Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turnmeup
    hat ein Thema erstellt Path of Exile.

    Path of Exile

    Mittlerweile steht die Open Beta an und im Februar Release.

    Path of Exile is an online Action RPG set in the dark fantasy world of Wraeclast. We're a small independent team of hardcore gamers based in New Zealand and have created Path of Exile as the game that we'd want to play ourselves. It is designed around a strong barter-based online item economy, deep character customisation, competitive PvP and ladder races. The game is completely free and will never be "pay to win". Path of Exile is currently in Closed Beta and will enter Open Beta on January 23, 2013.

    Path of Exile is completely designed around items. Any game system that can be itemised with random properties has been. Our flasks are persistent items that have mods. Our end-game areas can be found as Map items that have mods altering their challenges and rewards. We've gone as far as removing gold as a currency and basing our trade economy around orbs that can randomly reroll the properties of other items. We have carefully constructed our item system for veterans of the best Action RPGs


    Trailer



    Nützliche Links für Anfänger:

    PoE Trade
    PoE Wiki
    PoE ninja (Currency-Vergleich)
    Sockelfarben Calculator
    Buildbrowser 1
    Buildbrowser 2
    Gute Skills / Klassen im aktuellen Meta (z.T. diskutabel)
    Einstiegsguides in Videoform

  • MiLLeN182
    antwortet
    Hat wer ein bisschen currency über? Grad ne geile Base gecraftet aber kann es nicht multimodden :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von DaRuler; 15.07.2019, 20:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi-
    antwortet
    Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
    spiele auch malevolence mit flash and stone + zealotry im diadem, habe aber yolo mäßig noch IC+CWDT drin, und killa dein damage ist laut pob bei 80k, mit 20 quality steinen und void manipulation bist du schon bei ca. 130k, mal zum vergleich ich bin bei 500k ohne bogen und quiver!, da ist soviel mehr drin wenn man die skills und das gear tuned, das ist ein unterschied wie tag und nacht...

    waffe tauschen eventuell noch The Devouring Diadem als kopf und Allelopathy (ab 1c) als handschuhe
    Genau so hab ich meinen ED gespielt: http://poe-profile.info/profile/michilul/MichiED

    Einen Kommentar schreiben:


  • phax
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

    Arcane Surge mit Flame Dash
    Warum ist das wasted? Dachte man bekommt mehr Schaden, Cast Speed und Mana Reg nach einem Flame Dash?
    Wenn du als Trickster mit "Weave the Arcane" spielst kosten deine Movement-Skills kein Mana mehr und können dann also auch kein Arcane Surge auslösen.

    /e
    Und als weiterer Tipp:
    Faster Casting kann man sich bei Flame Dash mittlerweile eigentlich auch sparen. Man muss nur ca. 0,5s warten nach einem Dash, damit dieser wieder instant ist. Da hat Faster Casting also keinen Effekt mehr. Habe ich für mich als sehr angenehm empfunden. Aber da kommt's vermutlich auf das eigene Empfinden an. Spart aber zumindest nen Sockel, falls du irgendwo was anderes unterbringen willst.
    Zuletzt geändert von phax; 12.07.2019, 22:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    spiele auch malevolence mit flash and stone + zealotry im diadem, habe aber yolo mäßig noch IC+CWDT drin, und killa dein damage ist laut pob bei 80k, mit 20 quality steinen und void manipulation bist du schon bei ca. 130k, mal zum vergleich ich bin bei 500k ohne bogen und quiver!, da ist soviel mehr drin wenn man die skills und das gear tuned, das ist ein unterschied wie tag und nacht...

    waffe tauschen eventuell noch The Devouring Diadem als kopf und Allelopathy (ab 1c) als handschuhe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teiric
    antwortet
    spiele auch mit malevolence und flesh and stone in der sand stance... despair hole ich mir über die flask, habs aber auch nochmal mit cwdt gesockelt einfach weil yolo und slots frei gehabt... habe absolut keine probleme mit def, vorallem braucht man mit ed doch so gut wie nie eine life flask.. bei bossen erst recht nicht, ed leecht soviel life bei mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    ich habe mit Malevolence und dieser sandaura gespielt, die gegner blendet. das war auch nochmal ein guter def boost

    http://poe-profile.info/profile/quin68?

    hatte eigentlich nur probleme mit den kack legion rares. mein gear ist allerdings auch nicht so geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRETTDESZOOOOOOORNS
    antwortet
    Boots sind für die Res die du mit Chest + neuer Waffe verlierst

    Perfect Form hat auch 100% reduced Mana reservation für Arctic Armour, kannst du dann auch wieder benutzen
    Zuletzt geändert von BRETTDESZOOOOOOORNS; 12.07.2019, 14:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Danke für die ganze Hilfestellungen!

    Flasks:
    Also mir passiert es schon, dass ich bei Endgegnern stehe und mehrere Flasks brauche ... kA wie ich das mit einer Flask schaffen soll. Muss mal schauen ob ich da was tauschen kann, werde es versuchen.

    Gems:
    Empower für Energy Leech Support?
    Void Manipulation für Arcane Surge?

    Zusätzlich flippen für Quality

    Vaal Rain of Arrows:
    Einfach nur zum Leveln in dem Slot.

