Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit ein bisschen übung sollte man in den ersten akten eigentlich kaum sterben. also am build sollte es zumindestens nicht liegen ;)
    build und guide suchen, daran so gut wie es geht orientieren und ganz entspannt die 10 akte durchgamen. wenn es spaß macht passt doch alles!

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
      mit ein bisschen übung sollte man in den ersten akten eigentlich kaum sterben. also am build sollte es zumindestens nicht liegen ;)
      build und guide suchen, daran so gut wie es geht orientieren und ganz entspannt die 10 akte durchgamen. wenn es spaß macht passt doch alles!
      Bin bis dato auch noch net gestorben.

Kommentar

Weil ich grad keinen PC habe, zocke ich auf der PS4 und hab mal mit SSF DHC angefangen. Glaube das erste mal in meinem Leben bin ich nicht bei Kitava verreckt xD

Storm Brand Archmage (Hierophant) ballert aber auch übelst...junge, junge.

Kommentar

Für alle die PoE Overlay nutzen, hört damit erstmal auf. Es würden anscheinend Accounts des deswegen gebannt/gelocked.

Kommentar

Mehr Information:

https://old.reddit.com/r/pathofexile...ed_for_use_of/

-> Von den 6,1Mio Zugriffen stammen wohl 5,9 von 3 einzelnen Accs, dennoch wird dort erklärt, dass die Funktionsweise vom Overlay gegen die GGG-Regeln ist

https://old.reddit.com/r/pathofexile..._your_account/

--> habs noch nicht probiert, aber vielleicht ist das der Workaround

Wie dem auch sei, das trademacro ist halt zum kotzen und das Overlay ist schon ein Welten besseres Tool. Ich hoffe, man kann das Overlay weiter benutzen

Kommentar

Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
              Mehr Information:

https://old.reddit.com/r/pathofexile...ed_for_use_of/

-> Von den 6,1Mio Zugriffen stammen wohl 5,9 von 3 einzelnen Accs, dennoch wird dort erklärt, dass die Funktionsweise vom Overlay gegen die GGG-Regeln ist

https://old.reddit.com/r/pathofexile..._your_account/

--> habs noch nicht probiert, aber vielleicht ist das der Workaround

Wie dem auch sei, das trademacro ist halt zum kotzen und das Overlay ist schon ein Welten besseres Tool. Ich hoffe, man kann das Overlay weiter benutzen
              Oder man integriert die Funktionen ins Spiel mit einem Auktionshaus.

Kommentar

Das ist auf der Konsole ziemlich gut gemacht. Suchst nach Item X, kannst je nach Belieben filtern und dann sieht man alle angebotenen Items, dann packt man sein Angebot rein und der Verkäufer muss nur noch akzeptieren.

Kommentar

ich habe zwei anliegen

1. Kann mich jemand wieder in die Gilde einladen ? Bin gerade ausversehen geleavt!
                  2. Hat jemand noch currency über ? Bräuchte noch ein bisschen was um die auf 36 challenge zu pushen.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                    ich habe zwei anliegen

1. Kann mich jemand wieder in die Gilde einladen ? Bin gerade ausversehen geleavt!
                    2. Hat jemand noch currency über ? Bräuchte noch ein bisschen was um die auf 36 challenge zu pushen.
                    Hab sicher noch bisschen was an Currency. Schreib mal ne Nachricht an DerKiLLaX.

Kommentar

Heute League Announcement! BIn wie immer heiß auf die neue League, auch wenn vermutlich nach 2-3 Wochen wieder die Luft raus ist

There it is:
                      https://www.pathofexile.com/harvest?blue=blue

Kommentar

hab bock

Kommentar

nach bullshit towerdefense blight kommt jetzt farmville league, na ich weiß ja nicht, bin überhaupt nicht gehyped, starten werde ich aber ich denke das wird mich sehr schnell anöden, vieleicht ist es ja geil aber ich bin skeptisch

Kommentar

hab die letzten 2 oder 3 leagues nicht gespielt. hab jetzt mal wieder lust bekommen. league sieht für mich in ordnung aus. sieht im ersten moment auch so aus, dass ich sie raffen könnte :P also nicht zu kompliziert. komme am 20. aus dem urlaub und dann wird wohl erstmal ein bisschen gesuchtet.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              hab die letzten 2 oder 3 leagues nicht gespielt. hab jetzt mal wieder lust bekommen. league sieht für mich in ordnung aus. sieht im ersten moment auch so aus, dass ich sie raffen könnte :P also nicht zu kompliziert. komme am 20. aus dem urlaub und dann wird wohl erstmal ein bisschen gesuchtet.
                              Schon Chaos/Ex Preise recherchiert?

Kommentar

hat bisschen gedauert bis ich gerafft hab was du meinst xD würde nie currency in poe kaufen. das würde mir den ganzen spaß am spiel vermiesen. mir macht das progressen und verbessern des chars am meisten spaß, nicht am ende mit einem godlike char durch die höchsten maps zu fahren und alles zu oneshotten.

Kommentar

Lädt...
                                X