Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lib_
    antwortet
    hab auch die ersten tage übelst gesuchtet und hat gebockt. dienstag aber etwas die lust verloren und seitdem nicht mehr gespielt. hat unterschiedliche gründe, aber finde die league mechanik auch nicht so übermäßig cool.

    lvl 91, 16 watchstones, t3 seeds nen paar, aber noch keine geerntet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    irgendwie ödet mich die league an, hab heute nach 90 mins ausgemacht.... :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Die Stimmung im Reddit/Forum ist gerade sehr am kippen. ( Grund: neue Stash)
    Ich kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. ( Preis ist für mich okay)

    Ohne eine automatische Sortierfunktion werde ich die Stash aber nicht kaufen. (ich hau eh alles nur noch in quad stash rein)
    Geht eben direkt gegen die Aussage von Chris auf der ExileCon. Das ist schon bisschen schwach

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    von metamorph droppen eh nicht mehr genug organe dass sich der tab lohnen würde.

    das einzige was eine verbesserung bringen würde ist das öl im tab upgraden. aber das ist es mir auch nicht wert

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    ich verstehe zwar den grundtenor des rants von vielen, sehe das aber nicht so kritisch...

    ich werde mir die 3 tabs nicht kaufen, da ich eh kaum das zeug habe und wenn dann zusammen in einem normalen tab packe, aktuell reicht das für mich dicke aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Die Stimmung im Reddit/Forum ist gerade sehr am kippen. ( Grund: neue Stash)
    Ich kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. ( Preis ist für mich okay)

    Ohne eine automatische Sortierfunktion werde ich die Stash aber nicht kaufen. (ich hau eh alles nur noch in quad stash rein)

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    deswegen ja "wenn ich die wahl hätte". mag für dich anders sein.

    grade in hc finde ich genauigkeit besonders bei movementskills wichtig. und totems an bestimmte positionen placen stelle ich mir auch cancer vor. kann man traps/mines aus der ferne an eine bestimme position werfen während man moved?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JechtTheRipper
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    habe auf konsole noch nicht gespielt, aber man wird nie die genauigkeit wie mit einer maus hinbekommen. dazu wie du selbst sagst performance.
    flask usage stelle ich mir auch schwer vor wenn du durch die map zoomst. oder gibts da eine art makro um 4-5 flasks gleichzeitig zu usen?
    passives und stashverwaltung sieht sehr nervig aus.
    und dann halt noch das traden. was ich dazu gesehen hab war mega umständlich und viel aufwendiger als poe.trade im browser zu nutzen

    ist einfach alles "langsamer" als mit pc und keyboard. deswegen würde ich wenn ich die wahl hätte immer den pc nehmen
    Im großen und ganzen hast du Recht damit, dass es langsamer ist, allerdings ist einiges einfach gewöhnungssache (passives und stashverwaltung z.B.). Flask usage ist tatsächlich das größte "problem" auf der Konsole und nein, es gibt auch kein makro dafür. Aber genauigkeit in nem ARPG? Also ich war noch nie in einer Situation in der ich mir ne Maus + Tastatur statt dem Controller gewünscht hätte, mir fällt auch kein Szenario ein in dem man damit im Nachteil wäre. Man aimed mit dem Stick einfach in die Richtung und das ist, zumindest in PoE, schon extrem genau. Für mich absolut kein Unterschied zum PC. Traden ist gar nicht so schlimm wenn man sich erst dran gewöhnt hat, ich würde poe.trade zwar auch noch bevorzugen aber eigentlich gehts wenn man mal drinnen ist. Eher ungewohnt statt umständlich.

    Ich habe damals in PoE weit über 6000h playtime gehabt aber meinen PC verkauft und würde mir auch extra wegen einem Game keinen mehr kaufen. Auf der PS4 zu zocken ist für mich schon optimal und ich kann eben auch genau so spielen wie damals auf dem PC (zoom zoom!).

