Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde trotzdem einen punkt in manaleech empfehlen. dann solltest du die manaflask auch nicht mehr brauchen

Kommentar

Ja, da hast du nicht unrecht. Wenn ich nicht bald einen passenden Ring mit Manaleech finde, werd ich dies tun.

Laut dem Guide kann man dann später assasins mark auf die Ringe craften, da steht aber was von Itemlevel 80+, davon bin ich noch etwas entfernt ;)

Kommentar

ist ja nur ein punkt und lässt sich jederzeit ändern. macht das ganze wesentlich chilliger imo

Kommentar

Wirkt Wunder, danke dir :)

Kommentar

Zitat von Bier Beitrag anzeigen
            Wirkt Wunder, danke dir :)
            gibts einen grund warum du ssf spielst? so kannst du mit keinem traden und darfst nur die items benutzen die du auch selbst findest

Kommentar

Ich bin in ssf gestartet, weil ich bisher nicht getradet habe. Wenn ich traden möchte, stelle ich um :)

Ich spiele meinen zweiten Durchlauf, bei meinem ersten Durchlauf ging 60% der Zeit mit lesen drauf.

Selbst für den zweiten Durchlauf habe ich noch einen Leveling Guide genutzt (nutzen müssen), auch war mein Guide absolut nicht einsteigerfreundlich, ich hab deswegen gefühlt das halbe Wiki lesen müssen.
              Würde sagen, selbst für den zweiten Durchlauf ging 40% der Zeit für Lesen drauf^^

Soeben habe ich den Epilog erreicht, heißt, jetzt muss ich mir nen Guide reinziehen wie maps funktioniert, nehme ich an.
              Auch fehlen mir ein paar Gems, für die man anscheinend Divinition Cards braucht, heißt das Wiki zu den Cards kann ich auch mal zeitnah lesen.
              Gibt noch einige weitere Sachen, die ich noch nicht verstehe.
              Heist bisher z.B. nur mal kurz getestet.

Wenn ich jetzt traden will, muss ich mich damit beschäftigen, werde ich tun, bisher aber weder umbedingt nötig noch Zeit dafür gefunden. Habe auch nur 5 Chaos, die scheinen wohl die Währung zu sein, wenn ich Killa richtig verstanden habe.

Ich versuche praktisch soviel wie möglich zu spielen, auch wenn dies dann nicht optimiert ist.
              Lesen ist schon grundsätzlich ok, aber bei POE gilt es echt nen Mittelweg zufinden, damit man nicht die Lust verliert :D

Kommentar

leicht übertrieben bisher was das zocken angeht :D morgen sind dann paar heists geplant. hoffe, das ist jetzt halbwegs gefixt. build macht todes bock.

https://s1.pathofexile.com/account/v...sdf/characters

Kommentar

Coole Sache, nachdem ich mir deinen Skilltree angesehen habe, habe ich endlich kapiert, was die großen Sockel im äußeren Ring veranstalten. :D

Kommentar

nein, hast du nicht :D

das juwel, das ich da drin habe, hätte ich auch in jeden anderen jewel slot packen können. (also ist nicht spezifisch nur für die großen sockel plätze) die großen plätze sind für cluster jewels :)

https://pathofexile.gamepedia.com/Cluster_Jewel

Kommentar

Ich bin in ssf gestartet, weil ich bisher nicht getradet habe. Wenn ich traden möchte, stelle ich um :)
                      Würde ich direkt machen ... denk dran "Migrate all" zu machen, auch wenn du nur einen Char hast. Ansonsten verlierst du nämlich einiges (Stash, Trials, etc).

Selbst für den zweiten Durchlauf habe ich noch einen Leveling Guide genutzt (nutzen müssen), auch war mein Guide absolut nicht einsteigerfreundlich, ich hab deswegen gefühlt das halbe Wiki lesen müssen.
                      Ich nutze immer noch einen: Quick Reference Leveling Guide for Path of Exile (PoE Heist 3.12)

Auch fehlen mir ein paar Gems, für die man anscheinend Divinition Cards braucht, heißt das Wiki zu den Cards kann ich auch mal zeitnah lesen.
                      Welche denn? Wenn du Awakened meinst, vergiss es erstmal. Die kannst du dir net leisten.

Als Beispiel:
                      Awakened Melee Physical Damage Support kostet über 200 Chaos.
                      Awakened Brutality Support kostet 130 Chaos

Gibt noch einige weitere Sachen, die ich noch nicht verstehe.
                      Dann stell einfach die Fragen.

Habe auch nur 5 Chaos, die scheinen wohl die Währung zu sein, wenn ich Killa richtig verstanden habe.
                      Ja, generell sind Chaos die Währung. Später dann Exalted für teurere Items.

Kommentar

SSF beste, habe noch nicht 1x Trade League gespielt und werde es auch nie tun. Macht mir viel mehr Spaß alles für den Build selbst zu sammeln und dann, je nach loot, einen neuen Build zu entwerfen.

Mit Traden (am Besten noch mit nem Guide, der die sagt, welche items du kaufen sollst, lul) kann man schneller min-maxen, für mich ist es die Herausforderung, es selbst zu machen (und nicht dabei zu sterben).
                        Bin aber mit 900 Spielstunden noch kein kompletter Experte.
                        Zuletzt geändert von DonMikele_; 23.09.2020, 09:40.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                          Mit Traden (am Besten noch mit nem Guide, der die sagt, welche items du kaufen sollst, lul) kann man schneller min-maxen, für mich ist es die Herausforderung, es selbst zu machen (und nicht dabei zu sterben).
                          Und du nutzt keinen Guide?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            nein, hast du nicht :D

das juwel, das ich da drin habe, hätte ich auch in jeden anderen jewel slot packen können. (also ist nicht spezifisch nur für die großen sockel plätze) die großen plätze sind für cluster jewels :)

https://pathofexile.gamepedia.com/Cluster_Jewel
                            Ähm ja, den Wiki-Eintrag hatte ich gelesen, aber wie du siehst, nicht verstanden :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Würde ich direkt machen ... denk dran "Migrate all" zu machen, auch wenn du nur einen Char hast. Ansonsten verlierst du nämlich einiges (Stash, Trials, etc).

Ich nutze immer noch einen: Quick Reference Leveling Guide for Path of Exile (PoE Heist 3.12)

Welche denn? Wenn du Awakened meinst, vergiss es erstmal. Die kannst du dir net leisten.

Als Beispiel:
                              Awakened Melee Physical Damage Support kostet über 200 Chaos.
                              Awakened Brutality Support kostet 130 Chaos

Dann stell einfach die Fragen.

Ja, generell sind Chaos die Währung. Später dann Exalted für teurere Items.
                              Denselben Level-Guide nutze ich auch;)

Gems:
                              Am dringendes bräuchte ich Enlighten Support, ich kann aktuell nicht alle Auren nutzen, da ich ansonsten negatives Mana hätte.

Keine Sorge, weitere Fragen kommen noch ;)

Kommentar

Bei Enlighten hast du mehrere Möglichkeiten:

• Finden (dropped bei Gegnern, aber sehr selten)
                                • Traden (kostet etwa 22 Chaos auf Level 1)
                                • Via Divination-Card herstellen

Wenn du SSF spielst, kommt eh nur finden in Frage. Ansonsten Lvl1 traden und selber leveln. Oder, wenn du reicht bist, direkt höheres Level kaufen oder über die Divination Card (die Karten kosten zusammen über 100 Chaos).

Kommentar

Lädt...
                                X