Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ich danke sie!
    die builds sind meist mit self poisoning, da steh ich nicht so drauf, daher werde ich mich ehr grob an diesen halten:

     

    Kommentar


      Poison BV ist mein FallBack Build den ich nutze um zum Ende hin challanges zu machen.
      Werden diese Saison wohl viele spielen. Bin mal gespannt wie sich die Preise der Items entwickeln.

      Kommentar


        Werd mit nem Splitting Steel Build anfangen heute Abend :)

        Kommentar


          Zitat von MiLLeN182 Beitrag anzeigen
          Werd mit nem Splitting Steel Build anfangen heute Abend :)
          haha. ich freu mich drauf :D

          Kommentar


            Ich habe in Diablo 2 sicherlich 10k+ Stunden auf der Uhr mit meinen WW-Barbs :D
            Ich habe gesehen, dass es in POE etwas vergleichbares gibt, Cyclone. Nostalgie Hype!

            Die einfachen Grundlagen habe ich mittlerweile verstanden, bin aber immer noch Newb.

            Ist Cyclone brauchbar oder gilt da was Hilarous George sagt, dass Meelee-Builds scheisse sind?


            DSL 16k aufm Dorf absoluter fail, jetzt muss ich noch die 5,7 GB downloaden und meine Lebensgefährtin will Prime schauen, wird also heute nix mehr mit zocken :(


            Kommentar


              ne, melee ist nicht per se schlecht. und cyclone ist top. kann man auch gut als league starter benutzen

              Kommentar


                #3435 lets go

                Kommentar


                  spiel einfach cyclone impale, kann man nicht viel falsch machen


                  2794

                  Kommentar


                    Danke!

                    Es gibt bereits 13 Builds für cyclone.
                    Ich kann doch grundsätzlich auch später im Spiel noch zwischen den Builds wechseln, mit mehr oder weniger Aufwand, oder?
                    Nur die Klasse kann ich nicht mehr wechseln?

                    Kommentar


                      genau, auch die unterklasse kann man zurücksetzen wenn man will, nur die char klasse nicht....

                      Kommentar


                        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        ne, melee ist nicht per se schlecht. und cyclone ist top. kann man auch gut als league starter benutzen
                        Würd aber schon sagen, dass Cyclone die absolute Ausnahme ist. Und ich meinte ja auch nur, dass das Leveln eine Tortur ist. Im Endeffekt kann man ja jeden Skill viable machen mit genug Investitionen, bei Spells und Minions geht das aber wohl deutlich leichter und günstiger.
                        Damage austeilen während man sich bewegt gibt es sonst als Melee-Skill nicht, wenn ich mich recht entsinne. Aber klar, Cyclone Impale wird obenrum sauteuer, aber bis man da ist dauert es auf jeden Fall auch.

                        Ich setze diese League aus, wie findet ihr die Heist-Mechanik?

                        Kommentar


                          So, bin in Maps. Beim Leveln nur die Quest-Heists gemacht, die waren aber ganz cool. Werde morgen mal die ersten Heists spielen, bisher taugts! Aufjeden Fall richtig viel Arbeit in die League geflossen, sehr viele neue Assets und so.

                          Kommentar


                            Ich kann auf Biegen und brechen nix in Path of Building kopieren, bekomme immer diese Meldung, möchte nur den pastebin einfügen von diesem Build hier https://www.pathofexile.com/forum/vi...2926880/page/1

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1234ajvd.jpg Ansichten: 0 Größe: 107,5 KB ID: 11546855

                            Kommentar


                              Hast du die normale PoB Version oder den Community Fork? Würde tippen, dass du den Community Fork brauchst.

                              https://github.com/PathOfBuildingCommunity

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Hast du die normale PoB Version oder den Community Fork? Würde tippen, dass du den Community Fork brauchst.

                                https://github.com/PathOfBuildingCommunity
                                Uff danke, damit hat es geklappt :D. Darauf muss man als Laie erstmal kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X