Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
    danke an alle für die vorschläge. hab jetz mit caustic arrow / toxic rain angefangen und ich muss sagen... eigentlich ganz lustig, allerdings keine ahnung, wann ich jetz lieber caustic arrow und wann lieber toxic rain einsetzen soll. und zählt der toxic rain dmg als dot?
    caustic für clear und toxic rain für single target.
    toxic rain hat on-hit dmg und dot, aber soweit ich weiss setzt man auf den dot dmg.
    "From the basics of Toxic Rain, instead of purely scaling the damage over time damage on Toxic Rain, we will be scaling skill effect duration for the pods to last longer so more pods stacks, area of effect so the pods overlap on each other more often, and attack speed (well it is kinda obvious), applying a lot of pods on our enemies.

    We do not scale any on hit damage effects, so any flat chaos damage does not benefit us, this includes "adds # to chaos damage". Also on our build we does not scale any poison damage, as this is a pure damage over time build." der guide erklärt das ganze sehr gut und passt auch zur trickster variante https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2866127

    Kommentar


      hmmm, caustic hat irgendwie ein geileres spielgefühl als toxic ^^'

      Kommentar


        bin auch nicht so der toxic rain fan. allerdings weiß ich nicht ob man im lategame nur mit caustic genügend dmg hat..

        Kommentar


          Caustic hat einfach richtig beschissenen Single Target weil der nicht stackt. Bei Toxic Rain stackt der Dot mit jedem "Feld" was du platzierst. Ich hab immer Toxic Rain mit Mirage Archer Support gespielt und komplett ohne Caustic Arrow gecleared, fand das eig immer sehr angenehm und Clearspeed war sehr gut. Als Trickster hast du ja eh guten Movespeed und weiße/blaue Packs macht dir der Mirage Archer automatisch tot.

          Kommentar


            Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
            Caustic hat einfach richtig beschissenen Single Target weil der nicht stackt. Bei Toxic Rain stackt der Dot mit jedem "Feld" was du platzierst. Ich hab immer Toxic Rain mit Mirage Archer Support gespielt und komplett ohne Caustic Arrow gecleared, fand das eig immer sehr angenehm und Clearspeed war sehr gut. Als Trickster hast du ja eh guten Movespeed und weiße/blaue Packs macht dir der Mirage Archer automatisch tot.
            Jo, kann ich so bestätigen. Spiele diese Season ja selbst zum ersten mal Toxic Rain und finde es richtig geil.

            Exalted nur noch 24C wert, omg.

            Kommentar


              Nachdem meine Wall of Text wohl niemand beantworten kann, zur Abwechslung mal was Einfaches:
              Ich habe ein Amulet mit 3p und 3s.
              5 Werte sind gut bis sehr gut. Einer nutzlos.

              Wenn ich dieses Amulet noch verbessern möchte, bliebe mir lediglich der Orb of Annulment mit einer Chance Chance von 1 zu 6 den failstat zu entfernen?
              Oder gäbe es theoretisch noch weitere Möglichkeiten?

              Kommentar


                Zitat von Bier Beitrag anzeigen
                Nachdem meine Wall of Text wohl niemand beantworten kann, zur Abwechslung mal was Einfaches:
                Ich habe ein Amulet mit 3p und 3s.
                5 Werte sind gut bis sehr gut. Einer nutzlos.

                Wenn ich dieses Amulet noch verbessern möchte, bliebe mir lediglich der Orb of Annulment mit einer Chance Chance von 1 zu 6 den failstat zu entfernen?
                Oder gäbe es theoretisch noch weitere Möglichkeiten?
                Nein, aktuell nicht. In Harvest hättest du da nen targeted Annul machen können, in Heist kannst du entweder Yolo Annul oder nix machen. Und wenn das Amulet wirklich 5 gute Stats hat (min. T2 und gute Synergy), dann lass es und sei glücklich damit.

                Kommentar


                  Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

                  Nein, aktuell nicht. In Harvest hättest du da nen targeted Annul machen können, in Heist kannst du entweder Yolo Annul oder nix machen. Und wenn das Amulet wirklich 5 gute Stats hat (min. T2 und gute Synergy), dann lass es und sei glücklich damit.
                  Danke dir, meine Recherche hatte das auch so ergeben, wollte nur auf Nummer sicher gehen.
                  Werde das Amu folglich so belassen, es ist auch so schon sehr gut, vorallem für 30c, Gott sei dank spielt kaum wer Rightous Fire :)

                  Eine kleine Sache noch: Das Amu hat +19 Quality (Life + Mana Modifier). Kann ich den Wert noch auf +20 bekommen?

                  Kommentar


                    ja mit catalysts

                    https://pathofexile.gamepedia.com/Catalyst

                    Kommentar


                      Super, Danke!
                      Ich hatte genau ein rotes Catalyst, hat ja genau gepasst :)

                      Kommentar


                        Die + quality % auf dem Amu mit + Life wirken sich nicht auf das annioment aus, oder?
                        Also beispielsweise wenn ich mir constitution aufs amu hole, werden aus den +20 life und 14% max life nicht etwa 24 und 16,8?

                        Kommentar


                          Nope, catalysts wirken nur auf die direkten affixe des items.

                          Kommentar


                            Danke!

                            Kommentar


                              gefühlt jede dritte zone habe ich 1000+ ping. hab nur ich das problem? :/

                              Kommentar


                                Nein, manchmal hat man Monsterlags für 1-10min.
                                Gestern konnte ich nichtmal mehr Trades abwickeln für 15min.

                                Die Lags sind aber nicht regelmäßig, sondern nur manchmal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X