Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Alert mehr durch mobs yay

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Was meinst du denn mit guten Orbs?



      Ne, genau anders ist es, wenn ich es richtig verstehe. An welcher Stelle CWDT steht, ist egal. Wenn es aber getriggert wird, kommt es auf die Reihenfolge der Gems an, welcher Skill zuerst ausgelöst wird.

      Und nein, kosten kein Mana. Steht in dem Link oben auch dabei.

      Ich meine beispielsweise die "Regel-Orbs", "Orbs of Alchemie" und "Chaos-Orbs".
      Zwischenzeitlich habe ich zwischen 1-5 von denen, könnte ich nun nutzen oder eben aufheben für später. Ich war noch nie im Endgame, daher frage ich.

      Bezüglich der Triggerreihenfolge hatte ich ehrlich gesagt im Wiki sogar gelesen, bevor ich gefragt habe. Ich hatte es nämlich nicht genau verstanden und tue es anscheinend immer noch nicht.
      Mein Guide sagt beispielsweise folgende Reihenfolge für CWDT:
      CWDT (lvl 20) - IC (level 20) - Inc Duration - Blood Rage
      Ich kann die Reihenfolge nun aktuell nicht einhalten, habe nun folgende:
      CWDT - Blood Rage - IC - Inc Duration
      Ob dies nun negative Auswirkungen hat oder ob dies auch funktioniert, wie es soll, kann ich leider nach mehrmaliger Lektüre des Wiki nicht genau sagen.

      Kommentar


        Zitat von Bier Beitrag anzeigen
        Ich meine beispielsweise die "Regel-Orbs", "Orbs of Alchemie" und "Chaos-Orbs".
        Zwischenzeitlich habe ich zwischen 1-5 von denen, könnte ich nun nutzen oder eben aufheben für später. Ich war noch nie im Endgame, daher frage ich.
        Die würde ich während der Story nicht benutzen, da du wahrscheinlich für einen Chaos bereits bessere Ausrüstung bekommst. Aber ansonsten spricht auch nichts dagegen, mal einen zu benutzen, wenn es Sinn macht.

        Wir sprechen da ja von 1C ... laut Exilence hab ich aktuell Wert von etwas über 400C in der Truhe und ich hab bis auf einen Exalted noch nichts wertvolles und bin bei T3 Maps.

        Zitat von Bier Beitrag anzeigen
        Ob dies nun negative Auswirkungen hat oder ob dies auch funktioniert, wie es soll, kann ich leider nach mehrmaliger Lektüre des Wiki nicht genau sagen.
        Das wird schon passen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich denke, dass spielt nur eine Rolle bei Skills, die sich gegenseitig beeinflussen.

        Kommentar


          deswegen das beispiel mit desecrate und offering. desecrate spawnt leichen und offering benutzt die leichen. deshalb muss desecrate vor offering sein

          Kommentar


            Alles klar, dann weiß ich Bescheid bzgl. der Reihenfolge. Danke euch!

            Kommentar


              Absolute Newbfrage:
              Ich nutze diesen Build:
              http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2604024
              Damage kommt über:
              Cyclone - Awakened Melee Phys Dmg - Fortify - Awakened Brutality- Infused Channeling - Imaple Support
              Hier meine passiven Punkte. Ich habe noch nicht alle, spielt aber keine Rolle für meine Frage.

              Im Guide steht auch, je mehr Damage man macht, desto weniger Manaprobleme hätte man.
              Dies stimmt auch in der Praxis, ich kann nach und nach mehr Auren aktivieren usw.

              Allerdings würde ich einfach gerne wissen, woher der Manaleech kommt.
              Weder meine Gems für Cyclone noch die passiven Skillpunkte geben mir irgendwie Manaleech.
              Bin ich blind oder so? :D
              PoE planner is an online tool to plan your passive skill tree for Path of Exile.

              Kommentar


                Kann weder deine Items sehen, noch lese ich in den Stats etwas von Leech. Meinst du jetzt Mana Leech bei dir oder im Guide?

                Kommentar


                  unter "vaal pact" gibts im tree mana leech nodes. solange du keine andere quelle für leech hast z.b. mit einem jewel oder ähnlichem, würde ich 1 punkt investieren und dann hat man in der regel keine probleme mehr.

                  Kommentar


                    Durch den Ring mit -8 mana und assassins mark?

                    Kommentar


                      Sorry, ich drücke mich anders aus:
                      Ich habe aktuell Manaleech, dieser wird mehr, je mehr Damage ich mache.
                      Das der Manaleech mit mehr Damage zunimmt kann ich beobachten, dies steht auch so im Guide.

                      Insgesamt ist mein Manaleech ausreichend, ich brauche nicht mehr.

                      Ich verstehe nur nicht, woher der Manaleech kommt, den ich bereits habe.
                      Nachdem ich halbwegs verstehen will was ich tue, dachte ich, vielleicht kann mir jemand erklären, woher der Manaleech kommt :)

                      Falls es hilft, sollte man hier meine Items sehen:
                      https://de.pathofexile.com/account/v...rit/characters
                      Einstellungen sind auf öffentlich.


                      Edit:
                      Knalltuete : Ich nutze weder Assasins mark noch einen RIng mit -8 Mana.

                      Kommentar


                        jetzt gehts. hast auf jeden fall auf deinen gloves mana on kill
                        Zuletzt geändert von quiN68; 22.09.2020, 15:03.

                        Kommentar


                          Merkwürdig, ich habe bei Privatsphäreeinstellungen keinen einzigen Hacken gesetzt :(

                          Kommentar


                            Das mit den Gloves ist das einzige was überhaupt etwas Mana gibt, ja.
                            Es ist aber so, dass das Mana konstant bleibt, solange ich Gegner treffe.
                            Das wundert mich eben etwas.

                            Edit:
                            Ich habe es nun nochmal getestet:
                            Solange kein Gegner stirbt, habe ich in der Tat kein Manaleech.
                            Dies fällt in der Praxis kaum auf, da ganz selten mal nur ein Gegner solo ist.
                            Und dieses +1 mana on kill sorgt tatsäschlich dafür, dass ich nahezu keine Manaprobleme habe.
                            Je schneller ich Gegner killen konnte, desto mehr hat es durchgeschlagen, daher kam meine Wahrnehmung, dass der Manaleech mit dem Damage steigt. Indirekt war dies auch so.
                            Zuletzt geändert von Bier; 22.09.2020, 15:37.

                            Kommentar


                              Zitat von Bier Beitrag anzeigen
                              Dies fällt in der Praxis kaum auf, da ganz selten mal nur ein Gegner solo ist.
                              Naja, jeder Endgegner ist doch alleine ... und später in Maps auch die Mehrheit.

                              Kommentar


                                Oft spawnen die Endgegner doch regelmäßig irgendwelche Minions, so zumindest meine Wahrnehmung.

                                Ich trinke auch regelmäßig von der Manaflasche, es reicht allerdings eine und die wurde seit ~20 Leveln nicht mehr leer. Dies ist ein Automatismus und fällt kaum mehr auf, daher wohl meine gestörte Wahrnehmung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X