Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bleiben denn die Maven-Features aus dem letzten Patch im Game, weiß man das?
    Das hat ja meines Erachtens nach Mapping im Vergleich zu Heist oder Delve atraktiver gemacht.

Wie viele Spieler gehen eigentlich max in eine Party? 4?

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
      Bleiben denn die Maven-Features aus dem letzten Patch im Game, weiß man das?
      Das hat ja meines Erachtens nach Mapping im Vergleich zu Heist oder Delve atraktiver gemacht.

Wie viele Spieler gehen eigentlich max in eine Party? 4?
      Maven war ein generelles content update, das bleibt also bestehen und wird lediglich angepasst (die entsprechenden Anpassungen im Atlas Tree bzw der Atlas Tree generell basieren ja auch auf dem Maven stuff).

6 ist max.

Kommentar

Danke euch für die Aufklärung :)

Kommentar

Na Klasse, ich wollte TR oder BBBF spielen diese League. Wird wohl doch auf was anderes rauslaufen...

Kommentar

Blade Vortex word genervt :(

Also bleiben mir noch low life slayer
            Spellslinger - inqui
            Und eternal knife chieftain

Kommentar

Aktuelle Season wurde ich mit dem Bleedbow nicht richtig warm ... leider hat mir danach die Zeit gefehlt, nochmal einen Char entsprechend hoch zu spielen und bin nur bis 74 gekommen mit Arc-Miner.

Lust hab ich auf jeden Fall nächste Season wieder ... mal schauen was es wird. Ob ich nochmal was neues teste oder direkt wieder mit etwas etablierten starte (Arc, ED/Contagion oder TR).

Kommentar

ich werd nächste season doch spielen, aber nur wenig da ich nicht viel zeit hab die nächsten wochen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Na Klasse, ich wollte TR oder BBBF spielen diese League. Wird wohl doch auf was anderes rauslaufen...
                  glaub wenn sie BBBF nicht um 50% oder mehr nerfen dann bleibt es einfach komplett OP

Kommentar

Was ist denn BBBF? Kann mir jemand nen aktuellen Build dazu verlinken?

Kommentar

Was ist denn BBBF? Kann mir jemand nen aktuellen Build dazu verlinken?
                      https://www.youtube.com/watch?v=_PlZejZDagI

wenn ich mir die patchnotes so angucke, ist dieser build immer noch absolut fine

Kommentar

Finde die ganzen Endgame-Nerfs klingen erstmal ungeil.
                        Craften war letzte season schon sehr sehr dufte und ich verstehe null, warum es casuals wie mir nicht möglich sein soll, auch mal an sehr gute rares zu kommen. Es ist ja auch nicht so, dass das umsonst oder einfach war.
                        E: Joa: Die nerfs an Annulment- und Exalted-Crafts sind einfach ne Katastrophe. Nimmt für mich enorm Spaß aus dem Spiel...
                        Splitting im Beastcrafting auch ruiniert... wtf ggg

Stattdessen hätte man Ritual auch einfach mal nicht core schicken können. Richtig unnötige und nervige Leaguemechanic
                        Zuletzt geändert von Knalltuete; 14.04.2021, 09:24.

Kommentar

Fand Ritual auch nicht besonders toll und werde das wohl kaum machen ... Bis zum Endgame komme ich eh fast nie, daher ...

Kommentar

Danke für das Video @ Milir.
                            Ich schaue mir das auf jeden Fall noch vor Session Start an :)

Also ich finde ja, das Ritual für "normale" Spieler ganz gut kam, also man hatte ein langsames aber stetiges Zusatzeinkommen und man konnte auch gut XP farmen. Für Hardcoregamer die 1000+ ex besitzen ist es ziemlich wayne, ob man in jedem Run ~10c Zusatzeinkommen hat, da lohnt es wohl nichtmal das Ritual überhaupt zu machen. Ich als Newb fand es ein cooles Zusatzeinkommen. Es kam auch meinem Build sehr entgegen, das kam noch dazu :)

Kommentar

Wie sind eure BBBF endgame Erfahrungen als chieftain? Ist der Schaden ähnlich absurd hoch wie beim Inquisitor? Was würdet ihr für Softcore empfehlen?

Kommentar

Also ich finde ja, das Ritual für "normale" Spieler ganz gut kam, also man hatte ein langsames aber stetiges Zusatzeinkommen und man konnte auch gut XP farmen. Für Hardcoregamer die 1000+ ex besitzen ist es ziemlich wayne, ob man in jedem Run ~10c Zusatzeinkommen hat, da lohnt es wohl nichtmal das Ritual überhaupt zu machen. Ich als Newb fand es ein cooles Zusatzeinkommen. Es kam auch meinem Build sehr entgegen, das kam noch dazu :)
                                Würde mich als normalen Spieler bezeichnen und fand es einfach nur nervig. Mag es einfach nicht, wenn man so "aufgehalten" wird.

Kommentar

Lädt...
                                X