Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyLife4IU
    antwortet
    yep
    toxic rain und dann mal sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bier
    antwortet
    Ich bin gerade mal etwas die Änderungen am Überfliegen.

    Die letzte League hatte ich ausgesetzt, mir fehlt nun wieder total der Überblick, was letztendlich gut spielbar sein könnte. POE ist schon echt ne harte Nuß.

    Anscheinend ist RF wieder mehr viable, dann werd ich die Session wohl damit starten :)

    Ist nachher noch jemand am Start?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KanalratteKlaus
    antwortet
    https://github.com/lemasato/POE-Trades-Companion ist auch ganz nett, wenn du viel tradest

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Nutze Exilence Next, Awakened PoE Trade und PoB Fork

    Einen Kommentar schreiben:


  • planloser_1
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

    Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?
    wenn ich trade spiele, nutze ich meistens ganz gerne "sidekick". fand das früher immer ganz gut, price-checking, hotkeys, mapmods-checking und, wenn du das möchtest, kannst du damit glaube ich auch dein budget checken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phax
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

    Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?
    Hm, vielleicht meinst du Awakened PoE Trade. Ist jedenfalls sehr nice um schnell nach uniques zu checken oder auch rares mit bestimmten Affixen kurz reinzuhauen und grob pricen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    path of building fork ist eigentlich alles was man braucht
    Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    path of building fork ist eigentlich alles was man braucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Hab das letzte mal auch im Januar poe gespielt, bin gerade mal wieder am runterladen, gab es noch externe Tools etc? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRATZEEEE
    antwortet
    Gilden Hideout! Da sehe ich uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    muss auch sagen, dass die ankündigung wirklich gut sind, besser als ich erwartet habe
    mal sehen wie meine laune nächste woche ist, eventuell spiel ich 1-2 wochen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ali.
    antwortet
    Klingt alles richtig gut. Aufwand im Atlas wird praktisch halbiert...
    League Mechanic macht mich auf den ersten Blick aber eher nicht an

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Hm, das ganze sieht ja eigentlich ganz geil aus ... die Stimmung ist wohl auch gut. Viele sinnvolle Änderungen, in meinen Augen (unabhängig der Skills). Endlich macht auch ne Gilde oder das Spielen mit einem Freund mehr Sinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Der neue Skll Tree ist dann doch ein Grund zumindest einen Charakter zu spielen.

    Werde wohl Blade Vortex Chieftain starten. (die anderen beiden Builds, die ich mir überlegt hatte, würden gekillt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • KanalratteKlaus
    antwortet
    Bin auch noch unsicher. 3.14 und 3.15 habe ich ausgelassen, da juckts nun doch schon in den Fingern. Werde ich wohl spontan nach dem Erscheinen der Patchnotes entscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X