Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Ist Aaurastacker noch möglich? wurde da groß was geändert?
    Was ich mitbekommen habe, ja. Wurde generft bezüglich der alternativen Gems.

IWürde dann nämlich direkt einen scion spielen, erstmal was anderes und später umskillen.
    Glaube da gibt es net soviele Starter Builds ...

Was werden denn diese Session so die meta-builds werden?
    Schwer zu sagen ...

Kommentar

aura stacker ist komplett tot - path of matth hat dazu auch nen gutes video gemacht

Kommentar

Würde dann nämlich direkt einen scion spielen, erstmal was anderes und später umskillen.
        Und mit scion kannst auch net direkt starten, die musst in act3 erst freispielen: To unlock Scion you have to find her in Upper Sceptre of God in Act 3 and free her from cage.

Kommentar

Hätte ja diese Season schon wieder Lust, aber irgendwie finde ich keine Build, der mir zusagt. Daher werde ich wohl skippen. GIbts eigtl News zu POE 2.0? Sollte das nicht 2020 erscheinen?

Kommentar

Zitat von plaetzchenbaecker Beitrag anzeigen
            Hätte ja diese Season schon wieder Lust, aber irgendwie finde ich keine Build, der mir zusagt. Daher werde ich wohl skippen. GIbts eigtl News zu POE 2.0? Sollte das nicht 2020 erscheinen?
            kommt 2022

Kommentar

Danke für eure Hilfe!
              Dann muss ich nachher mal schauen, ob ich einen Build finde, der mir zusagt :)

Kommentar

Zitat von michi- Beitrag anzeigen
                Und mit scion kannst auch net direkt starten, die musst in act3 erst freispielen: To unlock Scion you have to find her in Upper Sceptre of God in Act 3 and free her from cage.
                Hm ... soweit ich weiß, ist Scion immer wählbar, wenn du ihn einmal freigeschaltet hast. Wenn du das also in der letzten Liga gemacht hast, kannst du den in der neuen League auch wählen.

Kommentar

Zitat von michi- Beitrag anzeigen

Das stimmt so nicht. Sie muss einmal pro Account aktiviert werden und kann dann jede League direkt ausgewählt werden.

Werde wohl als SA PF starten, war mein zweites Build letzte League und ich fands extrem stark in jeglicher Hinsicht.
                  Zuletzt geändert von phax; 15.01.2021, 12:23.

Kommentar

Jo, ihr habt recht. Ist account und net league-spezifisch.

Kommentar

Wie siehts denn generell mit Summoner-Builds aus diese League?
                      Carrion Golem wurde anscheinend genervt?

Kommentar

Wie siehts denn generell mit Summoner-Builds aus diese League?
                        Carrion Golem wurde anscheinend genervt?
                        golems und spectre generft. spielen kann man die trotzdem

Kommentar

Für Gilden Invite nachher einfach hier melden!

Kommentar

Zitat von BRATZEEEE Beitrag anzeigen
                            Für Gilden Invite nachher einfach hier melden!
                            wir müssen nachher mal darüber reden wer fliegen darf von den leuten die seit monaten nicht on waren.

Hat jemand zufällig bock ein wenig im voice zu schimmeln bei den akten?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                              wir müssen nachher mal darüber reden wer fliegen darf von den leuten die seit monaten nicht on waren.

Können wir machen. Werde mit einem Freund zocken und wären beide dabei. readmore Discord oder wo?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen

Die Rechte zum Rauswerfen habe nur ich oder? Sollten wir die Tage ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X