Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich würde einfach einen build nehmen den man auch spielen möchte. entsprechende guides sollten am besten ausführliche erklärungen zum leveln etc. haben
    mein erster char fürs endgame war https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2661748
    lightning trap ist nix besonderes, aber mir hat er in der metamorph league sehr viel spaß gemacht.

    wie DerKiLLa schon gesagt hat muss man drauf achten, dass der build aktuell ist. also ma besten einen nehmen der auf 3.11 geupdatet wurde.

    Kommentar


      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
      Selfcast Arc ist einfach zu schwach ab roten Maps
      das stimmt überhaupt nicht

      Kommentar


        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        ja bin echt shit und hab kaum ahnung.. werde mit nem irl spielen der das auch noch nie gespielt hat

        danke dir ich versuch den build mal
        Würde als Anfänger ehrlich gesagt nich mit Self-Cast starten. Lieber Totems, Mines oder Summoner, dann kann man das Spiel erstmal kennenlernen und hat bei Bossen nicht so viele Probleme.

        Kommentar


          Ich bin halt noch kompletter Anfänger hab noch nichtmal ne Map gemacht. War Act 9 glaub ich und dann hab ich aufgehört aber das Spiel hatte mir bis dahin echt spaß gemacht. Ich schau mir mal bei YT paar Videos zu Totems/Mines an. Summoner hört sich langweilig an aber weiss ja nicht wie es in PoE ist, fands bei D3 und D2 auch relativ boring.

          Danke für die ganzen Tipps etc

          Kommentar


            dafuq ist die queue schon groß, 90mins vor start bin ich platz 15000, das war doch noch nie so krass...

            Kommentar


              ich lad mit 250kb/s ... lieber steam benutzen?

              habs jz runtergeschmissen das update auf ssd partition hat einfach mit 50-250kbs nur geladen. bei steam 7 minuten für full download.. ggg's server kacken bestimmt ab
              Zuletzt geändert von cory; 19.06.2020, 20:55.

              Kommentar


                Glaub erstes mal zocken seit der Geburt meiner Tochter, poe season start muss sein :D Werd wohl Esoros TR Trickster testen

                Kommentar


                  gz zum kind!

                  Mining Builds sehen schon stark aus aber iwie auch krass langweilig xD

                  Hat einer den FIlterblade Regular Filter? Sogar auf der Page ist ne Que von 16+ Min
                  Zuletzt geändert von cory; 19.06.2020, 21:29.

                  Kommentar


                    Danke :) Kannst dir auch einfach hier die Neversink Filter ziehen ;) https://github.com/NeverSinkDev/Neve...ilter/releases

                    Kommentar


                      Visit Menagerie beim Beastmaster crashed das game

                      Kommentar


                        gz millen!
                        tr trickster geht gut rein bisher, hab recht früh 1c gefunden und direkt in nen quill rain investiert :)

                        Kommentar


                          gibs iwo nen noob guide wie das harvesten am besten ist und generell funktioniert? :D

                          Kommentar


                            https://www.youtube.com/watch?v=AgCRW1NWT6A

                            Kommentar


                              https://docs.google.com/spreadsheets...Q5BKSKkqN3YHOQ

                              Gutes Gartenlayout

                              Kommentar


                                im video von daruler ist eh der link https://imgur.com/a/7YbGaUt
                                ist eigentlich alles was du brauchst von jeder farbe einmal dort pflanzt du die level2+ seeds an und dann baust du dir noch ganz normale gärten an ohne dispenser zum lifeforce feeden für die anderen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X