Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ob das deren ernst ist?

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
      damit die von Server Problemen unbetroffen sind
      die haben die gleichen probleme wie alle anderen auch. nur bei der q haben sie vorteile. und die paar streamer haben auf die q eh keinen einfluss

Kommentar

Respekt, ich kann mich immer noch nicht einloggen bzw. fliege nach wenigen Sekunden wieder raus.

Kommentar

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3082616

Kommentar

Queue mittlerweile wieder bei 30k...
            Konnte gerade mal 5min spielen bevor der disc kam, nun seit 15min am warten...

Ich probier es Nachmittags nochmal.

Edit: Wow, queue Platz 4,3 Milliarden!!! jetzt.

Kommentar

Mittlerweile wieder Realm down ...

Edit: Streamer Priority finde ich net schlimm ... von welcher Zahl reden wir da? 20? 50? So konnte man immerhin beim Warten noch etwas Ziz zuschauen. Der später übrigens GGG angeschrieben hat, dass er aus der Skip Queue Liste raus möchte und dann wieder wie wir Queue hatte.

So while this was all going on, we managed to also commit a pretty big faux pas and enrage the entire community by allowing streamers to bypass that really slow queue we mentioned. The backstory is that we have recently been doing some proper paid influencer marketing, and that involves arranging for big streamers to showcase Path of Exile to their audiences, for money (they have #ad in their titles). We had arranged to pay for two hours of streaming, and we ran right into a login queue that would take two hours to clear. This was about as close as you could get to literally setting a big pile of money on fire. So we made the hasty decision to allow those streamers to bypass the queue.
              Okay, dass ist dann echt shitty ...
              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 17.04.2021, 10:59.

Kommentar

Die zwei ultimates die ich zocken konnte fand ich sehr cool. Hab schon zwei +1 skill wands mit lvl 6^^

Kommentar

ka ob da was dran ist, aber es gibt angeblich leute die schon tausende ex geduped haben, habs schon mehrfach tatsächlich gehört und auf reddit gelesen, zb. auch von raiz

rip eco ^^

Kommentar

Da ich eh erst wieder am Dienstag zocken kann wäre ein kompletter Reset doch was schönes

Kommentar

Würde die Gilde gelöscht? Ich bin zumindest nicht mehr drin!

Kommentar

Jetzt lief das Spiel knapp anderthalb Stunden ziemlich gut. Hatte nicht einen Discconnect seit 13.30 ungefähr ^^

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                          Würde die Gilde gelöscht? Ich bin zumindest nicht mehr drin!
                          Vermutlich geflogen weil inaktiv.

Ingame Name?

Kommentar

Ich würde gerne alle Flasks mit einer Taste aktivieren können.
                            Bin überfordert mit sovielen Tasten :D
                            Wie stelle ich das am Einfachsten an? Jemand ne Idee?

@plaetzchenbaecker:
                            Danke für den Tipp mit Self-Cast Vortex.
                            Spielt sich sehr flüssig, ich komme gut klar, man braucht nur 3 aktive Skills. Man ist ziemlich schnell beim mappen und der Damage geht gut ab.
                            Ok, ich sterbe noch etwas zu oft, kann aber nur besser werden mit etwas Übung.

Kommentar

3 aktive skills sind ja eigentlich nicht wenig. Und mit den Flasks ists doch ganz normal, dass man einmal kurz Piano (1),2,3,4,5 macht und dann wieder Abfahrt.
                              Gibt sicherlich Leute, die sich die Flasks an nen Hotkey binden, wers kann soll das gerne machen ;)

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
                                Ich würde gerne alle Flasks mit einer Taste aktivieren können.
                                ist aber verboten. lg

Kommentar

Lädt...
                                X