Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spielt wer die ethical private league von quin69?
    das ist eine witzige erfahrung :D

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
      spielt wer die ethical private league von quin69?
      das ist eine witzige erfahrung :D
      hab nen trapper bis akt 6 gespielt, dann wurde ich von abberath geoneshotet -.-

Kommentar

Zitat von planloser_1 Beitrag anzeigen

trapper sind eh unethical :>
        bin zum zweiten mal akt7. lvl 90 ist das ziel!

Kommentar

Zitat von planloser_1 Beitrag anzeigen

Habs mir aus dem Grund irgendwie angewöhnt, fast alle Sidequests (inkl. die frühen / Dweller of the deep usw.) größtenteils nach Act10 zu machen (also die, die Skillpoints bringen, alle anderen lasse ich weg). Habe dann immer 7 skillpoints auf einmal, die ich dann vergeben kann.
          Ist irgendwie ne Angewohnheit geworden und ich freue mich jedes Mal aufs neue, meinen Skill-tree dann hoch zu schrauben.

Mal ne Frage zur league: es droppen keine rares / uniques, oder? Gibts als quests rewards dann wenigstens hier und da mal ein rare item? Und / oder Heist rewards bzw. Prophecys? Oder wurde das alles weg genommen bzw. reduziert?

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage zur league: es droppen keine rares / uniques, oder? Gibts als quests rewards dann wenigstens hier und da mal ein rare item? Und / oder Heist rewards bzw. Prophecys? Oder wurde das alles weg genommen bzw. reduziert?
            alle items droppen weiß.
            ausnahmen sind quests, prophecies, delirium und ich glaub incubators. die replica uniques sind nicht weiß, aber die trinkets, enchated armaments etc.
            Zuletzt geändert von MyLife4IU; 27.10.2020, 20:17.

Kommentar

We have decided to delay the release of Path of Exile 3.13 until January.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2982929

Kommentar

was ne kacke. die zeit nicht für die 3.13 expansion zu nutzen ist auch bisschen fragwürdig.

Kommentar

Also leute, ich scheine irgendwas gewaltig nicht zu raffen...

Ich spiele nun nicht gerade wenig.
                  Beim besten Willen, ich bin nicht der effizienteste und garantiert nicht der schnellste Farmer.

Wie zur Hölle schafft man es in delph auf deep 10k+?
                  Ich bin deep 120 und habe permanent keinen Treibstoff, um weiter zu kommen.

Kommentar

die investieren in ihr sulphite mit scarabs und prophecies und laufen dann niko rotations, wo halt 6 leute jeweils ne T16 map mit 90+ quant auf machen und dann wird nur schnell die 3 sulphite nodes in der map abgegrast und go next map

wenn man tief genug in der mine ist, bekommt man die kosten auch gaaaaaanz dicke wieder raus, kannst dann, wenn du den generator genug geupgraded hast für das azurit resonatoren kaufen bei niko und die dann im bulk verkaufen, außer dem die ganzen fossils die dann ab ner bestimmten tiefe links und rechts rumfliegen :D

Kommentar

Ok, danke!
                      Hab die Tage irgendwo gelesen, dass über 400 Fossils auf einmal gedropt sind, beim farmen der entsprechenden Teife. Kann mir dann schon vorstellen, dass sich dies dahingehend lohnt.
                      Ob es "Spaß" macht, nunja, Geschmackssache :D

Kommentar

Die 3-4 Leute die 10k+ sind zur Zeit, machen keine Sulphite Rotas... dauert zu lange und Currency haben die eh genug. Die machen einfach nen max movement Char, der nur dazu da is Sulphite einzusammeln. Machste eben 4-5 summits auf und hast die Leiste wieder voll. Dauert vielleicht 5min max.

Ab Tiefe 6k schwimmt man in Exalts. Der Profit kommt rein von Fractured Fossils. Die anderen sind quasi wertlos für die. 20-50 Fossils, sind kein Problem, bei knapp 4ex pro Fossil lohnt sich das schon gut.

Aber um auf das Level zu kommen muss man schon pervers grinden. Ich weiss das Casie bspw die erste Woche der League fast jeden Tag 20std und mehr geballert hat.
                        Obs Spaß macht ... keine Ahnung :D War letzte League bei 700 rum, tiefer war ich nicht. Ab 1000 fängts dann an, dass du nen Delve Build brauchst (also 0 Leben/Resis/Defense, dafür drölf Trillionen Dps).
                        Denke schon dass es Spaß macht, wenn man einmal so tief ist, aber erstmal da hinkommen ist eklig :)

Kannst auch die readmore Gilde ingame joinen ;)

Edit: Was ist eigentlich aus Quins Ethicial League geworden? Bin auf der Warteliste, aber scheinbar hat Quin schon gequittet :D
                        Zuletzt geändert von chaPeL; 01.11.2020, 22:05.

Kommentar

Danke für die Erklärung :)
                          In jungen Jahren kann sowas schon Spaß machen, wenn ich so an die Diablo 2 Classic Zeiten zurückdenke...

Wie kann ich die Gilde joinen? Ich finde keine Möglichkeit nach Gilden zu suchen?
                          Manchmal meint man bei POE schon, man wäre im Jahr 1995 :D

Übrigens hat gerade ne Gruppe durch Fakeverkäufe den exalt Preis auf 50 gedrückt und versucht nun wohl den großen Reibach zu machen, lustig mit anzuschauen :D

Kommentar

hab keine rechte sonst würde ich dich einladen ....
                            aber das hier ist die gilde: https://www.pathofexile.com/guild/profile/436256 :)
                            vielleicht mal derkillax oder so ingame anschreiben.

Kommentar

kann nicht jeder einladen? das war zumindest mal so

Kommentar

Also ich finde die Guilde ingame immer noch nicht.

Der Link funktioniert, klar, da gibts aber nirgends nen beitreten Button oder sowas.
                                Entweder bin ich blind oder jemand muss mich adden, mein acc:
                                vengeful_spirit

Kommentar

Lädt...
                                X