Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gilt auch für 6 slots, da kommt auch die Meldung dass das item bereits die maximale Anzahl an slots hat. Kannst auch spammen.

Kommentar

Hab mich diese Season auch mal richtig eingelesen und es bockt schon echt. Muss dazu sagen, dass bisher auch richtig Dropglück hatte. Schon ~6 ex gefunden und mir nen 20ex Wand gecrafted. Spiele atm Spectre build und werde mir vllt noch nen Cycloner machen.

btw: kann jmd nen guten Bosskiller build empfehlen? Will nicht unbedingt die Spectres wechseln :D

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
        Gilt auch für 6 slots, da kommt auch die Meldung dass das item bereits die maximale Anzahl an slots hat. Kannst auch spammen.
        Das gilt bei Jeweler Orbs grundsätzlich bei der maximalen Anzahl an Sockets. Also bei Schuhen und Handschuhen stoppt er bei 4 Sockel. Bei Fusing würde er da nicht stoppen, da stoppt er wirklich nur bei 6.

Gestern erstmal mit 100 Chaos meine Cluster Jewels verbessert, heute dann eventuell etwas Gear verbessern. Bin T8 Maps und hab bisher keine Probleme mit Schaden oder Überleben.

Edit: Übrigens weiterhin kein Ex gedroppt, dafür aber droppt so einiges und pro Stunde kommen schon 50 - 60 zusammen, was zum Verbessern erstmal reicht.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Das gilt bei Jeweler Orbs grundsätzlich bei der maximalen Anzahl an Sockets. Also bei Schuhen und Handschuhen stoppt er bei 4 Sockel. Bei Fusing würde er da nicht stoppen, da stoppt er wirklich nur bei 6.

Gestern erstmal mit 100 Chaos meine Cluster Jewels verbessert, heute dann eventuell etwas Gear verbessern. Bin T8 Maps und hab bisher keine Probleme mit Schaden oder Überleben.

Edit: Übrigens weiterhin kein Ex gedroppt, dafür aber droppt so einiges und pro Stunde kommen schon 50 - 60 zusammen, was zum Verbessern erstmal reicht.
          Wie hast du denn 100c in die Cluster Jewels investiert? Selber gecrafted?

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen

Wie hast du denn 100c in die Cluster Jewels investiert? Selber gecrafted?
            Wieso muss er die selber gecraftet haben? Perfect Cluster Jewels kosten meistens mehrere Ex.

Kommentar

Na einfach getradet :D

2 Large und 2 Medium für 10 - 25 Chaos jeweils. Waren wohl doch eher nur 70 Chaos.

Zitat von plaetzchenbaecker Beitrag anzeigen
              Wieso muss er die selber gecraftet haben? Perfect Cluster Jewels kosten meistens mehrere Ex.
              Richtig. Ein Large Cluster Jewels mit 3 passenden Notables kostet 1 Ex. Bei Medium wird es noch teurer, wenn man wenige Passives haben will.
              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 30.04.2021, 10:01.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Na einfach getradet :D

2 Large und 2 Medium für 10 - 25 Chaos jeweils. Waren wohl doch eher nur 70 Chaos.

Richtig. Ein Large Cluster Jewels mit 3 passenden Notables kostet 1 Ex. Bei Medium wird es noch teurer, wenn man wenige Passives haben will.
                Okay verstehe :D bin noch etwas lost in PoE :D hab mir für jeweils 2-10c leere gekauft mit richtigen implicit und dann mit alts gecrafted

Kommentar

Aktuelle Season macht mir einfach keinen Spaß mehr, es fühlt sich alles nur nach Stress an und der Progress ist so unheimlich langsam und zäh.
                  Hoffe Sie rudern ordentlich zurück zur nächsten Season...
                  Denke es wird sich auch den Spielerzahlen ausdrücken. Die Casuals bleiben derzeit aus meiner Sicht massiv außen vor.

Kommentar

Wäre cool wenn das traden verbessert werden würde. In der League muss man 5+ Leute anschreiben und in Standard 15+ bis einer reagiert. Das schreckt doch jeden ab. SSF ist in der League viel zu schwierig wenn man nicht ohne Ende Zeit hat

Kommentar

wieso ist ssf zu schwierig diese season?
                      spiele atm autoignite und hatte schon lange nicht mehr so viel spaß.

Kommentar

Nicht unbedingt diese season sondern generell für Leute die nicht viel Zeit haben. Ich Spiel grob 10h/Woche, bis ich in SSF dran denken kann das erste Mal Sirius zu killen ist die sich schon wieder vorbei Aber hat du ein paar Guides für SSF builds? Vielleicht fang ich das in Standard an

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Nicht unbedingt diese season sondern generell für Leute die nicht viel Zeit haben. Ich Spiel grob 10h/Woche, bis ich in SSF dran denken kann das erste Mal Sirius zu killen ist die sich schon wieder vorbei Aber hat du ein paar Guides für SSF builds? Vielleicht fang ich das in Standard an
                          hab ~30stunden für den ersten sirus gebraucht, aber ich versteh was du meinst. richtig gutes equip farmen ist in der zeit kaum möglich.
                          in welche richtung soll es gehen bei den guides?

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                            hab ~30stunden für den ersten sirus gebraucht, aber ich versteh was du meinst. richtig gutes equip farmen ist in der zeit kaum möglich.
                            in welche richtung soll es gehen bei den guides?
                            30h brauch ich in trade wenn nicht mehr. Als build habe ich gerne was mit wenig klicken und tanky damit es meine Spielfehler verzeiht. So Minions oder Auto ignite, Auto Bomber finde ich ganz spannend

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                              30h brauch ich in trade wenn nicht mehr. Als build habe ich gerne was mit wenig klicken und tanky damit es meine Spielfehler verzeiht. So Minions oder Auto ignite, Auto Bomber finde ich ganz spannend
                              hab in heist spectres gespielt und mich hauptsächlich an dem guide https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2181275 orientiert. SSF bestimmt ez machbar und nur im endgame dann etwas auf items angewiesen.

zu dem autoignite build gab es nur einen schlechten guide im forum und von dem würde ich dringend abraten. ich hab mich an Dan gehalten: https://poe.ninja/challengehc/builds...3DElementalist https://www.youtube.com/watch?v=zGhYTD8pi2k&t=222s
                              das equip ist SSF nicht machbar, aber so als orientierung ganz gut. du brauchst zum starten im prinzip nur eine essence of hysteria für "fire burst lvl 20 on hit". level würde ich als flameslinger https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3009295
                              fyi bosse dauern auch bei sehr gutem equip ne zeit.
                              edit: vllt kurz zur funktionsweise. herald of thunder trifft gegner und triggert fire burst -> ignite. man braucht für den build nur 6 socket bow und kein 6 link. das ist super angenehm
                              Zuletzt geändert von MyLife4IU; 09.05.2021, 19:11.

Kommentar

Super vielen Dank. Zum Auto ignite hab ich zufällig gestern ein Video gesehen und daraufhin sind die Preise für die Essence in die Höhe geschossen

Kommentar

Lädt...
                                X