    Waffensetup:
    Noch nie daran gedacht ... Überleg ich mir! Müsste ich aber wohl auch Passives umstellen, da dort auch was mit Shield drin ist. Ansonsten schau ich mal nach einem neuen Stab, wie von Brett empfohlen.

    Amulette:
    Ist notiert!

    Jewels:
    Die ohne Life für welche mit Life tauschen

    Auren:
    Nutze eigentlich nur noch Malevolence und entweder Despair oder Discipline. Habe danach noch etwa 120 Mana übrig ... Arctic Armour wird gar nicht mehr eingesetzt.

    Arcane Surge mit Flame Dash
    Warum ist das wasted? Dachte man bekommt mehr Schaden, Cast Speed und Mana Reg nach einem Flame Dash?

    Rüstung:
    Werde ich mal tauschen, klingt logisch.

    Schuhe:
    Brett hat ja auch andere Schuhe ...
    + 47 ES
    + 74 Life

    meine jetzigen haben:
    +180% Evasion
    +64 Life

    Ist da echt 47 ES besser als +180% Evasion?

    Danke euch vielmals!

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    level 3 empower hat fast gar kein +dmg gegeben zu lvl 20 leech. jedenfalls im pob

    Einen Kommentar schreiben:


  • deso_
    antwortet
    ich würd ehrlich gesagt auch auf bow switchen. könnte zwar sein, dass es dein budget ein wenig übersteigt, aber damit ist dann auch recht easy uber elder drin z.B.

    Dafür dir nen 6l short bow holen/farmen (porcupine carten); dir entsprechend deinen gems die farben linken (evtl sogar mit reduced attributes required) , dann mit alt/reagal/anull so lange machen bis du +1 level of socketed gems hast, dann multimodden (gibt im internet viele videos die das erklären) - wichtig hier is +2 lvl of socketed support gems; dann dir nen lvl 3 empower holen(reicht für den start, kostet auch nur zwischen 20-30c) und ab geht die lutzie

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRETTDESZOOOOOOORNS
    antwortet
    erstmal haben deine Gems gar keine Quality.
    Dann Arcane Surge oder Energy Leech für Void Manipulation tauschen,
    Benutzt ne ES Base Chest trotz Escape Artist
    Zuviele Auren
    Arcane Surge im Flame Dash Setup ist wasted.
    3 (???!!!) Life Flasks.
    Rotgut
    Vaal Rain of Arrows (???)
    Deine Waffe ist ziemlich schlecht. (Für ein Paar Chaos kriegt man schon weitaus bessere)
    Jewels auch billig auszutauschen, hast welche ohne % increased Maximum Life, welche dir wirklich nur DoT Damage geben.


    Hab mal eben alles ein wenig Überarbeitet mit <1 Ex Kosten:

    https://pastebin.com/ztf0UJat

    Gems aus dem ED Setup einfach mit jeweils 1 gcp verkauft, dann kriegst du lv 1 20% gems.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dokk
    antwortet
    vielleicht lieber mal von 3 life flasks auf eine wechseln (auch wenn neuere Spieler gerne lieber mehr nutzen aber wahrscheinlich drückst du auch alle 3 immer gleichzeitig)
    - das karui flask brauchst du nicht das ist eher was für die 8k+ hp fraktion zumal du eh ca 3,5k EnergyShield hast
    - anstatt rotglut eine normale onslaught flask dafür mir anti curse oder anti freeze drauf, oder eine jewel mit onslaught on kill dann kannste dir den flask slot sparen und lieber ein quicksilver flask mit rein nehmen
    - stibnite flask ist nett aber du musst dafür auch in der rauchwolke stehen bleiben meist ist ne jade einfach besser
    - für die zu vielen life flasks lieber sulphur, jade oder quartz-flask mit curse, freeze imunity
    - ein amulett mit non ailment chaos multi würde sicher nochmal ein dps schub geben

    - deine gems flippen
    ein lvl 20 gem + 1x Gemcutter's Prism beim Händler verkaufen
    gibt dir den gem als lvl 1 mit 20quality

    das sollte dir, wenn die gems wieder hochgelevelt sind ca 10-20% mehr damage geben
    ich flipp meist alle auf einmal und renn dann ein paar low maps bis die ca wieder lvl 15 sind dann kannst normal weiter machen
    Zuletzt geändert von dokk; 12.07.2019, 11:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teiric
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ma einer der sich mit ED/Contagion auskennt, über meinen Char schauen, was ich am besten als nächstes noch verbessern kann ...

    DerArktus

    Welche Juwele lohnen sich als Level 21 oder Vaal? Zur Verfügung hab ich aktuell 5 Ex und etwa 550C ... Items könnten also schon etwas kostspieliger sein.
    ED Lvl 21 (1.5ex ca) Empower Lvl 4 (5ex ca - diesen dann in den Slot von Energy Leech Support), und ka welchen build du spielst aber würde einen ED/Contagion immer mit Bow und Quiver spielen. Spiele auch ED/Cont Lvl95 und gesamten Content down. Hab dir mal mein Profil angehangen.

    http://poe-profile.info/profile/teiric879?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X