Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    path of building fork ist eigentlich alles was man braucht

    Kommentar


      Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
      path of building fork ist eigentlich alles was man braucht
      Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?

      Kommentar


        Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

        Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?
        Hm, vielleicht meinst du Awakened PoE Trade. Ist jedenfalls sehr nice um schnell nach uniques zu checken oder auch rares mit bestimmten Affixen kurz reinzuhauen und grob pricen zu können.

        Kommentar


          Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

          Gab es da nicht noch was wegen Item schätzen/Pricing?
          wenn ich trade spiele, nutze ich meistens ganz gerne "sidekick". fand das früher immer ganz gut, price-checking, hotkeys, mapmods-checking und, wenn du das möchtest, kannst du damit glaube ich auch dein budget checken.

          Kommentar


            Nutze Exilence Next, Awakened PoE Trade und PoB Fork

            Kommentar


              https://github.com/lemasato/POE-Trades-Companion ist auch ganz nett, wenn du viel tradest

              Kommentar


                Ich bin gerade mal etwas die Änderungen am Überfliegen.

                Die letzte League hatte ich ausgesetzt, mir fehlt nun wieder total der Überblick, was letztendlich gut spielbar sein könnte. POE ist schon echt ne harte Nuß.

                Anscheinend ist RF wieder mehr viable, dann werd ich die Session wohl damit starten :)

                Ist nachher noch jemand am Start?

                Kommentar


                  yep
                  toxic rain und dann mal sehen

                  Kommentar


                    Kann mir jemand Donnerstag Abend eine Tabula ausleihen?

                    Kommentar


                      Gestern auch mal mit der Season angefangen ... bin leider noch net durch die Story durch, aber irgendwie gefällt es mir. Once again ED/Contagion :D

                      Kommentar


                        ich werde wohl auch heute oder morgen starten aber habe keine ahnung was ich spielen soll, toxic rain raider oder corrupting fever glad

                        Kommentar


                          Steige doch erst morgen ein. Kurzurlaub auf Sylt ist beendet und es bleiben noch paar Tage Urlaub.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X