Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl 3.7 skippt jeder :D Bin denke nächste League wieder dabei.

    Was ich aber so von Youtube/Twitch sehe ist die Mechanic ganz cool, aber Performance ist ziemlich schlecht und viele Crashes
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mehr spielen. Die Mechanic ist ganz cool, auch wenn ich letzte Season besser fand.

    Auch die neuen Oils sind ganz cool, da bin ich aber noch etwas weit entfernt. Mein Frostblader ist gerade einmal 65 und werde wohl erst nächste Woche wieder etwas spielen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nylo
    antwortet
    Es hält einfach gefühlt jede Map 2 Minuten lang auf, macht nicht wirklich Bock und droppt gefühlt auch nicht angemessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    die mechanik ist ok, aber sie hat leider viele schwachstellen, z.b. proximity shild gegner, ranged gegner die über den ganzen screen auf die pumpe schießen, das auf einmal ein portal genau neben der pumpe aufgeht und man dann da stehen bleiben muss, das die mechanik einfach builds mit massig range oder auto targeting (z.b. summoner) krass favorisiert, wenn zuviele gegner da sind hat man 5fps usw.

    vieles davon kann man fixen aber das wird noch ein paar wochen dauern denk ich

    eigendlich versuche ich immer 24/40 zu machen in jeder league bevor mir die lust vergeht aber ich glaube diese mal mach ich früher schluss....

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Hab das Gefühl 3.7 skippt jeder :D Bin denke nächste League wieder dabei.

    Was ich aber so von Youtube/Twitch sehe ist die Mechanic ganz cool, aber Performance ist ziemlich schlecht und viele Crashes

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRATZEEEE
    antwortet
    Und wie ist 3.7 so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    queue bugged? sieh geht nicht runter....

    E: liegt an frankfurt, bin jetzt auf amsterdam

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiLLeN182
    antwortet
    Jo hatte ich auch kurz im Sinn, aber will das Totem Build testen. Kommst dann nachher Discord? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Hab mich für [3.8] Fivers Frostblades Raider ||| 5+ mil Shaper DPS ||| All Content ||| entschieden :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiLLeN182
    antwortet
    Brittleknees Scourge Arrow Trickster ist ganz nice, hab ich letzte Season getestet mal. Brauchst nicht viel um ganz gut zu mappen/bossen
    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2513311

    e: wäre im discord wenn wer Bock hat :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Ich eventuell ... weiß nicht, was ich spielen soll.

    Will kein Summoner spielen, lieber diesmal Melee oder mal was mit Bogen. Habt ihr da ne Empfehlung?

    Steam-PoE-Update geht mir jedesmal so auf den Sack ... 1 day 16 hours ... 90kb/s, Wahnsinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiLLeN182
    antwortet
    Irgendwer nachher im readmore Discord am Start?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knalltuete
    antwortet
    Werde meinen ersten Necro spielen, auch wenn es wohl ziemlich meta sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    ich werde frostblades assa spielen, dann kann ich immernoch zu einem poisen build wechseln

    wegen der mechanik bin ich auch noch unsicher, ich schau es mir an wenn es mir nicht gefällt mach ich halt keine 24/40 sondern nur 12 oder höre early auf, mal sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Ich kann erst am Sonntag -_-
    Bin aber auch noch am strugglen ob ein totem spielen soll, wegen der league mechanik oder full-phys-ethernalblade-assasin

    Einen Kommentar schreiben:


  • deso_
    antwortet
    puh, grad noch depth 1750 in standard erreicht bevor der build gekillt wird - leider war dann mal wieder sulphite alle.

    Bin mir noch nicht so sicher mit was ich heute abend starten werde :S

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X