Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh man. ich hab in meinen grand heists bisher so viel value liegen lassen. jetzt erst das mit den reveals und den rogue bonussen gerafft. rip :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht wie viel du spielst, aber 6L Items sind selten. Ich hab in > 700h PoE mehr Exalted Orb gefunden als 6L Items.
      Ich wollte dasselbe sagen wie du, glaube du hast mich missverstanden.
      Ich wollte ebenso die Seltenheit von 6L betonen.
      Ich hätte aufgrund der Seltenheit sogar damit gerechnet, dass ich ein solches Item vertraden kann und dann mehr bekomme, als wenn ich es beim Händler für einen Chromatic Orb verkaufe.

Ich habe nun sogar mal geschaut, das billigste 6L blue Rüstungsitem gibt es für 12 Chaos auf der offiziellen Trading-Seite. Ob das verkauft wird oder überteuert ist, kann ich natürlich absolut nicht beurteilen.

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
        Ich hätte aufgrund der Seltenheit sogar damit gerechnet, dass ich ein solches Item vertraden kann und dann mehr bekomme, als wenn ich es beim Händler für einen Chromatic Orb verkaufe.
        Beim Händler bekommst du für ein 6L Item einen Divine Orb, der etwa 7 Chaos wert ist.

Ich habe nun sogar mal geschaut, das billigste 6L blue Rüstungsitem gibt es für 12 Chaos auf der offiziellen Trading-Seite. Ob das verkauft wird oder überteuert ist, kann ich natürlich absolut nicht beurteilen.
        https://poe.trade/search/itimatokasikit

Edit: Das blau macht es generell nicht wertvoller als die gelben Items. Wenn es also nichts besonderes war, dann hättest du dafür nicht mehr als 7 Chaos bekommen, die dir auch der Händler gibt.
        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 25.09.2020, 09:39.

Kommentar

Mit "blue" meinte ich 6 blaue gelinkte Sockets, sorry :D
          Auf deiner Seite gibt es aber auch dafür nur 6 Chaos, deine Aussage, dass traden dann nicht lohnt, bleibt also richtig.
          Ich hatte nur kurz hier rein geschaut, da gab es etwas mehr:
          https://de.pathofexile.com/trade/search

Kommentar

6 blaue spielt keine große Rolle, wenn es eine Int-Body Armor ist, was es ganz sicher war.

Ja, was du dafür bekommst, hängt immer vom Wert des Divine-Orb ab. Generell wirst du für eine normale 6L Body Armor das erhalten, was aktuell ein Divine Orb wert ist. Ein Trade lohnt sich da also nicht, daher verkaufen.

Kommentar

eine große rolle spielt auch wann du die findest. am ersten tag bekommste dafür noch das 5fache oder mehr

Kommentar

Alles klar, danke!

Ich habe eben das erste Full Rare Set verkauft, der Hinweis war gut, da kann man sich einen konstanten Chaos Zuwachs sichern.

Kommentar

so bin glaub ich langsam ausgebrannt :D 5 tage /played in 8 tagen, macht dann 15 stunden am tag :D

lvl 95, gear op, heute sirus gelegt, 27/32 stones, schwimme in currency und stuff ... hat aber komplette zeit richtig gebockt!

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    oh man. ich hab in meinen grand heists bisher so viel value liegen lassen. jetzt erst das mit den reveals und den rogue bonussen gerafft. rip :D
                    Hast du einen guten Guide?

Kommentar

ne sry, hab keinen guide. nur hier und da was aufgeschnappt. reddit/streams

Kommentar

Leute, absoluter Newbalarm!

Ich bin trotz Premium Stash Tab zu dumm Items zu verkaufen :(

Habe den Stashtab auf public und each Item idividually priced.
                        Dann bei den Items nen exact price gesetzt.

Ich finde meine Items bei poe.trade aber einfach nicht.

Habe mir 2 Videos angesehen, da wurde es genau so gemacht :(

Was kann da sein?

Edit: Nach 20min sehe ich die Items. Ist die Wartezeit normal?

Kommentar

Leute, absoluter Newbalarm!

Ich bin trotz Premium Stash Tab zu dumm Items zu verkaufen :(

Habe den Stashtab auf public und each Item idividually priced.
                          Dann bei den Items nen exact price gesetzt.

Ich finde meine Items bei poe.trade aber einfach nicht.

Habe mir 2 Videos angesehen, da wurde es genau so gemacht :(

Was kann da sein?

Edit: Nach 20min sehe ich die Items. Ist die Wartezeit normal?
                          niemals poe trade benutzen.benutz die offizielle seite, da sind die items sehr schnell drin
                          https://www.pathofexile.com/trade/search/Heist

Kommentar

Ok, danke!

Kann diese Seite hier was?
                            https://www.poeprices.info

Oder gibt es überhaupt ne Seite, die mir halbwegs ne Größenordnung sagen kann, was Items wert sind?

Kommentar

Ok, danke!

Kann diese Seite hier was?
                              https://www.poeprices.info

Oder gibt es überhaupt ne Seite, die mir halbwegs ne Größenordnung sagen kann, was Items wert sind?
                              https://poe.ninja/

die nutze ich. wenn du deine rare items schätzen willst is das trade macro ganz nice für den anfang. https://github.com/PoE-TradeMacro/POE-TradeMacro

Kommentar

Danke dir.

Das verlinkte Trademacro nutze ich bereits, ist echt super für alle "festen" Items.
                                Auch ist es praktisch wenn man Trades abwickeln will, vorallem verliert man nicht die Übersicht, bei mehrer Trades zeitgleich.

Für rare items kann man es maximal also Richtungsangabe nehmen, leider. Es zeigt bei mir oft einen Wert von 2-10 Chaos an, wenn ich vergleichbare Items auf Trade Seiten suche, gibts die dann immer für weniger als eine chaos.
                                An einer Stelle hilft es aber doch: Wenn das Tool als Wert weniger wie eine chaos anzeigt, kann man das Item ganz sicher verkaufen.
                                Items, welche das Tool einen Wert von über 1 chaos anzeigt, setze ich immer für ein chaos rein, manche verkauft man dann, andere nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X