Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da müssen sie aber echt einiges anpassen, denn so wie es jetzt ist, sollte es auf keinen fall core gehen

    Kommentar


      Zitat von Milir Beitrag anzeigen
      da müssen sie aber echt einiges anpassen, denn so wie es jetzt ist, sollte es auf keinen fall core gehen
      card gamble müsste raus oder generft werden, was anderes fällt mir net ein.

      Kommentar


        Zitat von michi- Beitrag anzeigen

        card gamble müsste raus oder generft werden, was anderes fällt mir net ein.
        gezielte crafts wie explode chest, tailwind elusive etc könnte man schon angehen. obwohl die die menge der seeds das ganze evtl von alleine regeln. mal gucken..

        Kommentar


          Die Crafts waren cool, die Mechanik meiner Meinung nach überhaupt nicht. Garten hat man sich einmal aufgebaut und danach einfach alle Seeds reingeworfen. Denke auch das es langweilig werden könnte wenn so starke Crafts wie in Harvest auf einmal in jeder League verfügbar sind. Hoffe mal es geht nix davon Core

          Kommentar


            ich hoffe echt das es nicht core geht, liegt aber auch nur persönlich daran das ich crafting in keinem game mache und es total boring finde, der garten ansich ist mir sowas von egal, braucht niemand

            hab harvest nach 5 tage gequited, bin dann nach 3 wochen, nach den ganzen patches nochmal für ein paar stunden rein und hab mal t2 seed gemacht und auch mal mit items gecraftet, es war einfach braindead und langweilig

            aber wie man auf reddit sieht sind die meinungen ja ziemlich gespalten...

            Kommentar


              Problem ist halt das man normalerweise was craftet um mit den gecrafteten sachen dann mappen gehen zu können - hier muss man halt mappen um craften zu können. Es fehlt ne gute interaktive leaguemechanic in den maps. Aber davon abgesehen bin ich von dem craften auch sehr angetan. Schön das die guten items mit ein wenig Arbeit nun auch für nen average Spieler erreichbar sind.

              Kommentar


                Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                hab harvest nach 5 tage gequited, bin dann nach 3 wochen, nach den ganzen patches nochmal für ein paar stunden rein und hab mal t2 seed gemacht und auch mal mit items gecraftet, es war einfach braindead und langweilig
                wenn man nicht gerne craftet und es langweilig findet, ist das in ordnung. rein objektiv betrachtet ist "braindead" einfach falsch. wie man items teilweise gezielt craftet ist zum teil sehr kompliziert und für mich zb spannend.

                insgesamt ist das system wie gesagt mMn zu stark, aber eine liga, vorallem ssf, ohne gezieltes craften wird nach harvest schon eine herausforderung.

                Kommentar


                  ich versteh das ja auch, darum sag ich auch für mich persönlich ist es bullshit, ich will auch nicht extra noch auf poedb nachschauen welcher craft jetzt als was zählt um damit zu craften...

                  wie gesagt es gibt genug leute die damit fun haben und das ist voll ok
                  aber wenn poe es aber jetzt so durchdrückt das es ein must ist, werde ich definitv weniger spielen oder garnicht, weil dann der powercreep nur noch mehr wird, z.b. es gibt viele mega items, damit machen sie den content noch schwerer, ist alles möglich wenn sie das durch drücken

                  wie chris schon leider sagte, es kann sein das sie damit das game kaputt machen, es gibt ja auch genug die leute das gegenteil sagen nach dem motto "wenn das crafting nicht übernommen wird spielen sie nicht mehr"....

                  mal sehen wo das alles hinführt, ich bin aber tatsächlich skeptisch und glaube damit hat sich GGG kein gefallen getan weil es die community weiter spaltet, dazu kommt noch die wannabe 1% elite ala tarke, war ja auch groß auf reddit....

                  hoffen wir mal alle das beste...

                  Kommentar


                    ich persönlich hoffe, das es nicht core geht. mir hat dieses ganze hin und her mit t2 / t3 seeds keinen spaß gemacht. zocke gerade seit 2 tagen j4f bisschen ssf und ist natürlich gerade beim leveln super praktisch. aber damit endgame gear zu craften gibt mir nicht viel.

                    Kommentar


                      es ist halt gefühlt "gebalanced" für otto normalverbraucher im ssf, da ist es genial und nicht zu stark aber wenn du den ganzen tag quarry farmst und 10h + spielst dann wird das spiel halt sehr schnell fad weil du dir das perfekte gear "schnell" selber basteln kannst

                      Kommentar


                        harvest geht nicht core...

                        Kommentar


                          Hab ja erst neu angefangen mit Poe. Hatte vorgestern eine super lustige Szene dabei. War in Akt 5 auf dem Kathedralen-dach und ausgerechnet dort kam Niko aus seiner Mine und wollte Azurit sammeln. :D

                          Kommentar


                            auch wenn harvest nicht core geht..."gute" nachrichten für alle die gerne craften.
                            bex: "We are very aware that people are keen for deterministic crafting in some form. I’ve discussed this with the team a few times even prior to today’s discussion. While I have no news regarding this, I just wanted to acknowledge that we are aware of this feedback."

                            Kommentar


                              Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                              auch wenn harvest nicht core geht..."gute" nachrichten für alle die gerne craften.
                              bex: "We are very aware that people are keen for deterministic crafting in some form. I’ve discussed this with the team a few times even prior to today’s discussion. While I have no news regarding this, I just wanted to acknowledge that we are aware of this feedback."
                              leider ist das noch nicht so viel wert... GGG hat schon oft Sachen gesagt/versprochen und sie dann nie umgesetzt, siehe Delirium / Metamorph Stashes

                              Kommentar


                                macht schon sehr bock sich recht einfach gutes gear craften zu können. die nächste league wird hart :D
                                finden sie sollten das in zukunft irgendwie mit metamorph kombinieren. das labor ist ziemlich useless so wie es momentan ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X