Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die open beta läuft momentan. brauchst dich nur anmelden.

Kommentar

Spielt das noch wer? Oo

Kommentar

jap stimmt. habs heute vorhin ma angezockt.. is zumindest mal was anderes zu d3 und werds in nächster zeit bissl häufiger spielen. abwechslung halt. wenn noch wer am anfang is und bock hat, kann er sich ja melden bei mir

Kommentar

lvl 8 jemand bock einzusteigen?

Kommentar

spiele das recht viel zur zeit.
            add: voshix

Kommentar

ich add dich heute abend mal.

hab es jetzt seit 2 tagen und find es echt recht nice. wie ich mitbekommen habe, sind in der closed beta sogar recht viele keys verkauft worden, nun ist es hier allerdings ziemlich ruhig um das spiel geworden. woran liegt das?

fehlt es am endcontent?

Kommentar

Spiele auch noch.
                aceEKwitch Level 35 HC

Kommentar

Zitat von ThrowshotGG
                  Spiele auch noch.
                  aceEKwitch Level 35 HC
                  netter snack

Kommentar

ich spiele sogut wie immer duelist in den races und das eine mal wo ich ranger spieler, sterben beide top duelisten die mir sonst immer einen demi denyn T_T

Kommentar

Zitat von RiNho
                      ich spiele sogut wie immer duelist in den races und das eine mal wo ich ranger spieler, sterben beide top duelisten die mir sonst immer einen demi denyn T_T
                      Hast du ne Party für Races? Hab eigentlich auch sau Bock aber leider hab ich mich noch nicht sooo viel damit beschäftigt.
                      Wenn du Lust hast mir bissl was zu erklären oder Lust auf eine Party hast schreib mir einfach eine PN :)

Kommentar

jup hätte kein problem das ein wenig zu erklären.
                        aber partys habe ich zurzeit meistens schon eine am start :/

Kommentar

Falls wer Items für nen EA-Templar hat, darf er gerne mich (RuedigerBitte) adden und nen Angebot raushauen. Oder eher hier ne Nachricht schreiben, bin eher selten on.

Brauche z.B. Quill Rain, Aurseize, Cloak of Flame, Windscream und Chitus Apex.

Aber vor allem Quill Rain

Kommentar

Zitat von heidi
                            Falls wer Items für nen EA-Templar hat, darf er gerne mich (RuedigerBitte) adden und nen Angebot raushauen. Oder eher hier ne Nachricht schreiben, bin eher selten on.

Brauche z.B. Quill Rain, Aurseize, Cloak of Flame, Windscream und Chitus Apex.

Aber vor allem Quill Rain
                            Dann bunker schon mal 25-30 exalted :D:D:D EA Templar wollen zur zeit alle spielen weil sinnlos OP...

Kommentar

Ich spiel mir jetzt nen Ele Cleave Templar hoch weil meine Witch gestorben ist :(

Name : RoflcopterCleaveMadness

Kommentar

Jemand Lowlvl Items etc für nen marauder am start? :D

Kommentar

Lädt...
                                X