Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Law
    RIP 72er Duelist ;_;
    wo?

Kommentar

ey die races sind so geil. mir machen sie ungemein spass. ich arbeite mich langsam hoch!!
      ich habe heute 27 in 2h geschafft (solo, in gruppen lagge ich :/ ).
      Gleich mal weiter trainieren !

Kommentar

Zitat von Darkmode
        Zitat von rAx
        Jemand lust heute ab 18uhr oder so Hardcore neu hochzuleveln, Level 59rip :E

Falls ja PM gebe dann TS Daten. Falls wir mehrere werden umso besser.
        warte auf das one week race, da sind bestimmt einige dabei... ich kann leider nicht
        passt schon, bin wieder level 62

Kommentar

Jemand Lust nen neuen HC Char zu lvln?
          Heute Abend noch oder sonst morgen ( hab den ganzen Tag frei ).

Kommentar

Könnte jemand einen Link posten wo ich mal auf Deutsch nachlesen kann wofür die ganzen Ringe zu gebrauchen sind?
            Hat zufällig noch jemand paar brauchbare Items im Levelbereich von 22-30? Hab jetzt seit acht Leveln keine guten Items mehr gefunden. Bekomme richtig aufs Brett.

Kommentar

immer wenn ich in den Docks rein will kackt mein Spiel ab, any suggestions? Alles andere geht -_-

Kommentar

Zitat von SUBBSN
                immer wenn ich in den Docks rein will kackt mein Spiel ab, any suggestions? Alles andere geht -_-
                Hast du gesperrte Ports?

Kommentar

Ne hab ich nicht, gerade mal rechechiert, scheint Bug von PoE zu sein, nur reinstall hilft. Leider erstmal keine Option heute mit 2K Leitung.

Kommentar

Zitat von SUBBSN
                    Ne hab ich nicht, gerade mal rechechiert, scheint Bug von PoE zu sein, nur reinstall hilft. Leider erstmal keine Option heute mit 2K Leitung.
                    Jo ssb dann.

Kommentar

Zitat von Passwortvergessen
                      Könnte jemand einen Link posten wo ich mal auf Deutsch nachlesen kann wofür die ganzen Ringe zu gebrauchen sind?
                      Hat zufällig noch jemand paar brauchbare Items im Levelbereich von 22-30? Hab jetzt seit acht Leveln keine guten Items mehr gefunden. Bekomme richtig aufs Brett.
                      bau dir doch die items selber zusammen. nen weißes item mit ordentlichen sockeln machste auf 20% und dann nen orb of chance drauf (oder nen chaos aber in dem lvl bereich...naja)
                      mach ich auch immer so und fahre egtl recht gut damit. die meisten gelben items die ich finde sind auch mist

Kommentar

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Shavronne%27s_Wrappings

fuk yeah, mein erster guter drop, hatte noch nichtmal einen exalt gesehen und dann das!

Kommentar

wie viele Spielen es eigentlich auf RM?

Meiner Meinung nach hat das Spiel bissl mehr Aufmerksamkeit verdient!

Kommentar

Zitat von Paul
                            wie viele Spielen es eigentlich auf RM?

Meiner Meinung nach hat das Spiel bissl mehr Aufmerksamkeit verdient!
                            welches lvl bist?
                            bräucht mal mitspieler, bin atm 25

Kommentar

Bin lvl 49 aber noch machts mir nicht so Laune.

Kommentar

Im lategame spammt man halt einfach nur einen spell, mag ich nicht so :/

Kommentar

Lädt...
                                X