Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darkmode
    ne, aber es gibt zwei neue ladder, welche je 4 monate laufen. Finde POE immer noch eines der besten games, allerdings wurde damals mein account gehackt (bisher noch nie bei einem spiel) und hab seitdem nicht mehr wirklich gespielt, weil alles komplett weg war :/

aber falls sich ein paar leute finden für hardcore neuanfang wäre ich wohl wieder dabei
    würde mitspielen.

Kommentar

ok cool, mal abwarten ob sich noch weitere finden. Time investment sehe ich so mittelmäßig bei mir

Kommentar

Zitat von Darkmode
        ne, aber es gibt zwei neue ladder, welche je 4 monate laufen. Finde POE immer noch eines der besten games, allerdings wurde damals mein account gehackt (bisher noch nie bei einem spiel) und hab seitdem nicht mehr wirklich gespielt, weil alles komplett weg war :/

aber falls sich ein paar leute finden für hardcore neuanfang wäre ich wohl wieder dabei
        okay dann wurd mein account auch gehackt.

Gut dann hat es sich nicht gelohnt zu installieren. :x

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
          Zitat von Darkmode

okay dann wurd mein account auch gehackt.

Gut dann hat es sich nicht gelohnt zu installieren. :x
          ja die hack qoute scheint echt krass hoch zu sein, denke auf jeden fall das es an GGG liegt und nicht an uns... aber ich hab jetzt ne neue mail und neues starkes pw, mal sehen....

Kommentar

hatte halt alle Gems auf meiner Witch gehabt
            alle Orbs weg
            ganze gute Items ausm Stash weg

lohnt nicht.

Kommentar

war bei mir auch so

Kommentar

ich habe das spiel mal angespielt und möchte mich jtezt bisschen mehr damit befassen um mal zu sehen wie es so ist. Wäre jemand bereit mir paar Fragen per pm zu beantworten ?

Kommentar

Ich habe das Spiel mit einem Freund angetestet. Wir waren zunächst relativ begeistert (hatten vorher diablo 3 hardcore massig gezockt und das spiel mit d3 auch verglichen).
                  Nachdem wir in Akt 3 angekommen waren wurde es aber irgendwie schon langweilig. Die spells hatte man so weit und es kam nix neues dazu und irgendwie kam einem alles so wahllos vor (was fürs leveln nachher natürlich gut wäre).
                  Was macht das Spiel denn später gut? und was hat euch motiviert weiter zu zocken?
                  Ich will dem Spiel vielleicht nochmal ne chance geben

Kommentar

der einzige grund dass ich aufgehört hab fürs erste zuspielen war ,dass es halt immer noch im beta zustand ist und ich nicht so viel zeit zum spielen hatte wodurch sich dann mit jedem einloggen schon wieder zich dinge geändert hatten

Kommentar

skill tree bockt doch ungemein, und später findet man auch weitere spells ... und vor allem verbesserungen für spells (support gems)
                      pvp soll später noch kommen

Kommentar

Ist jemand im moment aktiv? Habe tierisch bock mal wieder einen neuen char zu starten und würde mich über gesellschaft freuen

Kommentar

habs letztens mal wieder gezockt. hab jetz 2 chars auf lvl44 und einen auf 46. komme iwie nich weiter. mit meinem 46er im 3. akt. da is halt auch viel chaos dmg und ich hab halt -18% resi und keinen +chaos resi passive bei mir im tree in der nähe

Kommentar

das problem hatte ich auch, glaub mein höchster char war 52 oder so. Hab halt mal bock auf richtig durchsuchten, habe halt noch nicht eine map gemacht :/

Kommentar

release wohl am 23.10.
                              3. akt wird vervollständigt und man munkelt über steam features und ne neue klasse.
                              gibt btw nen neues rezept (bzw. nen neu entdecktes): lvl20 gem + 1 gemcutters prism = lvl1 gem 20% quality....hab hzumindest letztens erst davon gehört

falls das hier noch jmd interessiert :)

Kommentar

das game ist eh schrott ich hab 4 wochen lang nach einem link 6 item gefarmt und nix gefunden

Kommentar

Lädt...
                                X