Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Für rare items kann man es maximal also Richtungsangabe nehmen, leider. Es zeigt bei mir oft einen Wert von 2-10 Chaos an, wenn ich vergleichbare Items auf Trade Seiten suche, gibts die dann immer für weniger als eine chaos.
    An einer Stelle hilft es aber doch: Wenn das Tool als Wert weniger wie eine chaos anzeigt, kann man das Item ganz sicher verkaufen.
    Items, welche das Tool einen Wert von über 1 chaos anzeigt, setze ich immer für ein chaos rein, manche verkauft man dann, andere nicht.
    Bei solchen Items immer STRG+ALT+D drücken und dort relevante Stats auswählen. Als Beispiel: Wenn du da ein rares Items hast und alle Stats auswählst, wird der Preis natürlich höher. Aber viele Stats sind irrelevant für die Nutzer.

Kommentar

Ja, die ALT+D Funktion gleicht anscheinend ALLE stats 1zu1 ab, auch die irrelevanten. Den Verdacht hatte ich auch.
      Ich nehme an bei STRG+ALT+D öffnet er eine Suche im Browser?
      Bin grad im Büro, werde dies Abends direkt mal ausprobieren :)

Kommentar

Ich nehme an bei STRG+ALT+D öffnet er eine Suche im Browser?
        Nein, dann öffnet er ein Fenster.

Siehe hier bei etwa Minute 6.

Kommentar

Coole Sache, danke!

Kommentar

Kann allen hier nur "Awakened Poe Trade" empfehlen. Habe auch lange das alte Trade Macro aus dem Video genutzt, aber Awakened ist doch ein nettes Upgrade dazu.

Kommentar

Tradebots sind eine üble Sache und können den letzten Nerv rauben :D

Eine Verständnisfrage:
              Ich habe Geofri's Crest Great Crown für eine Chaos in den Shop gesetzt.
              Im Anschluss habe ich in 2min über 100 Tradeanfragen erhalten, bis ich das Item aus dem Tradefenster entfernt habe :D

Das Item gibt es aber für 1 Alch-Orb im Shop.
              Kann mir bitte jemand erklären, warum die Bots darauf so abfahren?
              Hier die Stats:

Rarity: Unique
              Geofri's Crest
              Great Crown
              --------
              Quality: +20% (augmented)
              Armour: 262 (augmented)
              Energy Shield: 51 (augmented)
              --------
              Requirements:
              Level: 53
              Str: 59
              Int: 59
              --------
              Sockets: B-R-R-R
              --------
              Item Level: 70
              --------
              +1 to Level of Socketed Gems
              63% increased Armour and Energy Shield
              +17% to Fire Resistance
              +20% to Cold Resistance
              +19% to Lightning Resistance
              +26% to Chaos Resistance

Kommentar

Die Widerstände sind relativ hoch. Wenn ich in der Suchmaske Total Res 82 eingebe und nicht corrupted, ist die günstigste bei 20 Chaos.

Kommentar

Danke dir.

Jetzt gerade gibt es eine Total Res von 82 auch wieder für 1 Chaos, not corrupted.
                  Ich hatte es gestern vor Verkauf kurz gecheckt, der Preis war auch niedrig.

Vielleicht wird teilweise der Markt leergekauft um den großen Reibach zu machen, wäre typisch für Bots :D

Kommentar

Ich will gern Zana im Hideout. Ich habe inzwischen 9 Maps gemacht (inkl. Bonus, falls wichtig), aber sie noch nicht getroffen. Ist das normal oder muss ich den Spawn mit irgendetwas triggern oder gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen?

Kommentar

muss man nicht diese questline im epilog machen, wo man sie in diesem labor anquatscht und dann ihre maps machr? war mmn zumindest vor 2 oder 3 leagues so.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                        Ich will gern Zana im Hideout. Ich habe inzwischen 9 Maps gemacht (inkl. Bonus, falls wichtig), aber sie noch nicht getroffen. Ist das normal oder muss ich den Spawn mit irgendetwas triggern oder gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen?
                        glaub man muss eine t3 oder t4 map machen. ich bin mir aber nicht sicher

Kommentar

Ich hab total planlos drauf losgemapt und hab sie dann nach circa 15-25 Maps bekommen.
                          Das Maptier sollte dann wie MyLife4IU schreibt circa t3 gewessen sein.

Kommentar

Habe auch noch ne Frage:
                            Mit dem Traden allgemein komme ich super zurecht.

Ich möchte jede Menge Orbs und sonstige Currency-Items usw. gegen Chaos eintauschen, da hat sich einiges angesammelt.

Wie geht man das am besten an, ich will damit nicht Stunden zubringen :D

Kommentar

Habe auch noch ne Frage:
                              Mit dem Traden allgemein komme ich super zurecht.

Ich möchte jede Menge Orbs und sonstige Currency-Items usw. gegen Chaos eintauschen, da hat sich einiges angesammelt.

Wie geht man das am besten an, ich will damit nicht Stunden zubringen :D
                              das kannst du https://www.pathofexile.com/trade/exchange/Heist hier machen, links auswählen was du hast und rechts dann chaos orbs auswählen

Kommentar

Danke dir.

Das heißt aber immer noch, ich muss jedes Item einzeln gegen Chaos traden, oder?
                                Ich hatte gehofft, es gibt etwas, womit der Tausch beschleunigt wird.

Edit:
                                Um zu verdeutlichen, was ich mir gewünscht hätte.
                                Man haut alle Currency Items, die man Traden möchte, in ein Tradefenster und ein Bot berechnet nach aktuellen Kurs, wieviel Chaos ich dafür bekomme und gibt sie mir. Für den Service könnte man ja eine Bearbeitungsgebühr verlangen oder so.
                                Zuletzt geändert von Bier; 10.10.2020, 13:00.

Kommentar

Lädt...
                                X