Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Stimmung im Reddit/Forum ist gerade sehr am kippen. ( Grund: neue Stash)
    Ich kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. ( Preis ist für mich okay)

Ohne eine automatische Sortierfunktion werde ich die Stash aber nicht kaufen. (ich hau eh alles nur noch in quad stash rein)

Kommentar

ich verstehe zwar den grundtenor des rants von vielen, sehe das aber nicht so kritisch...

ich werde mir die 3 tabs nicht kaufen, da ich eh kaum das zeug habe und wenn dann zusammen in einem normalen tab packe, aktuell reicht das für mich dicke aus

Kommentar

von metamorph droppen eh nicht mehr genug organe dass sich der tab lohnen würde.

das einzige was eine verbesserung bringen würde ist das öl im tab upgraden. aber das ist es mir auch nicht wert

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
          Die Stimmung im Reddit/Forum ist gerade sehr am kippen. ( Grund: neue Stash)
          Ich kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. ( Preis ist für mich okay)

Ohne eine automatische Sortierfunktion werde ich die Stash aber nicht kaufen. (ich hau eh alles nur noch in quad stash rein)
          Geht eben direkt gegen die Aussage von Chris auf der ExileCon. Das ist schon bisschen schwach

Kommentar

irgendwie ödet mich die league an, hab heute nach 90 mins ausgemacht.... :/

Kommentar

hab auch die ersten tage übelst gesuchtet und hat gebockt. dienstag aber etwas die lust verloren und seitdem nicht mehr gespielt. hat unterschiedliche gründe, aber finde die league mechanik auch nicht so übermäßig cool.

lvl 91, 16 watchstones, t3 seeds nen paar, aber noch keine geerntet.

Kommentar

Lädt...
              X