Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke!

Kommentar

Ich werde von nun an Maps, welche brauchbar sind, aber ich selbst nicht nutzen kann, in die Guildentruhe packen.
      Jemand kann sicherlich dafür Verwendung finden.

Kommentar

Ich habe ein Item mit 3 nahezu perfekten Prefixes und einem Fail Suffix.

Bin mir nicht ganz sicher in der Funktionsweise von "Prefixes cannot be changed".

Probieren ist nicht ganz billig, daher erstmal die Frage:
        Wenn ich das Item mit "prefixes cannot be changed" versehe und danach einen Annulent orb nutze, geht immer das suffix weg, oder?
        Danach könnte ich mit "can have up to 3 crafted modofiers" meine 2 gewünschten suffixes draufhauen oder?

Funktioniert das wie angedacht?

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
          Ich habe ein Item mit 3 nahezu perfekten Prefixes und einem Fail Suffix.

Bin mir nicht ganz sicher in der Funktionsweise von "Prefixes cannot be changed".

Probieren ist nicht ganz billig, daher erstmal die Frage:
          Wenn ich das Item mit "prefixes cannot be changed" versehe und danach einen Annulent orb nutze, geht immer das suffix weg, oder?
          Danach könnte ich mit "can have up to 3 crafted modofiers" meine 2 gewünschten suffixes draufhauen oder?

Funktioniert das wie angedacht?
          Fast. Wenn du es so machst wie du sagst, kannst du auch deinen eigenen craft mit dem Annul treffen (ist ein suffix). Besser wäre also, wenn du eh 3 Prefixes hast und du wirklich nur die beiden Suffixes (also den craft und den useless suffix) entfernen willst -> craft raufmachen und Orb of Scouring. So entfernst du den craft und das suffix zu 100% und behältst die 3 Prefixes. Danach kannst du dann, wenn du willst, multi craft und 2 suffixes auf's item packen.

Kommentar

Das mit dem möglichen wegrollen des "prefixes cannot be changed" weil es ein sufix ist, verstehe ich noch. Die Info ist mir neu, gut zu wissen, ich hätte es ja sonst vergeigt :D

Ich verstehe allerdings nicht, wie du das fail sufix wegbekommen möchtest. "craft raufmachen", ich soll einen random craft machen? wenn ich dann orb of scouring use, geht doch nur der neue craft weg und das suffix bleibt?

Kommentar

Du hast 3 Prefixe, die du behalten willst und ein Suffix, was du nicht haben willst. Jetzt craftest du "Prefixes cannot be changed" (was ein Suffix ist). Nun hast du 3 Prefixe und 2 Suffixe. Wenn du jetzt einen Orb of Scouring benutzt, entfernst du dein Fail Suffix und dein "Prefixes cannot be changed", weil es beides Suffixe sind und behältst die 3 Prefixe. Danach hast du ein rare item mit deinen 3 Prefixen und sonst nichts. Jetzt kannst du "Can have up to 3 Crafted Modifiers" craften (was ein Suffix ist) und 2 weitere Suffixe deiner Wahl, um dein Item halt fertigzustellen. Oder du craftest einfach nur ein sinnvolles Suffix, wenn es keine 2 gibt die dir was bringen bzw. sinnvoll für dich sind.
              Zuletzt geändert von phax; 01.12.2020, 00:56.

Kommentar

Ahhh danke, ich hatte im Kopf, dass der orb of scouring nur das von einems elbst gecraftete entfernt, weil er das in der bench macht. Das der orb, genutzt ohne bench, einen anderen Effekt haben könnte, nicht dran gedacht!

Gut, nun weiß ich ja, wie ich mein Item craften kann :)
                Zuletzt geändert von Bier; 01.12.2020, 01:51.

Kommentar

Ich spiele einen ES-Build. Mein Life ist folglich runter auf ~5%.

Nun habe ich gesehen, dass in meinem Build regelmäßig Arcane Vision genutzt wird.
                  Ich habe das Wiki zur Sichtweite gelesen, so wirklich schlau werde ich daraus nicht.

Ich merke jetzt auch nicht, dass ich irgendwie nichts sehen würde.
                  Was also tut denn dieses Passiv? Sollte ich es nutzen?

Kommentar

In dunklen Areas sollte das bei dir eigentlich einen ziemlich großen Unterschied machen, es sei denn, du hast halt die Helligkeit und Kontrast auf maximum stehen.

Teste es doch einfach mal aus.

Kommentar

Bin gespannt, was am 07.01. vorgestellt wird. Ich hoffe sehr, dass ich es beruflich einrichten kann ab dem 15.01. ein paar Wochen Urlaub zu nehmen. Wird Zeit ein wenig zu suchten und den Kopf frei zu bekommen.

Kommentar

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3007636

3.13 announcement

Kommentar

hype :)

Kommentar

hyyyyyype

Finde die Rituals sehen sehr nice aus, der rework des gardens auch richtig fett. Dazu die ganzen changes der Ascendencies <3
                            hatte zwar nicht vor am 15. zu spielen, aber das muss ich mir noch mal gut überlegen

Kommentar

league hört sich nice an, aber wie immer mit der maven, mehr mehr mehr, langsam wirds öde

bin leider skeptisch

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                                league hört sich nice an, aber wie immer mit der maven, mehr mehr mehr, langsam wirds öde
                                du willst weniger? das kein neuer content dazu kommt?

wurde doch langsam zeit für ein neues, schwereres endgame

Kommentar

Lädt...
                                X