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    habe auf konsole noch nicht gespielt, aber man wird nie die genauigkeit wie mit einer maus hinbekommen. dazu wie du selbst sagst performance.
    flask usage stelle ich mir auch schwer vor wenn du durch die map zoomst. oder gibts da eine art makro um 4-5 flasks gleichzeitig zu usen?
    passives und stashverwaltung sieht sehr nervig aus.
    und dann halt noch das traden. was ich dazu gesehen hab war mega umständlich und viel aufwendiger als poe.trade im browser zu nutzen

    ist einfach alles "langsamer" als mit pc und keyboard. deswegen würde ich wenn ich die wahl hätte immer den pc nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • JechtTheRipper
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    wenn ich die wahl hätte immer pc. aber wenns nur casual sein soll kann man auch enstpannte builds mit controller spielen
    Kannst auf der Konsole genauso hardcore zocken wie aufm PC. Habe letzte League Stormbrand Archmage gespielt und in ner Gruppe als Aurabot zusammen mit nem LL EK. Kein Unterschied zum PC außer Teilweise schlechtere performance und das flaskmanagment ist bisschen umständlich aber sonst ist es halt das selbe.

    Oder wieso meinst du dass das nen Unterschied machen sollte? Verstehe deine Aussage nicht so ganz, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaPeL
    antwortet
    hoffe sie entschlacken mit poe 2 mal nen bisschen was.
    konnte wegen kaputtem finger nicht ganz so viel zocken wie ich wollte bisher.

    hab gestern mal meinen garten nach reddit gebaut und bau jetzt erstmal nen paar t2 samen an. mal gucken, finds aber bisher interessanter als beispielsweise die metamorph mechanik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Auf Reddit regt sich gerade bissl Kritik, die League sei langweilig und die Gartenmechanic eher nervig. Vorallem unter dem Kritikvideo von Mathil wird viel geweint. Wie sehr ihrs?

    Ich muss sagen, während dem leveln wars ganz nice, gab coole Crafts und es gab immer genug Seeds. Jetzt in den Maps sind die Crafts irgendwie langweiliger geworden, außerdem sind ~8 Seeds pro Map irgendwie zu wenig, vorallem weil T2 Seeds schon ewig dauern und T3 hab ich noch gar keinen. Also bin bissl zwiegespalten, einerseits find ichs nice das es kein Delirium mehr ist, andereseits ists tatsächlich etwas lame.
    Die Mechanik fühlt sich auch nicht wie eine league Mechanik an, sondern wie eine die in das Spiel integriert würde.
    - es droppen zu wenige seeds
    - die seeds müllen das Inventar zu
    - die Information, das einzelne seed fertig bringt mir nichts.

    Man braucht einfach zu lange, um die guten Craft zu bekommen. Ist für mich das gleiche Problem wie mit den Voices Jewel in der letzten League. Es fühlt sich einfach nicht wie eine League an wo ich die Mechanik ausnutzen kann.

    Aber GGG sollte eh langsam mal anfangen, Sachen aus den Spiel zu entfernen oder zu verbessern. Das beste Beispiel dafür sind Enchantments. Entweder ich habe den passenden Entchant aber nicht den passenden Helm oder passenden Helm und muss den Enchant farmen ( was praktisch unmöglich ist)

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    wenn ich die wahl hätte immer pc. aber wenns nur casual sein soll kann man auch enstpannte builds mit controller spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ralfprktschz
    antwortet
    Überlege gerade auch PoE anzufangen. Erst mal entspannt Casual.
    Spielt jemand auf der XBox One? Hätte schon Lust entspannt mit Controller zu zocken.
    Oder auf jeden Fall PC wenn man die Wahl hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JechtTheRipper
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Auf Reddit regt sich gerade bissl Kritik, die League sei langweilig und die Gartenmechanic eher nervig. Vorallem unter dem Kritikvideo von Mathil wird viel geweint. Wie sehr ihrs?

    Ich muss sagen, während dem leveln wars ganz nice, gab coole Crafts und es gab immer genug Seeds. Jetzt in den Maps sind die Crafts irgendwie langweiliger geworden, außerdem sind ~8 Seeds pro Map irgendwie zu wenig, vorallem weil T2 Seeds schon ewig dauern und T3 hab ich noch gar keinen. Also bin bissl zwiegespalten, einerseits find ichs nice das es kein Delirium mehr ist, andereseits ists tatsächlich etwas lame.
    Keine Ahnung. Die League fängt erst morgen auf PS4/Xbox an, bin so hyped und werde definitv Spellslinger VD zocken.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X