Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Push! :>
    Download nun freigegeben: http://www.pathofexile.com/download/installer

Jemand dabei?

Kommentar

Download geht etwas schnell. Doppelt so viel wie meine Leitung eigentlich hergibt.

http://abload.de/image.php?img=poeijx63.png

Naja noch bis 2 Uhr morgens warten, bis man auf die Server kann.

Kommentar

lad auch, schwankt bei mir aber extrem, aber ist zu heute nacht dicke fertig .. ;> @ 2k

Kommentar

ruckelt bei mir wie die pest, selbst auf 800x600 nur 20 fps :/ ka was da los ist, dota2,skyrim,diablo3 usw. laufen ohne probleme und das spiel gar nicht.

Kommentar

bei mir läuft das super! macht bis jetzt auch spaß

Kommentar

Ich hatte zwar etwas schwankende FPS, jedoch waren die jederzeit im flüssigen Bereich. Hab dazu noch nebenbei in HD gestreamt.

Falls jemand zu sehen möchte:
              http://twitch.tv/jolzi

Kommentar

ich trottel habe meine Graka Profile verkorkst. Hatte AA AF usw. auf Vollgas. Jetzt läufts auch sahnig, macht richtig bock, hat ziemlich viele Verbesserungen/Veränderungen zu Diablo 2, ansonsten ziemlich ähnlich.

Kommentar

finde das game ansich ganz gut, hat auf jeden fall Potenzial aber die Skillsetzungen sind doch echt beschissen oder?

/allerdings glaube ich wenn d3 raus kommt ist das spiel eh vergessen^^

Kommentar

finds ziemlich nice!

die passiv skills sind ja ziemlich nice, wenn man sich das ganze anschaut ists schon recht überwältigend.

das system mit den gems find ich auch sehr cool, spiel nen ranger und hab sorc skills gefunden die ich trotzdem usen kann - bietet sehr viel customizability das ganze.

grafik stil gefällt auch sehr gut, recht düster das ganze dafür aber halbwegs aktuell.

hat hier jemand noch nen beta zugang? ich hab leider nur jetzt das public weekend, würds aber gerne darüber hinaus weiterspielen.. wär nice.

Kommentar

konnte ihn halt nicht töten, weil er gegen alles resistent war und mein normaler schlag ihm 0,1 hp angezogen hat :D

Kommentar

die passiv skills sind lustig ziemlich durchdacht das ganze habs mir viel schlechter vorgestellt

Kommentar

Will grad auch Beta spielen, gehe auf Client "Unable to connect to patching server",... me so "kk, schaue ich mal auf die homepage"...
                          pathofexile.com:
                          "pathofexile.com is currently down for maintenance. Please try again later.

Thanks for your patience! "

nett, das an einem Beta wochenende T_T

Kommentar

Zitat von tHe_GRiNCH
                            Will grad auch Beta spielen, gehe auf Client "Unable to connect to patching server",... me so "kk, schaue ich mal auf die homepage"...
                            pathofexile.com:
                            "pathofexile.com is currently down for maintenance. Please try again later.

Thanks for your patience! "

nett, das an einem Beta wochenende T_T
                            geht laut Meldung jeden Moment weiter, zumindestens stand das ingame.

Kommentar

ja, ging auch.. finds ziemlich gelungen eigentlich. Server scheint nur gerade abgeschmiert zu sein :S

Kommentar

Grade noch so ersten acc endboss gelegt bevor der server abgeschmiert ist. Fand das ganze bisher sehr interessant. Skillsystem bietet viele Möglichkeiten. Gems zu früh hochleveln ist auch nciht schön, leide teilweise an hohen Manakosten -.-

Kommentar

Lädt...
                                X