten aber erstmal bevor ich mir da die gigabyte zusammen zieh, von euch wissen,wie es so ist, Spaßfaktor,Questen und die Playerbase :)

Ich danke im Vorraus! :)

habs mal bis lvl 15 oder so gespielt, da hats aber sehr bock gemacht, quests fand ich ganz cool, wobei natürlich auch nen paar bring a zu b dinger dabei sind

Kommentar

Habe es vor einem Jahr mal geholt, da kostenlos. Habe 2 Monate gesuchtet, danach weggelegt und nie wieder angefasst...

Kommentar

Also wie jedes mmorpg ;)

Wills mir auch mal holen, gibs berichte?

Kommentar

Zitat von Der Hausmeister
          Habe es vor einem Jahr mal geholt, da kostenlos. Habe 2 Monate gesuchtet, danach weggelegt und nie wieder angefasst...
          this

Kommentar

Zitat von nvc
            Zitat von Der Hausmeister
            this
            Heißt indirekt lohnt sich nicht oder wie :D?

Kommentar

naja ich hab vor 1 monat oder so angefangen, für nebenbei ist es wirklich recht nett weil es ja mittlerweile gratis ist bzw man sich die verbesserungen die man ingame wirklich brauchen kann auch erspielen kann!
              ist halt ein spiel für gelegenheitszocker und net hardcore gamer wie wow.
              quest etc sind teilweise echts chön gemacht und erzählen die hdr story genauer bzw setzen viel früher ein.

questen ist aber teilweise leider echt anstrengend weil die quests zu 90% aus bring das von a nach b, kill x von den viechern, kill den boss, hol das bestehen

Kommentar

also ich kann zu dem game nur soviel sagen mein cousin spielt es und hat sich damals einen lifetime account gemacht (1 mal über 200€ bezahlen und für immer spielen) und hat es bis zum erbrechen gespielt die free2play accounts sind der letzte scheiss es werden ettliche features aus dem game genommen und man muss für alles was gut ist bezahlen im endeffekt ist das spiel wenn man es vernünftig spielen will insgesmt teurer als vorher und vom spaß her lohnt es sich nicht die story ist langweilig die einzigen die das spiel wirklich spielen sind exzessive Herr der Ringe fanatiker die alle filme drölfhundert mal gesehen haben und der rest sind f2p kids die nur beleidigen oder weinen.

Das von meiner seite zu dem Thema.

Wenn du ein MMORPG mit Potenzial spielen willst dann solltest du dir SW TOR zulegen es kostet zwar monatlich aber es hat echt potenzial und durch das Star Wars Universum ist platz für genügend erweiterungen und neuen ideen vorhanden.

Wenn du ein F2P game spielen willst würde ich dir Allods empfehlen da es wohl das beliebteste f2p mmorpg ist und lass die finger von Runes of Magic... Den entwicklern fällt nichts mehr ein also schmeissen sie einfach ein addon raus mit dem man eine WEITERE klasse wählen kann (mittlerweile 3 stück) die man alle auf max lvln kann/muss um gut zu sein und dann kann man nur 1 hauptklasse aktiv haben von der man alle fähigkeiten besitzt und 1 sekundärklasse und die 3 ist dann quasi deaktiviert und ich denke das sich daran nicht viel ändern wird und beim nächsten addon die 4 dazukommt usw bis man dann alle klassen auf einem char hat und alles beliebige spielen kann.

naja wie gesagt das spiel mit dem meisten potenzial (meiner meinung nach) wird Star Wars: The Old Republic

/e aber das Herr der Ringe MMO kannste vergessen^^ das zu dem eigentlichen thema :D

Kommentar

wollts mal testen, habs runtergeladen und entpackt....nun find ich aber die dateien nicht mehr:D hab erst seit kurzem windows 7 und kenn mich da noch nich aus..kann mir jemand sagen wo das zeug hin entpackt wird?

Kommentar

Zitat von bANGR
                    wollts mal testen, habs runtergeladen und entpackt....nun find ich aber die dateien nicht mehr:D hab erst seit kurzem windows 7 und kenn mich da noch nich aus..kann mir jemand sagen wo das zeug hin entpackt wird?
                    puh ka, irgendwo in programme87x oder wie der ordner heißt ??!

Kommentar

bis lvl 10 okay, dann hatt ich von heute auf morgen kb mehr.

Kommentar

ich finds net schelcht, wenn dir die herr der ringe welt gefällt, würd ichs definitiv mal anspielen.

für mich ist das schöne dran, dass es ein richtig, richtig grosses MMORPG und F2P ist und es ist auch möglich es durchzuspielen, ohne je dafür zu bezahlen (und ohne 5789634765 h in sinnlose quests zu investieren, wie bei den meisten anderen F2P games). ich kann dadurch wann immer ich lust auf MMORPG habe ne woche lang suchten und es dann wieder weglegen, ohne dass ich dann umsonst 10€ monatsgebühr gezahlt habe...

alles was man mit geld kaufen kann, kannst du dir auch mit den coins, die du ingame als belohnungen erhältst kaufen. für mich ists halt ein bisschen ne herausforderung möglichst weit zu kommen, ohne geld dafür auszugeben. gibt auch einige gute guides, die dir zeigen, wofür du die ingame coins ausgeben sollst.

im gegensatz zu den anderen hier, find ich die story sehr gut & spannend erzählt..

mMn ist das spiel allerdings eher auf ältere menschen ausgelegt.. sagen wir mal so 20+. kann mich da aber auch täuschen ;o)

Kommentar

Habs mir auch mal geholt als ich gehört habe das es Free2Play ist aber ich find irgendwie das man für ein MMORPG midnestens einen Mitspieler braucht. Finde das alleine total beschissen.

Kommentar

gibt genug server wo mehr als genug los ist belgear sogar mit vielen RP events

Kommentar

welche welt/server ist zu empfehlen?

Kommentar

Lädt...
                              X